Fragen an Ivo

• Ersteller Ersteller MSGM237
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 465
  • Aufrufe Aufrufe 53.143
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werden eigentlich noch weitere Titel aus der vierten Galerie Box ne preisgünstige Auflage im Keepcase erhalten z.B. "Er kam nur Nachts" ?

Habt ihr noch Rechte von Filmen aus der dritten Box und wenn ja kommt da eventuell auch nochmal was?

Zuletzt bearbeitet:
Die Hütte ist wieder auf. Eigentlich könnte Ivo zur Feier des Tages mal erste Infos zur neuen Galerie-Box ins Forum hämmern. :biggrin:

Bin zuerst mal gespannt wie die neue Galerie überhaupt heißen soll.
Die 4 Fragezeichen wird es doch wohl nicht sein. :zwinker:

Wenn Anolis bei den Verballhornungen von Universal-Titeln bleibt, kämen in Betracht:
-Das Haus der Galerie des Grauens
-Der Sohn der Galerie des Grauens

Oder man packt ein paar Abbott und Costello-Filme rein (A&C treffen Frankenstein; Auf Sherlock Holmes' Spuren) und nennt das ganze "Abbott und Costello treffen die Galerie des Grauens":zwinker:

Also bevor irgendwelche Enden kommen gibt's erstmal noch Der Schrecken der Galerie des Grauens.

Samen des Bösen ist inzwischen ja nicht mehr indiziert und hat ne 16er Freigabe erhalten. Daher die Frage, ob hier auch noch eine KeepCase Auflage geplant ist?
Wäre ja aus der 80er Reihe der einzige der noch keine hat.

Und dann wären da noch Frankensteins Horror-Klinik und Der Turm der lebenden Leichen, da sollte ja auch irgendwann (in welcher Form auch immer) nochmal was kommen.
Gibt's hierzu irgendwas neues?

Die Herren Dracula ist jetzt von Pidax für den Januar angekündigt.
Bringt ihr den doch nicht mehr?

Die Herren Dracula ist jetzt von Pidax für den Januar angekündigt.
Bringt ihr den doch nicht mehr?

Keine Sorge, der kommt natürlich von uns.

Hallo Ivo,

da du bereits mehrfach nicht auf meine PN's reagiert hast, frag ich hier nochmal nach... Ich hatte euch meine defekte Disc von Black Emmanuelle - Stunden wilder Lust zugeschickt, vor bereits 3 Wochen mit Sendungsnummer und bis heute kam kein Ersatz, noch nichtmal eine Antwort von Dir. Das ist schon Ärgerlich.. Naja, vielleicht liest du es hier und ich kann bald die fehlende Disc wieder in mein Mediabook packen...

Zurück
Oben Unten