Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.124
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 364.060
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Filme von Kim Ki-Duk würde ich glatt ALLE auf Blu-ray kaufen, da es super Filme sind und ich alle bereits als DVD besitze.
 
Filme von Kim Ki-Duk würde ich glatt ALLE auf Blu-ray kaufen, da es super Filme sind und ich alle bereits als DVD besitze.

Danke für den Support. Ich sehne mich nach vernünftigen Veröffentlichungen von seinen Filmen.

Zusätzlich möchte ich noch eine verlorene asiatische Perle empfehlen. Ich denke auch hier könnte Wicked Vision mit englischen Untertiteln internationale Kundschaft anziehen:

Swallowtail Butterfly: Swallowtail Butterfly (1996)
 
Tatsächlich fand ich persönlich Fright Night 2 gar nicht mal so gut.
Einmal sehen war schon mehr als genug und selbst in hervorragender Qualität brauche ich den nicht.
 
Hast du aus Versehen den von 2013 geguckt?
Nein, schon diesen hier.:

Und trotz 80er Bonus, Cast ect. war das für mich ein Blindgänger.
Hat einfach nicht gezündet und ich war froh als der Film vorbei war.

Es muss ja nicht jeder meiner Meinung sein aber dies ist nun mal meine.
 
Natürlich nicht. Fand ich nur überraschend. Den mochte ich immer schon, zeitweise sogar lieber als den Erstling, mit dem ich erst warm werden musste. Für mich immer schon ein ziemlich starker Vertreter des 80er-Jahre-Horrorkinos.
 
Gerade frisch aus den USA zurück und darf nun diesen Film mein eigen nennen. Scheiße, der Brauch hier definitiv ein release.

"They call me Rider! Death Rider".

Death Rider von und mit Glen Danzig. Keine Ahnung was das für ein Streifen ist, aber ich kann nicht aufhören ihn zu zitieren oder gar zu erwähnen. The Room war gestern. Wenn Jean Rollin auf Fulci trifft und ein Musiker in seinem gesamten Film kaum Musik oder Ambiente einsetzt, dann ist das Kunst. Titten, Trash und Terror sind bei diesem Western inklusive. Es brauch eine Danzig Box in Deutschland!
 

Anhänge

  • image-w1280.webp
    image-w1280.webp
    40,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
@TheVeganSatanist
Worauf wartest du dann noch?
Nicht labern, machen!
:teach: :blind:
Würde ich vielleicht sogar kaufen.

Zudem erhöhe ich um diesen hier.:
 
Das habe ich mir gedacht, wollte dich nur aufziehen :48:
Habe den Film aber noch nicht gesehen.
Gibt bei Amazon als Code A für 30 Ocken.
 
Glaube aber auch nicht dass einer unserer Western Vorschläge realistisch sind.
Die kosten wahrscheinlich nicht ohne und zudem müssten beide synchronisiert werden.
 
Ich wünschte mir, wir würden es öfter wie im Ausland Handhaben. Film in O-Ton mit Untertitel. Das machen die Amis auch oft bei europäischen Filmen und haben damit kein Problem. Aber wir sind hier verwöhnt und das bekommt man leider auch nicht mehr raus. Wobei O-Ton viele Vorteile mit sich bringt. Bessere Englisch Kenntnisse, Zitate die man mit der Welt teilen kann und vieles mehr. Wunschvorstellung leider. Haben ja gesehen, dass das nicht gut ankommt, als wir es mit Trophy Heads getestet haben.
 
Zurück
Oben Unten