Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.580
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich würde mich sehr über Spider Labyrinth und Catacombs freuen, wäre da was machbar?
 
Spider Labyrinth ist wirklich ein Titel der überall gewünscht wird, aber es gibt nicht einmal eine DVD davon.
Was ist bei dem Film das Problem?
Zu teuer oder schwierige Lizenzlage? Kein geeignetes Material auffindbar?

Hoffentlich nicht alles zusammen lol.
 
Collector's Series gibt es auch von zig anderen.

Zumindest wäre Classic selection eigentlich ganz cool. Damit hält man sich allgemein etwas die Türen offen.

Also mir gefällt. Ich war erst bei Masterpieces of Classic Cinema, aber da gab es ja mal was von Koch.

passend für Euch: "Wicked Classics and Visionary Masterpieces"
 
Klassik Kult Kollektion finde ich weltbest.  :D
 
"Wicked-Vision Selection" sagt eigentlich alles aus. 
Damit kopiert man nix und es ist unmissverständlich klar, dass es sich um eine besondere Auswahl des Labels handelt
Könnte man auch schön als WWS bezeichnen.

"35mm Selection" finde ich auch nicht schlecht aber sicherlich veröffentlicht Wicked auch mal 16mm Filme.
 
Einen Wunschfilm muss ich nochmal loswerden


Electric Dreams ist eine skurille und witzige 80 Jahre feelgood Liebeskomödie zwischen einem Mann, einer Frau und einem Computer.


Den Film gibt es leider bisher in Deutschland nur auf VHS.

Es gibt sogar zwei deutsche Synchronisationen!

Eine für die VHS und eine für's Fernsehen.

Bei einer von beiden sprich ein Bandmitglied der Fanta Vier die Computerstimme :-).


Ich selbst besitze die hervorragende blu-ray von Second Sight und der Film ist auch im englischen leicht verständlich ABER ich würde den Film, da er mir so gut gefällt gerne von euch herausgebracht wünschen.


Ruhig im Mediabook, mit dem schönen VHS Cover, einem klasse Buchteil, einigen Bildern sowie beiden deutschen Synchronisationen.


Wäre es zumindest möglich zu sagen wie die Chancen stehen?

Fast hätte ich den klasse electro/classic Soundtrack vergessen.

Hier der oFDb Link
https://ssl.ofdb.de/film/12757,Electric-Dreams

Hier wäre mir sogar der Preis völlig egal *hust*.

Danke.

Ich kann mich gar nicht mehr an den erinnern. Den Trailer auf YouTube fand ich jetzt nicht so prall. Die Frage wäre: Wie viele hätten Bock auf den Film?
 

2!
Einer der großen, schönen 80er-Filme, den man echt gesehen haben sollte wenn es nicht gerade Horror sein soll und den man auch gut schauen kann, wenn man so Rom-Com-Gedöns eigentlich scheiße findet.
Vielleicht auch der ideale Film für ein Date. Ich mag den total.
Gut könnte ich mir auch vorstellen, dass diese relativ vergessene Perle mit etwas Marketing auch beim "Normalo"-Publikum angenommen wird. Wer auf Filme, wie z.B. "Mannequin" steht, dürfte hier mehr als glücklich werden.
Ein Mediabook oder ähnliches für 30 Euro käme für mich allerdings nur mit Soundtrack in Frage (...weil ich mein altes Exemplar derzeit irgendwie nimmer finde).
 
Mal zur Erotic Selection zusammen mit Donau:
Da die Nummer 1 wohl Paprika wird, wären die beiden Brass-Werke Frivole Lola und vor allem Cosi fan tutte herzlich gern gesehen. Und auch wenn der Titel schon seit über einem Jahr bei Donau als DVD draußen ist: Über eine BD-VÖ von Intimo würde ich mich freuen wie'n Schneekönig ;).
 
Auf ELECTRIC DREAMS warte ich schon ewig! Da würde ich den jeden Preis Zahlen... Rechne mal den Preis durch wenn du nur für uns 3 das Ding veröffentlichst   :D Ne im Ernst, das Ding würden definitiv so einige kaufen !  :44: Da würdest mir einen meinerseits größten Wünsche erfüllen...
 
Ich würde ja ein paar Italo-Sachen klasse finden

Brutale Schatten (Un Homme est mort / 1972)
Carrera-Das Geheimnis der blonden Katze (Il magnifico Tony Carrera / 1968)
Die Cobra (Il Cobra / 1967)
Die Doppelgänger (Colpo maestro al servizio di sua maestra britannica / 1967)
Mordanklage gegen einen Studenten (Imputazione di omicidio per uno studente / 1972)
Das Rattennest (Una donna per sette bastardi / 1974)

Gibt für alle weltweit (soweit mir bekannt) noch keine HD Auswertung. Deutscher Ton grundsätzlich verfügbar - wohl teilweise aber nicht vollständig synchronisiert.
 
Es soll wohl nichts mehr ohne Freigabe von MGM veröffentlicht werden. Also jeder Schnippsel auf der Disc muss kontrolliert werden, sogar Booklets. Das macht eine VÖ als Collector's Edition nahezu unmöglich und zu einem finanziellen Risiko. Du produzierst und dann geben sie es nicht frei und die Kohle ist weg. Ich hoffe, dass auch hier nichts so heiß gegessen wie gekocht wird, doch ohne jetzt richtig ins Detail zu gehen, die Einschränkungen sind auf dem Papier so heftig, dass wird auch Arrow, Capelight, Anolis, Koch und Co. richtig sauer aufstoßen. Und das in einer Zeit, wo sich MGM glücklich schätzen kann, wenn man ihre Titel noch auf DVD und BD auswertet, vor allem Genre-Titel wie z. B. Count Yorga, den seit 40 Jahren niemand mehr angefasst hat, nicht einmal MGM.

Hier hat sich hoffentlich alles zum Guten gewandt und wir dürfen weiterhin mit MGM-Titeln von euch rechnen?


Gibts immer noch keine Chance auf Curse 2: The Bite?
 
Wie wäre es den mit den beiden Amicus Klassikern "Dr. Who and the Daleks" und "Daleks Invsion Earth: 2150 A.D." mit Peter Cushing? Sie müssten zwar beides eine Synchro bekommen, aber man könnte damit gleich zwei interessen Gruppen abdecken, Amicus und Doctor Who Fans! :D
 
Wäre da was in HD möglich?

57712_f.jpg
 
Zu Electric Dreams wären jetzt +4, wenn ich mich selbst miteinbeziehe und nicht verrechnet habe :D .

Ja, ich hab mich da bei der Band vertan du Klugscheißer :24:  (wer das jetzt auch immer war).

Für die anderen würde ich mir den Soundtrack auch wünschen. Habe diesen aber schon im Schrank stehen :56: .

Toxie, mach doch einen Umfragethread im normalen Blu-ray-bereich, da gucken immer mehr Leute als in den Labelbereichen.
 
Zurück
Oben Unten