Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.341
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe Cover D und die bekam man eine zeitlang auch günstiger. Ich z.B. hatte 25,99€ bezahlt. Von den gesamten Mediabooks (Cover A-D) wurde locker eine 4-stellige Anzahl verkauft. Ob sich das also nochmal lohnt? :56:
 
Ich habe Cover D und die bekam man eine zeitlang auch günstiger. Ich z.B. hatte 25,99€ bezahlt. Von den gesamten Mediabooks (Cover A-D) wurde locker eine 4-stellige Anzahl verkauft. Ob sich das also nochmal lohnt? :56:

Auf Ebay wird sogar die DVD aktuell noch für 40 Euro gehandelt. Da wäre locker nochmal eine Auflage drin. "King" zieht doch immer.



 
Ich habe Cover D und die bekam man eine zeitlang auch günstiger. Ich z.B. hatte 25,99€ bezahlt. Von den gesamten Mediabooks (Cover A-D) wurde locker eine 4-stellige Anzahl verkauft. Ob sich das also nochmal lohnt? :56:
Also bitte! :37:
Vom Hexenjäger z.B. wurden mehr als 2500 Stück und von Tourist Trap auch gut 1700 Stück auf den Markt gebracht. Und die kommen auch nochmal.
Da dürfte es eine Stephen King-Verfilmung im Mediabook locker nochmal schaffen (zumindest niedrig 4-stellig) über die Theke zu gehen.
 
Ich meinte ja nur, wenn man eine zeitlang schon was günstiger bekommt, dann ist ja meist der Ofen aus. Wäre da mehr drin gewesen, hätte Rene ja schon Cover E bis schlag mich tot bringen können. Da aber auch Cover D schon als unlimitiert galt, wissen wir nicht, wie viel überhaupt an den Mann gebracht wurde. Die Menge könnte schon beträchtlich hoch sein.
Kann aber auch sein, dass ich da als Geschäftsmann selbst etwas vorsichtiger denke. Letztendlich muss Toxie in dieser Branche wissen, ob es ein finanzielles Risiko sein kann.

Und das manche immer noch 40€ oder mehr für uralte DVDs haben wollen, kennt man ja auch von dieser Welt. Ist für mich aber auch nicht aussagekräftig.
 
Klar muss das Toxie entscheiden. Und ich glaube, er hat auch so noch für gefühlte 3 Jahre lang Titel, die Vorrang haben.
Die beiden Titel waren nur als Beispiele gedacht.
Wobei ja selbst Toxie bei diversen Titeln bzgl. deren Verkaufserfolg schon öfter überrascht wurde.
 
Der springende Punkt ist doch der, dass es noch Verbesserungspotential gibt (besseres Master, vollständiger deutscher Ton, Extras),
und genau danach hatte Toxie ja gefragt.
Da überlegen dann mit Sicherheit auch einige '84 Käufer, ob sie nochmal zuschlagen.
 
Der springende Punkt ist doch der, dass es noch Verbesserungspotential gibt (besseres Master, vollständiger deutscher Ton, Extras),
und genau danach hatte Toxie ja gefragt.
Da überlegen dann mit Sicherheit auch einige '84 Käufer, ob sie nochmal zuschlagen.
Da ich die 84 verpasst habe würde ich den nehmen. Ich denke mal auch das der gut laufen würde.
 
"Nachtschicht" liegt wohl im selben Limbo wie "Fright Night Part 2", wo Paramount scheinbar das Master verwalten darf und wohl auch TV Rechte steuern kann, aber die Lizenz für Home Medien wohl nicht direkt vergeben kann.

Darum hatten wir uns ja alle so tierisch gefreut, als diese Dinger auf einmal angekündigt und dann auf dem Markt waren. Da habe ich auch nicht gezögert, würde aber eine bessere Auflage updaten.
 
Apropos Paramount und Park Circus... wie wäre es mit diesen beiden? GRAUEN UM JESSICA gab es noch gar nicht als Homeveröffentlichung und von ...UND VOR LUST ZU STERBEN gab es bisher nur eine gekürzte DVD.

 
Zurück
Oben Unten