Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
… hast Du da mal einen Link zur imdb oder dem Trailer?Nachdem ich mit "Liebe mit Biss" (My friend is a vampire) kein Glück hatte, versuche ich es mal mit einem anderen Titel:
- Geheimsache Hangar 18
Als kleiner Bub hat mich die Story schon sehr fasziniert und dafür gesorgt, dass ich für Themen wie Ufos und übersinnliche Phänomene offen bin.
… hast Du da mal einen Link zur imdb oder dem Trailer?- Geheimsache Hangar 18
EDIT: Upps, jetzt steht die IMDb doppelt hier. Naja, doppelt hält besser.
What are the differences between the DVD Version and the Extended TV Version?
As known so far, every DVD and VHS release worldwide only contains the much shorter Original Version.
However the German TV-Version features a lot of footage which is not included in the worldwide DVD releases.
It is very likely that the extended TV Version has been shown in other countries too.
In the Original Version scenes were cut or shortened that add to the plot or deepen it.
For example, in the TV version we learn what happens to Gene Randall, or we find out, why Neil Chase is visitting Colonel Hanley.
The scene with the NASA people is left out entirely.
Ich bitte darum :-)Wäre nicht auch Guillermo del Toros Erstling "Cronos" was für Euch?
In Deutschland gab es bisher nur leider nur ne grottige DVD :kopfschuettel:
+1
Würde ich mit dem Criterion Master sofort kaufen.
Wow, ... dafür LIEBE ich das Forum!- Geheimsache Hangar 18
Bitte!
Hochhaus des Schreckens (1987)
Von Freddie Francis, Ken Wiederhorn. Mit Jenny Agutter, Michael Moriarty, Theodore Bikel, Kevin McCarthy, Carol Lynley und Ricardo Azulay.www.ofdb.de
Grizzly und Prophecy sind für HD VÖ in Deutschland derzeit vergeben.In Sachen Tierhorror wären sicherlich "Unheimliche Begegnung" (1983), "Grizzly" (1976) und "Die Prophezeiung" (1979) interessante Vertreter, die auf eine vernünftige Auswertung in Deutschland warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen