Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.124
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 364.053
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.


Allerdings wäre hier eine Bodo Traber Synchro notwendig

Ja, der lief damals nicht bei uns. Der würde mich auch interessieren. Obwohl ich den Film nicht kenne hatte ich mir vor etlichen Jahren das britische Original
Plakat dazu geholt. Das finde ich besser , als die US-Motive. Sieht krass aus, jedoch im positiven Sinne.

Dial Rat for Terror.webp
 
Da ja jetzt erfreulicherweise eine Italo Collection gestartet wird: Es gibt ja seit Jahren zumindest 2 quasi abendfüllende Dokus zum italienischen Kannibalenfilm. Ich warte schon ewig auf eine deutsche VÖ von diesen, zumindest mit dt. Untertiteln. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwo mit unterzubringen?
 
Da ja jetzt erfreulicherweise eine Italo Collection gestartet wird: Es gibt ja seit Jahren zumindest 2 quasi abendfüllende Dokus zum italienischen Kannibalenfilm. Ich warte schon ewig auf eine deutsche VÖ von diesen, zumindest mit dt. Untertiteln. Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwo mit unterzubringen?
Müssten bei 8Films liegen.
 
Ich versuche es hier auch mal und ich weiß, es ist ein umstrittener Regisseur und vielleicht passt es auch nicht ganz zu Wicked Vision ... Dennoch würde ich mich sehr über eine Collection und im Zweifel auch nur über ein paar Filme von Kim Ki-Duk freuen. Der hat Anfang der 00er Jahre so wahn sinnig tolle Filme gemacht, aber weltweit werden seine Werke leider nicht ansprechend veröffentlicht. Vielleicht würde man mit englisches Sub s auch ein internationales Publikum anlocken können.

Allein Bin Jip, Samaria, Bad Guy und Spring, Summer, ... hätten es sowas von verdient.
 
Ebenfalls für die Italo-Reihe, ebenfalls leider ohne vorhandene deutsche Synchro möchte ich IL MEDAGLIONE INSANGUINATO empfehlen. Ganz toller 70er Jahre Horrorfilm von Massimo Dallamano mit wundervollem Soundtrack.

Kostprobe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HeqlrCF-Jx8
 
War da nicht mal was im Gespräch? Dürfte aber zu speziell sein, OmU sowieso. Da kann man auch zur Auslands-VÖ greifen.
 
Ne, du musst den Post drunter von Toxie lesen.
 
Zurück
Oben Unten