Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.342
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Warum muss man immer alles gleich madig machen?
Dass der Film kein Mega-Verkaufsschlager werden wird, dürfte auch Toxie klar sein. Filme mit speziellem Humor sind eben nicht jedermanns Sache.
Den Film gab es aber bekanntermaßen nicht mal auf DVD bei uns und Slasher-Fans gibt es ebenfalls noch genug da draußen. Wenn nicht jetzt veröffentlichen, wann dann?
 
Was heißt madig machen? Die Frage wurde gestellt, die Frage wurde (unterschiedlich) beantwortet. Prognosen zu möglichen Verkäufen sind da natürlich schwierig und (im Regelfall) subjektiv geprägt.
 
Ausserdem soll der Toxie mal lieber nicht die Katze im Sack kaufen und sich lieber komplett anschauen, was er verkaufen will und DANN nochmal drüber nachdenken, wie ER den Markt dafür sieht.

Was nützt es, wenn 50 Fans hier den Film kaufen und er den Rest nicht los wird? Wie gsagt, 84 hat das Ding nicht gebracht. Und spätestens DA sollten dann die Alarmglocken anfangen zu klingeln.
 
Was heißt madig machen? Die Frage wurde gestellt, die Frage wurde (unterschiedlich) beantwortet. Prognosen zu möglichen Verkäufen sind da natürlich schwierig und (im Regelfall) subjektiv geprägt.
Madig machen heißt in dem Fall z. B. ... "Der war damals schon nicht der Hit und wenn sich 84 den schon nicht gesichert hat für ihr Ausflüge durch Paramount, spricht das Bände." usw.
Das ist doch Quark und lässt Sachlichkeit weiß außen vor.
Wicked veröffentlicht auch reihenweise Full Moon-Titel, die bekanntermaßen auch keine Mega-Verkaufsschlager sind, aber trotzdem ihre überschaubare Fangemeinde haben, genau wie diverse Slasher-Flicks.
Und da man garantiert bei Paramount ebenfalls nicht nur einen Titel einkaufen wird, kann man da bestimmt preislich ebenfalls was einigermaßen faires aushandeln. Wenn nicht, dann auch gut, dann soll Toxie die Finger davon lassen, wenn er da überhaupt kein Plus sieht.
Aber ich traue einem Label-Chef wie Daniel schon Treffsicherheit und Augenmaß bei seinen Entscheidungen zu.
 
Ausserdem soll der Toxie mal lieber nicht die Katze im Sack kaufen und sich lieber komplett anschauen, was er verkaufen will und DANN nochmal drüber nachdenken, wie ER den Markt dafür sieht.

Was nützt es, wenn 50 Fans hier den Film kaufen und er den Rest nicht los wird? Wie gsagt, 84 hat das Ding nicht gebracht. Und spätestens DA sollten dann die Alarmglocken anfangen zu klingeln.
Hier wird schon wieder so getan, als wäre das Forum hier der Nabel der Sammlerwelt (..."wenn 50 Fans hier den Film kaufen"... :rolleyes: ).
Hier bekommt auch das halbe Forum Lachkrämpfe, sobald wieder irgendein teures Re-Pack im Mediabook rauskommt, aber die Realität sieht nun oftmals anders aus. Die Leute kaufen auch jetzt wieder ein Re-Pack von Pitch Black, obwohl bereits eine neue Blu angekündigt ist und dies sich auch schon rumgesprochen hat. Braucht man nur in ein anderes Forum in die Kommentare schauen.
Und was soll eigentlich immer der Wink mit 84? Die haben auch Thinner und diverse andere hochwertigere Paramount-Titel nicht gebracht. Sind die Filme deswegen schlecht und einer VÖ nicht würdig?
 
Ich muss hier grad echt schmunzeln. Ist 84 jetzt der Paramount Maßstab? Die haben auch kein MONSTER BUSTERS, kein TÖDLICHE BIENEN usw. Ich weiß nicht, was einige denken, aber 84 konnte damals nicht die IMDB durchgehen und alles anklicken und in den Einkaufswagen legen. So funktioniert das nicht. Und wie blöd deren deal am Ende war seht ihr doch an den ganzen DVD only VÖs. STUDENT BODIES ist z. B. auch erst seit letztem Jahr in der available Liste von Paramount (die richtig guten Sachen wollen sie selbsr bringen). Auf THE THINNER hatten wir sogar vor 3 Monaten geboten, ist aber an jemand anderem gegangen, genauso wie NIGHT OF THE DEMONS 2 und PHASE 4. Dafür haben wir zwei Filme für eine zweite Black Cinema Box sicher.

Und ich kann es ja mal mit euren Worten sagen: Jeder Scheiß verkauft sich doch im Mediabook :05:

Ne ernsthaft, ich frage euch ja gerne, aber es ist ja nicht so, dass hier 100-200 Leute kommentieren, dann wäre es vielleicht repräsentativ. Aber auch die 5-15 Leute sind manchmal hilfreich bzw. geben einen Denkanstoß. Dafür bin ich auch sehr dankbar und es macht in der Regel ja auch Spaß. Aber streitet euch nicht wegen so nem Kack.
 
Ist irgendwas darüber bekannt, ob die Chance auf eine BD von "Die Frauen von Stepford (1975)" besteht? Da müssten doch auch die Rechte noch bei Paramount liegen, oder? :17:

Und "Feuerkäfer" wäre fein. :44:
 
Wären die drei A Chinese Ghost Story-Teile (1987-1991) für euch interessant? Die deutschen BDs von e-m-s sind ja schon lange OOP und laut ofdb gab es bei 1+2 in Taiwan etwas längere Fassungen + in UK und HK zB ein paar Interviews auf den DVDs. Covertechnisch fand ich die NSM-Hartbox-Repacks schon schick, aber die e-m-s waren es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wären die drei A Chinese Ghost Story-Teile (1987-1991) für euch interessant? Die deutschen BDs von e-m-s sind ja schon lange OOP und laut ofdb gab es bei 1+2 in Taiwan etwas längere Fassungen + in UK und HK zB ein paar Interviews auf den DVDs. Covertechnisch fand ich die NSM-Hartbox-Repacks schon schick, aber die e-m-s waren es nicht.
Aber hallo! Die würde ich sofort mit Kusshand nehmen!
 
Ich muss hier grad echt schmunzeln. Ist 84 jetzt der Paramount Maßstab? Die haben auch kein MONSTER BUSTERS, kein TÖDLICHE BIENEN usw. Ich weiß nicht, was einige denken, aber 84 konnte damals nicht die IMDB durchgehen und alles anklicken und in den Einkaufswagen legen. So funktioniert das nicht. Und wie blöd deren deal am Ende war seht ihr doch an den ganzen DVD only VÖs. STUDENT BODIES ist z. B. auch erst seit letztem Jahr in der available Liste von Paramount (die richtig guten Sachen wollen sie selbsr bringen). Auf THE THINNER hatten wir sogar vor 3 Monaten geboten, ist aber an jemand anderem gegangen, genauso wie NIGHT OF THE DEMONS 2 und PHASE 4. Dafür haben wir zwei Filme für eine zweite Black Cinema Box sicher.

Und ich kann es ja mal mit euren Worten sagen: Jeder Scheiß verkauft sich doch im Mediabook :05:

Ne ernsthaft, ich frage euch ja gerne, aber es ist ja nicht so, dass hier 100-200 Leute kommentieren, dann wäre es vielleicht repräsentativ. Aber auch die 5-15 Leute sind manchmal hilfreich bzw. geben einen Denkanstoß. Dafür bin ich auch sehr dankbar und es macht in der Regel ja auch Spaß. Aber streitet euch nicht wegen so nem Kack.

Könntest / magst du vielleicht noch ein paar Titel nennen, die auf der Liste stehen ? :biggrin:
 
Ich muss hier grad echt schmunzeln. Ist 84 jetzt der Paramount Maßstab? Die haben auch kein MONSTER BUSTERS, kein TÖDLICHE BIENEN usw. Ich weiß nicht, was einige denken, aber 84 konnte damals nicht die IMDB durchgehen und alles anklicken und in den Einkaufswagen legen. So funktioniert das nicht. Und wie blöd deren deal am Ende war seht ihr doch an den ganzen DVD only VÖs. STUDENT BODIES ist z. B. auch erst seit letztem Jahr in der available Liste von Paramount (die richtig guten Sachen wollen sie selbsr bringen). Auf THE THINNER hatten wir sogar vor 3 Monaten geboten, ist aber an jemand anderem gegangen, genauso wie NIGHT OF THE DEMONS 2 und PHASE 4. Dafür haben wir zwei Filme für eine zweite Black Cinema Box sicher.

Und ich kann es ja mal mit euren Worten sagen: Jeder Scheiß verkauft sich doch im Mediabook :05:

Ne ernsthaft, ich frage euch ja gerne, aber es ist ja nicht so, dass hier 100-200 Leute kommentieren, dann wäre es vielleicht repräsentativ. Aber auch die 5-15 Leute sind manchmal hilfreich bzw. geben einen Denkanstoß. Dafür bin ich auch sehr dankbar und es macht in der Regel ja auch Spaß. Aber streitet euch nicht wegen so nem Kack.

Hat sich auch jemand Creepshow und Prophecy gesichert? :05:
 
Ich muss hier grad echt schmunzeln. Ist 84 jetzt der Paramount Maßstab?

Naja die sind zumindest die einzigen bisher, die mal einen größeren Schwung Katalogtitel von Paramount gebracht haben bisher, also irgendwie schon.

Nö, war auch ein gänzlich anderer Deal und hat nichts mit der Verteilung über Park Circus und New Hollywood Classic zu tun. Was schon eine Zumutung ist. Beide bekommen die selbe Liste, beide holen sich Gebote ein und es wurde schon Lizenzen kurzfristig doppelt vergeben, ein absolutes Chaos. Aber die Sachen dort sind EXKLUSIV und beinhalten auch HD. Dafür packt Paramount da aber auch mur Titel rein, die die nicht selbst bringen wollen. Bei einigen Titel war so eine große Anfrage und hohe Gebote wie z. B. CREEPSHOW, obwohl der nicht auf der Liste steht, dass Paramount den jetzt selbst bringt, zumindest kann das die FSK erklären. Ich glaube aber nicht, dass die mit dem Titel soviel verdienen, weil der ja direkt bei denen für 12,99 oder so kommen wird.
 
Also ich wäre für ´Student Bodies`. Hab ich gestern endlich mal geglotzt und mich köstlich amüsiert.
 
Ich muss hier grad echt schmunzeln. Ist 84 jetzt der Paramount Maßstab?

Naja die sind zumindest die einzigen bisher, die mal einen größeren Schwung Katalogtitel von Paramount gebracht haben bisher, also irgendwie schon.

Nö, war auch ein gänzlich anderer Deal und hat nichts mit der Verteilung über Park Circus und New Hollywood Classic zu tun. Was schon eine Zumutung ist. Beide bekommen die selbe Liste, beide holen sich Gebote ein und es wurde schon Lizenzen kurzfristig doppelt vergeben, ein absolutes Chaos. Aber die Sachen dort sind EXKLUSIV und beinhalten auch HD. Dafür packt Paramount da aber auch mur Titel rein, die die nicht selbst bringen wollen. Bei einigen Titel war so eine große Anfrage und hohe Gebote wie z. B. CREEPSHOW, obwohl der nicht auf der Liste steht, dass Paramount den jetzt selbst bringt, zumindest kann das die FSK erklären. Ich glaube aber nicht, dass die mit dem Titel soviel verdienen, weil der ja direkt bei denen für 12,99 oder so kommen wird.

Das heißt dann, es wird wahrscheinlich eine 08/15-Scheibe ohne Extras im Keep Case werden!? :frown:
Das hat der Film nun wirklich nicht verdient. Dabei hätte das zusammen mit eurer geplanten Doku ein so fettes Paket von euch werden können.
 
Ich würde mich über eine schöne Ausgabe von "Der Horroralligator" ( Lewis Teague) mit Robert Forster und Henry Silva freuen sowie über ein schönes Mediabook von "American Monster" von Larry Cohen mit David Carradine.
Die wären sehr gut bei Wicked Vision aufgehoben.

Gruss,

Der Baske
Beim Alligator wär ich dabei. Ich liebe den. Beim Monster hat Toxie gesagt das die Europa-Rechte ungeklärt sind sind.
 
Wie wärs mit ´Etoile`(Italien 1989). Christian Kessler ist in seinem Giallobuch ganz angetan von dem Film.
Müsste allerdings synchronisiert werden.
Erschien von Scorpion bei den Amis auf Blu-ray.
 
Zurück
Oben Unten