- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 1.221
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hatte da auch schon etwas auf Koch gehofft, dass der in deren Creature-Reihe kommt. War dann aber leider doch nicht so. Vielleicht haben sie ja wegen der nicht so tollen Materiallage verzichtet.
Feuerkäfer bei uns wäre mal sowas von dran... Gibt's schon von Shout in US, mäßiges Master, aber egal.
Liegt wohl eher daran, dass Koch bisher noch keinen Paramount-Titel ausgewertet hat.Ich hatte da auch schon etwas auf Koch gehofft, dass der in deren Creature-Reihe kommt. War dann aber leider doch nicht so. Vielleicht haben sie ja wegen der nicht so tollen Materiallage verzichtet.
Feuerkäfer bei uns wäre mal sowas von dran... Gibt's schon von Shout in US, mäßiges Master, aber egal.
Klar, auch eine große Wahrscheinlichkeit.Liegt wohl eher daran, dass Koch bisher noch keinen Paramount-Titel ausgewertet hat.Ich hatte da auch schon etwas auf Koch gehofft, dass der in deren Creature-Reihe kommt. War dann aber leider doch nicht so. Vielleicht haben sie ja wegen der nicht so tollen Materiallage verzichtet.
Hallo Toxi habt ihr vielleicht eine Chance an die Jekyll und Heide Filme von 32 und 42 heran zu kommen?
Da bist du nicht der einzige, der den gerne hätte. 😉Wurde ´Die schwarzen Zombies von Sugar Hill´ schon vorgeschlagen?
Wenn nicht tu ich es hiermit.
Ach gut wurde schon im Black Cinema Threadvorgeschlagen.Da bist du nicht der einzige, der den gerne hätte. 😉Wurde ´Die schwarzen Zombies von Sugar Hill´ schon vorgeschlagen?
Wenn nicht tu ich es hiermit.
O-Card + Schuber find ich übertrieben. Scanavo-Hüllen in einem 10er Schuber oder so reicht mMn völlig.
Titel gäbs schon noch ein paar... :wink:
Black Gestapo
Black Shampoo
Blackenstein
Cleopatra Jones und Super Fly (wird wohl nix draus, da Warner)
Friday Foster = MGM
Heiße Hölle Harlem
Human Tornado (Der Bastard)
Jefferson Bolt
Original Gangstas
Rache aus dem Jenseits = MGM
Die schwarzen Zombies von Sugar Hill = evtl. auch MGM ?
Scream Blacula Scream (Blacula II) = MGM
Sheba Baby (Pam Grier) = MGM
Slaughter 2 (Der Sohn des Mandingo)
Wenn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen