- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 1.221
Deadbeat at Dawn (1988)
Von Jim Van Bebber. Mit Paul Harper, Jim Van Bebber, Megan Murphy, Ric Walker, Marc Pitman und Maureen Gentner.
www.ofdb.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Liegt der nicht bei Rene?Deadbeat at Dawn (1988)
Von Jim Van Bebber. Mit Paul Harper, Jim Van Bebber, Megan Murphy, Ric Walker, Marc Pitman und Maureen Gentner.www.ofdb.de
Das stimmt, aber daran glaub ich nicht mehr.Incubus sollte eigentlich mal bei DigiDreams kommen. Ist aber schon ziemlich lange her, dass der olle Krekel das sagte.
Was ich mal vernommen habe, sollen die Rechte nicht mehr bei Paramount liegen. Da wo die Rechte jetzt sind - keine Ahnung wo - soll eine viel zu hohe Märchensumme verlangt werden. :frown:Was ist da eigentlich das Problem? Auf den warte ich seit einer Ewigkeit.[...]. Die Frauen von Stepford [...]
Oh ja Hard Rock Zombies. Total bekloppter Unfug. Immer her damit.Nochmal ein paar Titel, die bei Vinegar rausgekommen sind. Wären auch nett.
Hard Rock Zombies (1985)
Von Krishna Shah. Mit E.J. Curse, Geno Andrews, Sam Mann, Mick McMains, Lisa Toothman und Jennifer Coe.www.ofdb.de
Wo soll der denn dort sein? Würde mich wundern, wenn der da enthalten ist... kann hier nur ein anderes Easter Egg finden.Auf der hervorragenden DER GRAUENVOLLE MR. X - BD von ANOLIS ist der legendäre PHANTASTISCHE FILM-Vorspann mit Filmansage als Easteregg vorhanden.Die erste zu klärende und evt. teure Angelegenheit wäre, ob das ZDF das Artwork überhaupt freigibt
Den Film oder irgendeins der Extras starten und dann das Pop-up Menü öffnen. Da gehst du bei den Sprachen auf TV-Fassung und drückst einmal nach oben.Wo soll der denn dort sein? Würde mich wundern, wenn der da enthalten ist... kann hier nur ein anderes Easter Egg finden.Auf der hervorragenden DER GRAUENVOLLE MR. X - BD von ANOLIS ist der legendäre PHANTASTISCHE FILM-Vorspann mit Filmansage als Easteregg vorhanden.Die erste zu klärende und evt. teure Angelegenheit wäre, ob das ZDF das Artwork überhaupt freigibt
Sehr unterhaltsames Filmchen das mit Genreklischees spielt. Ist ja auch ne Horrorkomödie.Ich kenn den Film ja nicht, aber alleine dieser Trailer! :waah:
Und hier (ganz unten) noch ein altes Wicked Vision-DVD Review.
Don't Scream... Die - Spur in den Tod (1991)
Von Rolfe Kanefsky. Mit Craig Peck, Wendy Bednarz, Mark Collver, Bonnie Bowers, John Carhart III und Claudia Flores.www.ofdb.de
Jo mach das. Laut OFDB die selbe Bildquali wie die MIB. Also sehr grottig. Die Synchro ist aber überraschend gut ausgefallen.Passt ja.
Und mir Dödel fällt grad auf, dass ich den tatsächlich unter dem Titel "The Bloody Cottage in the Forest" :ugly-08: als DVD im Regal stehen hab. Muss ich dann vielleicht mal anschauen.
Unbedingt.Nach den ganzen tollen Boxen, wäre ich für eine Russ Meyer Box auf Blu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen