Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.342
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Warum scheint "Warner" mit der Lizenzvergabe seiner Werke so "Etepetete" zu sein?
 
Weil die breits seit Jahren das Streaming im Auge haben und Dank ihrer Marktmacht wohl NIEMALS Interesse dran hatten, ihren Kram an andere weiter zu geben. "Telefon" gibts zum Beispiel lange als Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weiß jetzt gerade nicht ob schon als Slasher Vorschlag genannt…
Wüsste ich nicht, ob der hier schon genannt wurde. Aber das scheint wohl auch nicht so einfach mit der Lizenz zu sein, sonst hätte den mit Sicherheit schon NSM gebracht, da sie ja auch Teil 2 und 3 veröffentlicht haben.
 

Wurde 2020 schon vorgeschlagen, möchte den Film aber aufgrund gehobenen Interesses meinerseits, erneut ins Gedächtnis rufen :zwinkern:
 

Wurde 2020 schon vorgeschlagen, möchte den Film aber aufgrund gehobenen Interesses meinerseits, erneut ins Gedächtnis rufen :zwinkern:
Der hat mir überhaupt nicht zugesagt. Bogosian spielt den Arschloch-Regisseur zwar hervorragend, aber der Rest war ziemlich schwach. Ne du das war nichts.
 
Das Grauen kommt um 10 (When a stranger calls) von 1979, Regie: Fred Walton

Bild- und tontechnisch ist da sicherlich noch Luft nach oben.
Es wurde von Daniel vor einiger Zeit sogar mal gefragt, ob Interesse an Neuauflagen diverser Explosive-Titel besteht.
Der Titel wurde damals auch genannt.
Nur leider hat sich die Geschichte wohl erledigt, da man davon nie wieder was gehört hat.

 
Mal abwarten, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Hoffe, dass "Das Grauen kommt um 10" einer von Daniel's Lieblingsthrillern ist. Als ich den das erste Mal gesehen habe, hat der mich wirklich richtig gepackt, vergleichbar mit dem ersten Halloween.
 
1630924277813.png


Gibt es seit 2009 als BD in Frankreich:

 
Das Grauen kommt um 10 (When a stranger calls) von 1979, Regie: Fred Walton

Bild- und tontechnisch ist da sicherlich noch Luft nach oben.
Oh ja, unbedingt. Letztes Jahr zum ersten Mal gesehen und gibt kaum einen Film, den ich jemals gesehen habe, der in seinen besten Szenen derart spannend ist (die ersten 15-20 Minuten sind beinahe unerreicht, was das angeht)...

In Uk gibt´s eine Auflage von 2018. Keine Ahnung, ob die ein besseres Bild hat, aber der Ton der deutschen Veröffentlichung war wirklich nicht gut und bedürfte einer dringenden Generalüberholung.
 
Die UK-Auflage kenne ich leider auch nicht. Ich warte noch ab, denke schon dass sich da irgendwann noch was tut bei uns :-)
 
Falls die '84er Lizenz abgelaufen ist:
Stephen Kings Nachtschicht.
Was soll man denn hier verbessern?

Vielleicht der Hauch eines Extras? Außer einem Trailer wurde einem international ja bisher nix geboten. Ein AK von King-Kennern oder so was. Wäre ein First Day Buy im Wicked-Shop.
Anywy, hab sie '84 ebenfalls verpasst und mir letztens aus einer Laune heraus die VHS besorgt. Ich mag den.
 
Zurück
Oben Unten