- Hier seit
- 17.12.2020
- Reaktionen
- 739
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :waah:...Lippen kann ich gerade nichts sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :waah:...Lippen kann ich gerade nichts sagen.
Auf die Jodo-Box freue ich mich jetzt schon, exzellente Nachrichten, danke dafür!Die neuen Abtastungen für die Jodo-Collection haben wir vorliegen, insgesamt bessere Qualität, gerade bei El Topo sehr deutlich. Wir hoffen da dieses Jahr eine neue Auflage herauszubringen.
Zu Blut an den Lippen kann ich gerade nichts sagen.
ich habe gestern die Doku "Me Me Lai Bites Back" auf der Blu Ray "Eaten Alive" von Severin geschaut und da erst gemerkt dass Me Me Lai in "Element of Crime" die Kim spielt :) . Es ist wirklich erstaunlich dass dieser Klassiker noch nirgens auf Blu Ray veröffentlicht wurde.UPDATE
Weltweit nicht auf Blu-ray erhältlich;
"Forbrydelsens element" (Spuren eines Verbrechens / The Element of Crime; Lars von Trier, 1984)
Weltweit nicht auf Blu-ray erhältlich;
"Kárhozat" (Verdammnis; Bela Tarr, 1988)
Da war schon Ostalgica (wieder) und wohl erfolglos dran. Irgendwie will das nicht. Ein HD master gibt es inzwischen. Ob das schon blurred scenes enthält, ist unklar. Die JP-Scheibe hat jedenfalls diesen Mangel. Sonst scheint das Bild aber recht gut zu sein.Wurde zwar schon genannt, aber ich möchte ebenfalls "DER SILBERNE PLANET" in den Ring werfen! Den Streifen als Blu-ray DROP OUT wäre der Wahnsinn!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen