- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 30.247
Naja, 60 Filme waren es ja nicht ;)
Stimmt, sondern es waren eher die "Jahre".
Solange wir nicht 60 Jahre im voraus in den Vorverkauf gehen ist doch alles gut. ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Naja, 60 Filme waren es ja nicht ;)
Stimmt, sondern es waren eher die "Jahre".
Solange wir nicht 60 Jahre im voraus in den Vorverkauf gehen ist doch alles gut. ;)
Gibt es irgendwo einen Plan der 10 als nächstes erscheinenden Filme?
Gibt es irgendwo einen Plan der 10 als nächstes erscheinenden Filme?
Ja gibt es. Bei uns auf dem Tisch :) Wir sagen jetzt im Moment erstmal gar nichts und kündigen erst an, wenn wirklich was fertig ist.
Holla, die "Slave Girls" sollen auf BD kommen? Immer her damit, einer meiner absoluten Trashlieblinge. :s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:Da ihr ja auch das (Trash-) Remake "Slave Girls from beyond Infinity" angeht, wäre nicht auch das gute 56er Remake von Graf Zaroff "Der Sonne entgegen" machbar? Die DVD ist ganz furchtbar und da muss was besseres her.
UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS
TAG 13: JÄGER DER VERSCHOLLENEN GALAXIE
Liebe Visionäre (Verstehe noch immer nicht wieso die euch so nennen?),
soll ich euch etwas sagen? Ich bin ziemlich geil. Ich weiß, dass ihr das wusstet, aber weil ich ziemlich geil bin, gibt es natürlich wieder einen geilen Film.
Die nicht so schönen Burschen von Wicked veröffentlichen JÄGER DER VERSCHOLLENEN GALAXIE als europäische HD-Premiere. Das ist quasi „Graf Zaroff“ mit sexy Sklavinnen und jeder Menge Creature-Feature. Natürlich mit Bonus und diesem ganzen Zeug. Vergesst nicht, mein Film kommt auch noch.
Euer Funny Man.
Sorted!
Anhang anzeigen 24670
Holla, die "Slave Girls" sollen auf BD kommen? Immer her damit, einer meiner absoluten Trashlieblinge. :s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:Da ihr ja auch das (Trash-) Remake "Slave Girls from beyond Infinity" angeht, wäre nicht auch das gute 56er Remake von Graf Zaroff "Der Sonne entgegen" machbar? Die DVD ist ganz furchtbar und da muss was besseres her.
Hab mir mal den Trailer angesehen, scheint ein interessanter Film nach meinem Geschmack zu sein.
Wo steht es denn, dass Wicked den bringen wird?
Könnt ihr nicht mal Interstellar Civil War von Albert Pyun bringen? Gibt weltweit keine VÖ soweit ich weiß, und ich will den endlich sehen!
Ich habe den Film irgendwann in den 90ern mal gesehen, aber keine Erinnerung mehr dran. Kann der was, oder eher uninteressant?
Anhang anzeigen 28687
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen