Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.391
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Phantom ist MGM. Da gab es doch damals eine Blu-ray von Infopictures.


Wäre eine Neuauflage im Mediabook interessant? Ewig nicht mehr gesehen.
Wäre sehr interessant, vor Allem mit kompletter deutscher Tonspur in Stereo. :)

Stimmt bei der Tonspur happerte es auch.
Für kleines Geld ist die Scheibe in Ordnung,aber bei Wicked würde man für mehr wie immer ordentliches was geboten bekommen.
Finde den nämlich echt gut.Zudem haben sie noch keinen Film mit Robert Englund im Programm.
 
Phantom ist MGM. Da gab es doch damals eine Blu-ray von Infopictures.


Wäre eine Neuauflage im Mediabook interessant? Ewig nicht mehr gesehen.


Ja, aber nur mit Shout Transfer:



Reist zwar auch keine Bäume aus, aber qualitativ schon deutlich besser als die miese deutsche Scheibe.
 
Phantom ist MGM. Da gab es doch damals eine Blu-ray von Infopictures.


Wäre eine Neuauflage im Mediabook interessant? Ewig nicht mehr gesehen.


Ja, aber nur mit Shout Transfer:



Reist zwar auch keine Bäume aus, aber qualitativ schon deutlich besser als die miese deutsche Scheibe.

Wenn man das sich so anschaut kackt die deutsche Scheibe ja mächtig ab.
Was neues ist also mehr als angebracht.
 
Spookies - Die Killermonster
Bloody New Year



und mal wieder Die Grube des Grauens und Bloody Birthday


Oh ja, die wären alle was! :44:

Kann "Bloody New Year" was? Wir könnten den wahrscheinlich sofort haben. Außer in den letzten 3 Wochen hat sich was geändert. :)

Bloody New Year würde ich auch liebend gerne nehmen und neben Terror aka Killing House stellen (ebenfalls von Norman J. Warren ). Der Trailer macht wirklich Laune, zu VHS-Zeiten hab ich den leider verpasst.
 
Spookies - Die Killermonster
Bloody New Year



und mal wieder Die Grube des Grauens und Bloody Birthday

Bei`Die Grube des Grauens` wär ich auch dabei.Herrlich schräges Filmchen.
Dieser rattengesichtige Junge mit dem hässlich-roten Pullover ist echt ne Schau.
Plus die Troglodyten oder wie die hießen.
Gibt es ja schon seit 2016 von Kino Lorber. Master wäre also vorhanden.
 
Phantom ist MGM. Da gab es doch damals eine Blu-ray von Infopictures.


Wäre eine Neuauflage im Mediabook interessant? Ewig nicht mehr gesehen.
Wäre sehr interessant, vor Allem mit kompletter deutscher Tonspur in Stereo. :)


Der Film wurde auch vorab in den Goreszenen geschnitten.
Da müsste man aber erst in den Archiven von MGM graben dürfen... falls das Material überhaupt noch existiert.
 
Er bezog sich da vermutlich auf die Schnitte für's US-Rating.
 
Wenn, dann wohl eher nicht bei MGM. Das war eine 21th Century Produktion, MGM hat wieder nur die Library gekauft.
 
21st Century, genau. Bei der Gelegenheit bitte auch an RIPTIDE aus derselben Ecke denken - auf den warte ich seit Jahren .
 
Hier hätte ich noch einen:`The Baby` von 1973.Müsste allerdings synchronisiert werden,da der in Deutschland nicht erschienen ist. Oder aber untertitelt.
 
Die Brut des Adlers
Harley Davidson & the Marlboro Man
Mississippi Burning

Möchte anscheinend keiner bei uns bringen. Und bei euch wären sie in guten Händen.
 
Ist zwar kein Meisterwerk, aber hätte trotzdem eine HD-Veröffentlichung verdient.
Aber leider ist Toxie anscheinend kein so großer Slasher-Fan wie der ein oder andere hier. Außer Intruder und Tourist Trap ist da nix in der Pipeline, soviel ich weiß. :frown:
 
Ist zwar kein Meisterwerk, aber hätte trotzdem eine HD-Veröffentlichung verdient.
Aber leider ist Toxie anscheinend kein so großer Slasher-Fan wie der ein oder andere hier. Außer Intruder und Tourist Trap ist da nix in der Pipeline, soviel ich weiß. :frown:

Naja, es muss was gescheitet kommen. Arrow hat und ein paar Sachen angeboten, aber irgendwie scheinen das alles eher so lala Filme zu sein. Ich guck später mal, wo die Liste der Filmtitel ist.

@Micha Das sind beides nicht unbedingt die Filme die ich jetzt im Fokus habe, zumal es scheinbar kein HD gibt. Liegen die bei MGM?
 
Versteh ich! Schade ist es dennoch. :frown:
Von den Arrow-Titeln würde ich sofort Kolobos und Axolution nehmen.
 
Zurück
Oben Unten