Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.588
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

(...) Und bei Castle Freak waren Verbesserungen nötig, bei Unnamable dürfte das nach so kurzer Zeit eher nicht der Fall sein.

Gibt 'nen frischen 4K-Transfer, dazu reichlich Bonusmaterial auf der neuen US-Disc - und Untertitel wären auch gut (die gibt's bei der US aber wohl auch nicht). Möglich (und nötig) wäre da einiges - auch nach kurzer Zeit. Ob sich das letztlich rechnen würde (wenn es möglich wäre), ist natürlich eine andere Frage. ;)³
 
Augen ohne Gesicht, Schizo (Amok) und The Dead Next Door erscheinen übrigens auch.


Wobei wir SCHIZO aber auch schon vor langem als Teil der Pete Walker-Reihe angekündigt haben.

Aufmerksamen Besuchern des HoH dürften aber ein paar weitere Titel innerhalb unserer Trailer-Show aufgefallen sein, die wir bisher NICHT angekündigt haben :D
Den Trailer würde ich sehr gerne mal ansehen, aber leider gibt es ihn ja nur beim HoH.
Mal schauen was von euch dann noch so kommt.
 
Folgende Filme würde ich gerne mal in HD sehen:

Hall of Death - Die Todeshalle (1983)
Drive in Massacre (1976)
Death Weekend - Bluthunde (1976)
Die Fratze (1973)
Rocknacht des Grauens (1981)
Das Horror-Hospital (1982)
 
Wie wäre es mit "Guyver - Dark Hero" von 1994 in der vollständigen Fassung?

Der ist vor kurzem auf DVD erschienen.

Wo und von welchem Label?

Gibts bei Mundo. Ist aber für eine DVD viel zu teuer und das Label nennt sich Phoenix Distribution. Keine Ahnung, wer das sein soll. 

Folgende Filme würde ich gerne mal in HD sehen:
Drive in Massacre (1976)
Death Weekend - Bluthunde (1976)

Ersterer ist von IP erschienen und letzterer soll von NSM erscheinen.
[/quote

Danke Dir für die Info:-) Drive in Massacre konnte ich aber bis dato in keinem Shop finden, ist der irgendwo exclusiv?

Deren Filme gibts ja oft nur noch bei bestimmten Händlern. Bei Mundo gibts noch welche und in einem Newsletter sind die auch mal aufgetaucht.
 
Da ihr mittlerweile zu Paramount einen Draht habt veröffentlicht doch bitte "Thinner - Der Fluch".
 
Es ist noch gar nicht sicher ob noch weitere Veröffentlichungen von Paramount Titeln von Wicked Vision kommen, da es nur eine Art Testbalon war.
Allerdings würde ich Thinner sofort kaufen.
 
Nächstes Jahr soll Iron Thunder (I Bought a Vampire Motorcycle) erscheinen.
Kennt den jemand?
 
Hier mal ein Trailer.:

https://m.youtube.com/watch?v=5E_eBM4D1Ww

Sieht schon sehr gurkig aus :56:  KÖNNTE aber Spaß machen :60: .
Bin mal gespannt.
 
Nächstes Jahr soll Iron Thunder (I Bought a Vampire Motorcycle) erscheinen.
Kennt den jemand?

Ja, den kenn ich noch - in den 90ern auf PRO 7 gesehen.
Ulkiger trashiger Klamauk, erinnere mich da an die Szene, als eine Sch...wurst mit dem Hauptdarsteller redete.  :60: 

Wenn der auch in HD käme - Blindkauf.  :44:
 
Nächstes Jahr soll Iron Thunder (I Bought a Vampire Motorcycle) erscheinen.
Kennt den jemand?

Recht skurrile aber sympathische Horrorkomödie, auf der billigeren Seite, mit coolen Splattereinlagen & viel britischem Humor. Lief früher mal im TV, aufgenommen und 2 od. 3 x gesehen. Das reicht auch für ein Leben. Der Held heißt Noddy, glaube ich. Das weiß ich noch, weil sein Name sehr oft fällt.
 
Danke.
Hört sich gar nicht schlecht an. Dann werde ich wohl zugreifen.
Blu-Ray kommt bestimmt, in UK ist auch schon eine draußen.
 
Natürlich kommt der in Blau, alles andere würde keinen Sinn machen. Wir haben auch alle Extras der UK an Board.
 
Wie sieht es den bezüglich der deutschen Rechte zu "10 to Midnight" aus?
Weil ihr hattet den Film als 2 Mediabooks veröffentlicht und Scream Factory veröffentlicht ihn mit neuem Bonusmaterial und einem brandneuen 4K Remaster vom Original Kameranegativ.
Die Frage hier ist wie groß der Unterschied zum jetzigen Master ist.
Wenn es einen Unterschied gäbe dann wäre eine Neuauflage von euch sehr wünschenswert wenn man dies machen könnte.
 
Zurück
Oben Unten