Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.124
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 364.055
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"wattiert..., Sonderverpackung..." So ziemlich die wichtigsten Dinge bei einer anstehenden Film Veröffentlichung!  :20:

Genau, um solche Reaktionen hervorzurufen ...  :20:

Und wer unsere VÖ's kennt, weiß, dass dies NICHT die wichtigsten Dinge bei uns sind und auch NICHT im Vordergrund stehen.
 
Plan ist aktuell:

Collector's Series

#18 THE DUNWICH HORROR (4-Disc-Set inkl. Hörbuch)
#19 DAS GRAUEN AUF SCHLOSS WITLEY (2-Disc-Set)
#20 SCANNERS TRILOGIE - ULTIMATE EDITION (3-Disc-Set inkl. Soundtrack, wattiert mit Halbschuber)
#21 EVILSPEAK (3-Disc-Set)
#22 FUNNYMAN (4-Disc-Set)
#23 REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc-Set)
#24 TRANSYLVANIA 6-500 (2-Disc-Set)
#25 DERANGED
#26 THE CURSE
#27 NECRONOMICON (Sonderverpackung in Planung)

Das kann sich natürlich auch alles noch ändern, da wir bei vielen Sachen auf die pünktliche Anlieferung der Extras angewiesen sind.

Liest sich ja alles ganz gut. 
Aber was ist mit "Dark Waters"? Kommt der erst danach irgendwann (2019/2020)?
Schade, dass Scanners wattiert erscheinen muss, wird wohl meine erste WV-Veröffentlichung, die liegen bleibt. Ich kann mich mit den Dingern einfach nicht anfreunden.


Schade, dann verpasst du was. Es macht bei der VÖ absolut Sinn, allein wegen dem Artwork von Sara Deck. Wird sehr geil aussehen. Einfach den Dinge auch mal eine Chance geben. Ich war auch nie Fan von wattierten Mediabooks, was u. a. aber auch am Design lag. Die Freitag MBs fand ich aber extrem gut.

DARK WATERS ist grad in der Synchro. Kann sein, dass er dazwischen geworfen wird, kommt drauf an, wie weit wir voran kommen, da wir auch den Regisseur nach Deutschland holen wollen.
 
Dass Scanners wattiert stört mich nicht - bei einer Trilogie finde ich ein MB prinzipiell gut (z.B. das - ebenfalls wattierte - Hellraiser-Trilogie-MB von StudioCanal ist sowohl hübsch als auch platzsparend).

Dumm nur, dass mich speziell bei dieser Trilogie nur der erste Teil interessiert - von daher die Frage: Wird der auch noch mal einzeln kommen?
 
Dumm nur, dass mich speziell bei dieser Trilogie nur der erste Teil interessiert - von daher die Frage: Wird der auch noch mal einzeln kommen?

Auf Grund der Tatsache, dass Teil 1 jetzt schon mehrfach einzeln zu finden war, würde ich mal vermuten: Nö, kommt "nur" als Trilogie.

Ansonsten regt die vorläufige Planung aber schon mächtig zur Vorfreude an :)! Lovecraft, 80er, schräger Kram - das gefällt.
 
Dass Scanners wattiert stört mich nicht - bei einer Trilogie finde ich ein MB prinzipiell gut (z.B. das - ebenfalls wattierte - Hellraiser-Trilogie-MB von StudioCanal ist sowohl hübsch als auch platzsparend).

Dumm nur, dass mich speziell bei dieser Trilogie nur der erste Teil interessiert - von daher die Frage: Wird der auch noch mal einzeln kommen?

Ziemlich unwahrscheinlich, da die Lizenz auch in einem Jahr ausläuft und der Titel dann für Deutschland endgültig durch ist. Ich finde ja den Begriff: "Ultimate Edition" ziemlich großkotzig, aber ich glaube, wenn wir in Kürze die Details bekannt geben, darf man das Package wirklich so nennen.
 
Auf Grund der Tatsache, dass Teil 1 jetzt schon mehrfach einzeln zu finden war, würde ich mal vermuten: Nö, kommt "nur" als Trilogie. 

Andererseits ist Teil 1 einzeln schon länger OOP, während eine Trilogie-Box noch zu haben ist.

Ansonsten regt die vorläufige Planung aber schon mächtig zur Vorfreude an :)! Lovecraft, 80er, schräger Kram - das gefällt.

Ach ja: +1!

Die Trilogie-Box hätte seit 2015 nicht mehr verkauft werden dürfen und ist Qualitativ gaaanz weit weg von dem, was bei uns kommt.
 
Schade, dann verpasst du was. Es macht bei der VÖ absolut Sinn, allein wegen dem Artwork von Sara Deck. Wird sehr geil aussehen. Einfach den Dinge auch mal eine Chance geben. Ich war auch nie Fan von wattierten Mediabooks, was u. a. aber auch am Design lag. Die Freitag MBs fand ich aber extrem gut.

DARK WATERS ist grad in der Synchro. Kann sein, dass er dazwischen geworfen wird, kommt drauf an, wie weit wir voran kommen, da wir auch den Regisseur nach Deutschland holen wollen.

Glaub ich gerne. 
Ok, hast mich überzeugt, da ich euer Label mag und bis jetzt von keiner eurer VÖs enttäuscht wurde, werde ich dann wohl oder übel eine Ausnahme (wie bei den wattierten Fridays) machen. 
Wird sich der erste qualitativ von der Subkultur unterscheiden? Die besitze ich nämlich bereits. 

Eilt ja nicht. 
Gibts eigentlich einen groben Termin für den US-Zombiefilm von '89?  ;) Der wäre auch noch sehr wichtig.
 
Ich werf mal als Vorschlag "Killing Zoe" ins Rennen , der hätte auch mal ne deutsche HD-VÖ verdient :-)
 
Schade, dann verpasst du was. Es macht bei der VÖ absolut Sinn, allein wegen dem Artwork von Sara Deck. Wird sehr geil aussehen. Einfach den Dinge auch mal eine Chance geben. Ich war auch nie Fan von wattierten Mediabooks, was u. a. aber auch am Design lag. Die Freitag MBs fand ich aber extrem gut.

DARK WATERS ist grad in der Synchro. Kann sein, dass er dazwischen geworfen wird, kommt drauf an, wie weit wir voran kommen, da wir auch den Regisseur nach Deutschland holen wollen.

Glaub ich gerne. 
Ok, hast mich überzeugt, da ich euer Label mag und bis jetzt von keiner eurer VÖs enttäuscht wurde, werde ich dann wohl oder übel eine Ausnahme (wie bei den wattierten Fridays) machen. 
Wird sich der erste qualitativ von der Subkultur unterscheiden? Die besitze ich nämlich bereits. 

Eilt ja nicht. 
Gibts eigentlich einen groben Termin für den US-Zombiefilm von '89?  ;) Der wäre auch noch sehr wichtig.

ZOMBIE SQUAD  :D Festplatte kam neulich an. Gefühlt 20 Stunden Material was alles untertitelt werden muss. Ich stelle keine Prognose!  :18:
 
Da wir uns jetzt endlich bzgl. DIE VERFLUCHTEN mit Explosiv einigen konnten wäre die Frage, ob ihr an einigen Neuauflagen der Explosivetitel interessiert wärt.

Mein Favorit: DOUBLE TEAM und SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS (hier mit dem Twillight Times Master)
 
Hallo Toxie,ich bin a Neuauflagen interessiert vor allem auf Die Verfluchten warte ich schon lange.Sindbad und das Auge des Tigers ist auch okay.Wären weitere Neuauflagen anderer bei Explosive Media erschienener Harryhausen Filme möglich oder vielleicht sogar Erstveröffentlichungen wie z.B. Jason und die Argonauten und Das Grauen aus der Tiefe 1955.Würde mich sehr freuen  :D
 
Ah, DIE VERFLUCHTEN sind endlich klar? Sehr geil!
Der SINDBAD wäre natürlich auch nett. Wo wir gerade dabei sind: SINDBADS GEFÄHRLICHE ABENTEUER von 1973 wäre auch mal was ;).
 
Da wir uns jetzt endlich bzgl. DIE VERFLUCHTEN mit Explosiv einigen konnten wäre die Frage, ob ihr an einigen Neuauflagen der Explosivetitel interessiert wärt.

Mein Favorit: DOUBLE TEAM und SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS (hier mit dem Twillight Times Master)
Klasse das ihr euch nun nach der langen Zeit doch noch einigen konntet und der Film von euch kommen wird.
Ich wäre mit dabei wenn ihre Neuauflage einiger Explosive Media Filme bringen würdet und ich würde mir die Filme nochmals kaufen.
"Die Verdammten des Krieges" und "Runaway - Die Spinnen des Todes" würde ich mir da als Neuauflage wünschen.
Zum einen wegen dem Encoding und dann ist der O-Ton bei "Double Team" und "Die Verdammten des Krieges" lediglich in DTS ist.
Ich würde mir dann in Zusammenarbeit mit Explosive Media "Der Schädel des Marquis de Sade" wünschen.
Der Film würde super in euer Programm passen und ein HD Master gibt es auch.
Zu mal so einige Probleme umgangen würden, wenn ihr die Filme bringt und ihr das Encoding, Bild machen würdet.
 
Da wir uns jetzt endlich bzgl. DIE VERFLUCHTEN mit Explosiv einigen konnten wäre die Frage, ob ihr an einigen Neuauflagen der Explosivetitel interessiert wärt.

Mein Favorit: DOUBLE TEAM und SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS (hier mit dem Twillight Times Master)
Klasse das ihr euch nun nach der langen Zeit doch noch einigen konntet und der Film von euch kommen wird.
Ich wäre mit dabei wenn ihre Neuauflage einiger Explosive Media Filme bringen würdet und ich würde mir die Filme nochmals kaufen.
"Die Verdammten des Krieges" und "Runaway - Die Spinnen des Todes" würde ich mir da als Neuauflage wünschen.
Zum einen wegen dem Encoding und dann ist der O-Ton bei "Double Team" und "Die Verdammten des Krieges" lediglich in DTS ist.
Ich würde mir dann in Zusammenarbeit mit Explosive Media "Der Schädel des Marquis de Sade" wünschen.
Der Film würde super in euer Programm passen und ein HD Master gibt es auch.
Zu mal so einige Probleme umgangen würden, wenn ihr die Filme bringt und ihr das Encoding, Bild machen würdet.

Bitte was meinst genau mit liegt lediglich in DTS vor?
 
ZOMBIE SQUAD  :D Festplatte kam neulich an. Gefühlt 20 Stunden Material was alles untertitelt werden muss. Ich stelle keine Prognose!  :18:

Passt! Der ist bei euch auf jeden Fall in guten Händen.

Zu den möglichen Explosive-Neuauflagen... Gibts an Double Team was zu verbessern? Wenn ja, dann dürft ihr euch den gerne nochmal vornehmen. Das Grauen kommt um Zehn wäre auch nicht verkehrt. Da gabs glaub ich Tonprobleme und das Cover war auch nicht der Hit.

Viel interessanter wären aber die Titel, die Explosive vor ein paar Jahren nur auf DVD gebracht hat. Speziell Sie sind verdammt und Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle in HD wären super, aber die gibt es anscheinend noch nicht mal im Ausland auf Blu-Ray.  :frown: 

Wie wäre es denn mit Das Grab der Lygeia, Tunnel der lebenden Leichen, Das Schreckenshaus des Dr. Death, Communion - Messe des Grauens und Blutrausch (Tobe Hooper) oder ihr traut euch nochmal an einen Charles Bronson-Film ran (Ein Mann geht über Leichen).
 
Da wir uns jetzt endlich bzgl. DIE VERFLUCHTEN mit Explosiv einigen konnten wäre die Frage, ob ihr an einigen Neuauflagen der Explosivetitel interessiert wärt.

Mein Favorit: DOUBLE TEAM und SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS (hier mit dem Twillight Times Master)
Klasse das ihr euch nun nach der langen Zeit doch noch einigen konntet und der Film von euch kommen wird.
Ich wäre mit dabei wenn ihre Neuauflage einiger Explosive Media Filme bringen würdet und ich würde mir die Filme nochmals kaufen.
"Die Verdammten des Krieges" und "Runaway - Die Spinnen des Todes" würde ich mir da als Neuauflage wünschen.
Zum einen wegen dem Encoding und dann ist der O-Ton bei "Double Team" und "Die Verdammten des Krieges" lediglich in DTS ist.
Ich würde mir dann in Zusammenarbeit mit Explosive Media "Der Schädel des Marquis de Sade" wünschen.
Der Film würde super in euer Programm passen und ein HD Master gibt es auch.
Zu mal so einige Probleme umgangen würden, wenn ihr die Filme bringt und ihr das Encoding, Bild machen würdet.

Bitte was meinst genau mit liegt lediglich in DTS vor?
"Double Team" und "Die Verdammten des Krieges" hatte Explosive Media mit Englisch in DTS 5.1 veröffentlicht.
Lediglich Deutsch war in DTS-HD Master Audio bei diesen beiden Veröffentlichungen.
 
Hallo Wicked Vision,

sagt mal... #25... "Deranged"... ist das etwa DER Deranged mit Roberts Blossom...? Von 1974? Von Jeff Gillen & Alan Ormsby.....? :Emo (27): 








Plan ist aktuell:


Collector's Series

#18 THE DUNWICH HORROR (4-Disc-Set inkl. Hörbuch)
#19 DAS GRAUEN AUF SCHLOSS WITLEY (2-Disc-Set)
#20 SCANNERS TRILOGIE - ULTIMATE EDITION (3-Disc-Set inkl. Soundtrack, wattiert mit Halbschuber)
#21 EVILSPEAK (3-Disc-Set)
#22 FUNNYMAN (4-Disc-Set)
#23 REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc-Set)
#24 TRANSYLVANIA 6-500 (2-Disc-Set)
#25 DERANGED
#26 THE CURSE
#27 NECRONOMICON (Sonderverpackung in Planung)

Das kann sich natürlich auch alles noch ändern, da wir bei vielen Sachen auf die pünktliche Anlieferung der Extras angewiesen sind.
 
Zurück
Oben Unten