Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.687
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da wir uns jetzt endlich bzgl. DIE VERFLUCHTEN mit Explosiv einigen konnten wäre die Frage, ob ihr an einigen Neuauflagen der Explosivetitel interessiert wärt.

Mein Favorit: DOUBLE TEAM und SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS (hier mit dem Twillight Times Master)

Gibts bei "Double Team" ein besseres Master , oder was wollt ihr da verbessern ? Prinzipiell bei einem deutlichen Mehrwert zu erhältlichen Scheibe aber nicht abgeneigt.  :wink:
 
Hallo Wicked Vision,

sagt mal... #25... "Deranged"... ist das etwa DER Deranged mit Roberts Blossom...? Von 1974? Von Jeff Gillen & Alan Ormsby.....? :Emo (27): 








Plan ist aktuell:


Collector's Series

#18 THE DUNWICH HORROR (4-Disc-Set inkl. Hörbuch)
#19 DAS GRAUEN AUF SCHLOSS WITLEY (2-Disc-Set)
#20 SCANNERS TRILOGIE - ULTIMATE EDITION (3-Disc-Set inkl. Soundtrack, wattiert mit Halbschuber)
#21 EVILSPEAK (3-Disc-Set)
#22 FUNNYMAN (4-Disc-Set)
#23 REFORM SCHOOL GIRLS (2-Disc-Set)
#24 TRANSYLVANIA 6-500 (2-Disc-Set)
#25 DERANGED
#26 THE CURSE
#27 NECRONOMICON (Sonderverpackung in Planung)

Das kann sich natürlich auch alles noch ändern, da wir bei vielen Sachen auf die pünktliche Anlieferung der Extras angewiesen sind.
Geil das "The Curse" von euch kommt, dass hatte ich sehr gehofft, weil ich den Film bisher noch nicht kenne und ich durch einen Zufall auf den Film aufmerksam geworden bin.
Das wird eines der nächsten Highlights von euch werden.
 
Ich wollte "Priester der Dunkelheit (1972) (Originaltitel: Enter the Devil") euch vorschlagen.

 
Ein Hauch von Zen mit deutscher sowie Original Synchronisation, bitte bitte bitte.
 
Auf Seite 1 sagte Toxie, die Spanier hätten sich äußerst schlecht verkauft. Daher glaube ich mal nicht, dass demnächst wieder mit solchen Titeln zu rechnen ist, obwohl sie gut sind.

EDIT: Zitat:
(...) und leider verkaufen sich die Spanier so schlecht, dass es gerade echt weh tut. Und wir reden hier von richtig, richtig guten Filmen. Selbst ein "Rache der Zombies" hat sich besser verkauft.  :67:
 
Echt jetzt??? :66:
Hammer, den wollte ich mir schon aus dem Ausland besorgen... da hat sich ja das warten gelohnt! Ich freu mich total drauf!!!
Wann können wir da zeitlich ungefähr damit rechnen? Wird das der Reihen-Nachfolger von WE ARE THE FLESH (den ich übrigens ganz gern mag)?
 
Echt jetzt??? :66:
Hammer, den wollte ich mir schon aus dem Ausland besorgen... da hat sich ja das warten gelohnt! Ich freu mich total drauf!!!
Wann können wir da zeitlich ungefähr damit rechnen? Wird das der Reihen-Nachfolger von WE ARE THE FLESH (den ich übrigens ganz gern mag)?

Plan ist November, oder etwas früher. Er kommt unter dem neuen Sub-Label RAWSIDE ENTERTAINMENT, da wir hier mit zwei anderen Firmen zusammenarbeiten.  Teil 2 ist auch für dieses Jahr geplant.
 
Allein unter Nachbarn
https://www.ofdb.de/film/10258,Allein-unter-Nachbarn?partner=748

Die deutschen DVD's bräuchten mal ein update ;-) und von Muertos de Risa gibt es nicht mal was bei uns.

:49:

Toxie, jetzt spann uns hier doch nicht so auf die Folter :66: .
Bin ich noch zu paranoid von Akte X Marathon gestern oder heisst es dass mindestens einer der beiden Filme von euch kommt?!?!?!?!? :18:

Würde alle drei auch im Mediabook holen, auch wenn ich “vor Lachen sterben“ noch nicht habe. Der Regisseur hat mich noch nie enttäuscht.

Die Filme sind durch die Bank weg bitterböse, witzig und verdammt gut.

Also die drei von mir genannten Filme! Sofort, BITTE :D :56: .

Ich krieg hier noch nen Herzkasper  :66: und du hast einen Kunden weniger :60: .

P.S. Check mal in ner halben Stunde deine PN.
 
"Allein unter Nachbarn" ist es, hatten wir zusammen mit "Perdita Durango", "Crimen ferpecto", "Tesis" und "Devils Backbone" gekauft. Sind aktuell aber noch unentschlossen, wie es mit dem Titel weiter geht.
 
Da ihr mit The Devil’s Backbone eine tolle VÖ von del Toro auf die Beine gestellt habt, gibt es eine Möglichkeit Cronos zu veröffentlichen?
 
Da ihr mit The Devil’s Backbone eine tolle VÖ von del Toro auf die Beine gestellt habt, gibt es eine Möglichkeit Cronos zu veröffentlichen?


Würde ich sehr gerne, auch wenn DB aktuell finanziell eine Katastrophe ist, aber aktuell gibt es irgendwie kein drankommen.
 
Zurück
Oben Unten