Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.390
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den DEVIL'S HONEY unterstütze ich auch sehr.

Wie wäre es denn mal mit SUPERMÄNNER GEGEN AMAZONEN? Will sich da keiner erbarmen? Ein Film zum Niederknien ("Kniet nieder in Erfurt. Ich meine in Ehrfurcht!") - Toxie, mach et:70:!
 
Der hier würde auch sehr gut ins WV-Portfolio passen. Stark unterschätzte, stimmungsvolle kleine Perle aus VHS-Tagen:
High Desert Kill (auf die mäßigen Kritiken in der ofdb sollte man nichts geben!)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kommt Highway to Hell 1991 von euch noch raus oder ist es eine Fehlinfo?!


Wollte nicht drängen, bin da nur zufällig auf der Suche nach eine blu-ray drüber gestolpert.
Vielleicht ist er ja mit dem Schwall an ankündigungen kommender Veröffentlichungen untergegangen?

Ich will nämlich ungerne nen Fuffi für die KinoLorber ohne Synchro ausgeben und das schrottige Boot brauch ich erst recht nicht.
 
Kommt Highway to Hell 1991 von euch noch raus oder ist es eine Fehlinfo?!


Wollte nicht drängen, bin da nur zufällig auf der Suche nach eine blu-ray drüber gestolpert.
Vielleicht ist er ja mit dem Schwall an ankündigungen kommender Veröffentlichungen untergegangen?

Ich will nämlich ungerne nen Fuffi für die KinoLorber ohne Synchro ausgeben und das schrottige Boot brauch ich erst recht nicht.

Hi, Discs sind fertig und im Presswerk :) Kommt im Juli mit allen Extras der Lorber, plus exklusives Interview mit C.J. Graham (Hellcop).
 
1591619672686.png


Was von Cronenberg wäre mal wieder schön :05:

Wobei es den leider weltweit noch nicht in HD gibt :frown:
 
`Das Phantom der Oper` von Dwight H.Little wäre was.

Und `American Monster` von Larry Cohen.Da wundert es mich das über die Jahre nichts neues erschienen ist.
 
Phantom ist MGM. Da gab es doch damals eine Blu-ray von Infopictures.


Wäre eine Neuauflage im Mediabook interessant? Ewig nicht mehr gesehen.
 
Wenns von der Quali her inzwischen was besseres gibt, dann definitiv.
Ist die US-Disc von Shout denn besser als die Infopictures-Disc?
 
Spookies - Die Killermonster
Bloody New Year



und mal wieder Die Grube des Grauens und Bloody Birthday


Oh ja, die wären alle was! :44:

Kann "Bloody New Year" was? Wir könnten den wahrscheinlich sofort haben. Außer in den letzten 3 Wochen hat sich was geändert. :)

Ich persönlich hab den nie gesehen, aber der Trailer ist nicht übel. Würde ich jedenfalls blind von euch kaufen. :14:
 
Phantom ist MGM. Da gab es doch damals eine Blu-ray von Infopictures.


Wäre eine Neuauflage im Mediabook interessant? Ewig nicht mehr gesehen.

Jup wäre sie. Hatte die Scheibe letztens wieder im Player.Qualitativ ist da ordentlich Luft nach oben.Und wenn ich mir die Review so durchlese scheint da eine Neuauflage mehr als angebracht.
Wenn da also was machbar wäre?
 
Spookies - Die Killermonster
Bloody New Year



und mal wieder Die Grube des Grauens und Bloody Birthday


Oh ja, die wären alle was! :44:

Kann "Bloody New Year" was? Wir könnten den wahrscheinlich sofort haben. Außer in den letzten 3 Wochen hat sich was geändert. :)

Bestimmt kein Meisterwerk,aber ordentliche charmante B-Movie-Unterhaltung.
Ist ja der letzte Film von Norman J. Warren.
`Sklavin des Satans` von ihm wäre auch knorke.
Würden beide gut in euer Programm passen.
 
Phantom ist MGM. Da gab es doch damals eine Blu-ray von Infopictures.


Wäre eine Neuauflage im Mediabook interessant? Ewig nicht mehr gesehen.
Wäre sehr interessant, vor Allem mit kompletter deutscher Tonspur in Stereo. :)
 
Zurück
Oben Unten