Fragen an Ivo

• Ersteller Ersteller MSGM237
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 465
  • Aufrufe Aufrufe 53.118
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ein Film den ich mir für die Galerie (oder einfach so) wünschen würde ist Dinosaurus!/Mördersaurier von 1960. Der ist ja seinerzeit bei Subkultur in der Drive-In Classics Reihe erschienen. Inzwischen gibt's den auch von Kino Lorber auf Blu-ray.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wo wir schon mal bei der Galerie sind...
Attack of the Crab Monsters wurde ja schon des Öfteren vorgeschlagen, dem müsst ihr einfach ne Synchro spendieren. :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Film den ich mir für die Galerie (oder einfach so) wünschen würde ist Dinosaurus!/Mördersaurier von 1960. Der ist ja seinerzeit bei Subkultur in der Drive-In Classics Reihe erschienen. Inzwischen gibt's den auch von Kino Lorber auf Blu-ray.

Und wo wir schon mal bei der Galerie sind...
Attack of the Crab Monsters wurde ja schon des Öfteren vorgeschlagen, dem müsst ihr einfach ne Synchro spendieren. :biggrin:

Scheinbar hat Universal die Musik von "Schrecken vom Amazonas" nicht nur einmal bei Trailern zu anderen Filmen verwendet. Kommt mir so vor, als hätten sie diese Musik gefühlt sehr oft verwendet. "Dinosaurus!" war leider so gar nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so. :-)

Ein bischen Statistik 📝🤓
Es hat mich jetzt doch einmal selber interessiert.

Der letzte Beitrag des Namensgebers dieser Fragerunde ereignete sich exakt am 23. Februar des Jahres mit #326.

Dann gab es da allgemein Anfang April noch ein paar Statements zur Aufbewahrungsfrage und die obligatorischen Produktankündigungen.

Ende im Gelände 👀

Ein bischen Statistik 📝🤓
Es hat mich jetzt doch einmal selber interessiert.

Der letzte Beitrag des Namensgebers dieser Fragerunde ereignete sich exakt am 23. 26. Februar des Jahres mit #326.

Dann gab es da allgemein Anfang April noch ein paar Statements zur Aufbewahrungsfrage und die obligatorischen Produktankündigungen.

Ende im Gelände 👀
Upps, Fehlerteufelchen:
"exakt am 26. Februar des Jahres" ist natürlich korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir dieses Jahr noch mit einer Blu-ray von Frankensteins Teufelsei rechnen? :trost:

@ Ivo, nachdem ich gerade wieder mit großer Freude FRANKENSTEINS RACHE angeschaut habe, sollte unbedingt dieses Filmchen mit dem lieben Peter mal erscheinen.

Natürlich am liebsten bei den Phantastischen Klassikern.
Wäre der evtl. machbar ?

Da ich irgendwie nicht weiß, wohin damit, schreib ich das mal hier rein.
Keine Ahnung, wer auf die Idee mit dem Facebook Statement , mit den braunen Blättern im Wald gekommen ist.
Aber lasst euch nicht beirren, ich finde auch so ein sarkastischer/ satirischer Humor muss mal sein.
Und warum soll er nicht von euch kommen dürfen?
Regt irgendwie auch zum Nachdenken an. Ich finds mutig. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

In Zeiten des allgemeinen Rechtsrucks ist das einfach null lustig und keine Satire oder Sarkasmus, sondern einfach nur dumm. Aber so ist das bei Facebook leider bei Anolis, Montag ist Fremdschämtag.

ich könnte ja jetzt passend mein gedicht vom jubiläums-gewinnspel hier her kopieren, lasse es aber ob dieser humorlosigkeit lachend-kopfschüttelnd lieber sein...:rofl1.:nee:

Keine Ahnung, wer auf die Idee mit dem Facebook Statement , mit den braunen Blättern im Wald gekommen ist.
Aber lasst euch nicht beirren, ich finde auch so ein sarkastischer/ satirischer Humor muss mal sein.
Regt irgendwie auch zum Nachdenken an. Ich finds mutig. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Die Monday Madness Nummer spaltet hin und wieder. Wer aber auf die likes schaut, sieht, dass viel mehr Leute mit dem Humor klar kommen im Vergleich zu den, die sich beschweren.

Die Monday Madness Nummer spaltet hin und wieder. Wer aber auf die likes schaut, sieht, dass viel mehr Leute mit dem Humor klar kommen im Vergleich zu den, die sich beschweren.
Gibt immer welche die sich da aufregen, genau wie zu Ostern wenn da die Witzchen über Jesus und den Papst kommen.
Da hat sich ja auch mal einer tierisch aufgeregt, Gotteslästerung usw. :rofl1.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt immer welche die sich da aufregen, genau wie zu Ostern wenn da die Witzchen über Jesus und den Papst kommen.
Bestimmt der BR, der sich mit Sendung von „Das Leben des Brian“ an solchen Festtagen nie abfinden konnte. Ich schaue den Film deshalb an kirchlichen Feiertagen besonders gerne. :zwinker:

Bestimmt der BR, der sich mit Sendung von „Das Leben des Brian“ an solchen Festtagen nie abfinden konnte. Ich schaue den Film deshalb an kirchlichen Feiertagen besonders gerne. :zwinker:
Es hat auf jeden Fall mal einer auf der Facebook Seite von Wicked Vision (komischerweise) geschrieben, das er nichts von Anolis kauft, weil sie Gotteslästerung betreiben.
Ob das der selbe war der sich bei den Witzen die Anolis zu Ostern macht aufgeregt hat, weiß ich aber nicht mehr.

Ich fand's sehr amüsant als ich das gelesen habe. :62:

Ich finde es sehr grenzwertig. Gar nichts gegen Sarkasmus und Satire. Aber das Blätter-Posting ist weder das eine noch das andere. Es verharmlost ein leider im Moment sehr erstes Thema und zieht es ins Lächerliche.
Und likes zu sammeln von Leuten, die auf auf diese Art von Rhetorik anspringen, sollte eigentlich nicht das Ziel sein. Bei Kommentaren wie "Sind bestimmt die ganzen Grünen die hier rumheulen" weiß man schon, welches Klientel sich hier bestätigt fühlt und eben keine Satire darin sieht.
Nur meine Meinung.

Es verharmlost ein leider im Moment sehr erstes Thema und zieht es ins Lächerliche.
Und likes zu sammeln von Leuten, die auf auf diese Art von Rhetorik anspringen, sollte eigentlich nicht das Ziel sein. Bei Kommentaren wie "Sind bestimmt die ganzen Grünen die hier rumheulen" weiß man schon, welches Klientel sich hier bestätigt fühlt und eben keine Satire darin sieht.
Nur meine Meinung.
Das, was da oben steht!
Rechtsgerichtetes, populistisches Humorverständnis hätte ich von Anolis jetzt nicht unbedingt erwartet.
Beim Lesen des FB-Postings kam mir fast meine Müller-Milch wieder hoch.

Zurück
Oben Unten