Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.342
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mal ein spezieller Wunsch:

1605694114074.png


Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm (1962)

mit Laurence Harvey und Karlheinz Böhm

in Deutschland zuletzt auf VHS veröffentlicht.

Soll 2021 in den USA mit neuem 4K Master erscheinen:



Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Rechte hierzulande jetzt bei MGM oder Warner liegen.
 
Uralter MGM Titel = von Warner Mitte der 80er gekauft, als MGM das erste Mal fast pleite gegangen ist.

Rechnerisch kannste sagen alles, was MGM bis einschließlich "Poltergeist" eigenständig produziert hat, liegt bei Warner. Leider.
 
Uralter MGM Titel = von Warner Mitte der 80er gekauft, als MGM das erste Mal fast pleite gegangen ist.

Rechnerisch kannste sagen alles, was MGM bis einschließlich "Poltergeist" eigenständig produziert hat, liegt bei Warner. Leider.

Danke für die Info !

Dann muss ich mir wohl doch die Warner Archive nächstes Jahr zulegen. Wenigstens wird der Film mal restauriert.
 
Paramount ist aktuell nicht sehr in Geberlaune. Zwei coole Filme haben wir sicher, die wohl auch ins Black Cinema Programm passen. Aber das fehlt noch ein Deal-Memo.

Folgenden könnten wir direkt haben:


Wäre der Interessant? Kenne nur den Trailer, der sieht nett aus und scheint halt kurzweilig zu unterhalten. Bin grad nur etwas unschlüssig, ob ich, oder ob ich nicht.
 
Paramount ist aktuell nicht sehr in Geberlaune. Zwei coole Filme haben wir sicher, die wohl auch ins Black Cinema Programm passen. Aber das fehlt noch ein Deal-Memo.

Folgenden könnten wir direkt haben:


Wäre der Interessant? Kenne nur den Trailer, der sieht nett aus und scheint halt kurzweilig zu unterhalten. Bin grad nur etwas unschlüssig, ob ich, oder ob ich nicht.
Würde ich kaufen. Kann man als Vorläufer von Scary Movie bezeichnen. Lustige kurzweilige Unterhaltung.
 
Paramount ist aktuell nicht sehr in Geberlaune. Zwei coole Filme haben wir sicher, die wohl auch ins Black Cinema Programm passen. Aber das fehlt noch ein Deal-Memo.

Folgenden könnten wir direkt haben:


Wäre der Interessant? Kenne nur den Trailer, der sieht nett aus und scheint halt kurzweilig zu unterhalten. Bin grad nur etwas unschlüssig, ob ich, oder ob ich nicht.

Du kannst ihn dir ja mal für kleines Geld bei Amazon anschauen.

Ich find ihn weitgehend ziemlich lahm und unwitzig.

Schade, dass mal wieder nur solche C-Movies aus dem Paramount Katalog möglich sind :frown:
 
Paramount ist aktuell nicht sehr in Geberlaune. Zwei coole Filme haben wir sicher, die wohl auch ins Black Cinema Programm passen. Aber das fehlt noch ein Deal-Memo.

Folgenden könnten wir direkt haben:


Wäre der Interessant? Kenne nur den Trailer, der sieht nett aus und scheint halt kurzweilig zu unterhalten. Bin grad nur etwas unschlüssig, ob ich, oder ob ich nicht.

Der muss unbedingt kommen. Bitte, Bitte!
Auf eine schöne VÖ von dem und Freitag der 713. (der bei MGM liegen dürfte) warte ich seit Ewigkeiten. Hab ich bisher diversen Labels immer vergeblich vorgeschlagen. :frown:
 
Paramount ist aktuell nicht sehr in Geberlaune. Zwei coole Filme haben wir sicher, die wohl auch ins Black Cinema Programm passen. Aber das fehlt noch ein Deal-Memo.

Folgenden könnten wir direkt haben:


Wäre der Interessant? Kenne nur den Trailer, der sieht nett aus und scheint halt kurzweilig zu unterhalten. Bin grad nur etwas unschlüssig, ob ich, oder ob ich nicht.

Ja bitte, der ist ziemlich sehr lustig! Gefällt mir von den ganzen Slasher-Verarschen mit Abstand am Besten!
 
Paramount ist aktuell nicht sehr in Geberlaune. Zwei coole Filme haben wir sicher, die wohl auch ins Black Cinema Programm passen. Aber das fehlt noch ein Deal-Memo.

Folgenden könnten wir direkt haben:


Wäre der Interessant? Kenne nur den Trailer, der sieht nett aus und scheint halt kurzweilig zu unterhalten. Bin grad nur etwas unschlüssig, ob ich, oder ob ich nicht.

Ja bitte, der ist ziemlich sehr lustig! Gefällt mir von den ganzen Slasher-Verarschen mit Abstand am Besten!

+1
 
Am 15.12. bring Full Moon in den USA´Totenchor der Knochenmänner´ auf Blu-ray raus.
Wäre der was? Ist zwar nicht der Oberburner, aber bei dem ist was Bildqualität angeht noch kräftig Luft nach oben.
Würde ich definitiv kaufen.
 
Kenne nur den Trailer, der sieht nett aus und scheint halt kurzweilig zu unterhalten. Bin grad nur etwas unschlüssig, ob ich, oder ob ich nicht.

Den gab / gibt es sehr billig bei Amazon Prime als "Student Bodies". Schau ihn besser vorher einmal an. Ich bin da arg skeptisch, ob Du da ein paar hundert Exemplare für 30 Euro loseisen kannst.

Der war damals schon nicht der Hit und wenn sich 84 den schon nicht gesichert hat für ihre Ausflüge durch Paramount, spricht das Bände. Der war hier auch eine reine Videopremiere, kein Kinotitel.

Gerade diese Holzhacker-Humor Sachen altern richtig schlecht bei den Leuten, wenn die nicht historisch tief mit dem Titel verbunden sind.
 
Wie wäre es mit diesem hier ?
Einer meiner ersten Horrorfilme damals mit Octaman von meinem Vater aus der Videothek ausgeliehen bekommen.
 

Anhänge

  • 20201120_125524.jpg
    20201120_125524.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 22
Frankenheimers The Prophesy (1979) - ja, wäre nett. Hat, meine ich, keinen besonders guten Ruf, aber ich fand ihn eigentlich ganz knorke.
 
An dem ist leider das Problem, dass man ihm seine rabiate Herstellungsgeschichte teilweise böse ansieht (da wurde ordentlich dran rum- und weggeschnitten). :(
 
Zurück
Oben Unten