Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ich selbst sage ja das rassismus keine meinung, sondern ein verbrechen ist. was an dieser satire aber rassistisch oder rassismus sein soll das erschließt sich mir nun wirklich nicht. dann war auch charlie chaplin ein rassist.Rassismus ist nur lustig, wenn man davon nicht betroffen ist.
Gibt immer welche die sich da aufregen, genau wie zu Ostern wenn da die Witzchen über Jesus und den Papst kommen.
Da hat sich ja auch mal einer tierisch aufgeregt, Gotteslästerung usw.![]()
Rassismus ist nur lustig, wenn man davon nicht betroffen ist.
Das, was da oben steht!Und likes zu sammeln von Leuten, die auf auf diese Art von Rhetorik anspringen, sollte eigentlich nicht das Ziel sein. Bei Kommentaren wie "Sind bestimmt die ganzen Grünen die hier rumheulen" weiß man schon, welches Klientel sich hier bestätigt fühlt und eben keine Satire darin sieht.Es verharmlost ein leider im Moment sehr erstes Thema und zieht es ins Lächerliche.
Nur meine Meinung.
Rechtsgerichtetes, populistisches Humorverständnis hätte ich von Anolis jetzt nicht unbedingt erwartet.
Beim Lesen des FB-Postings kam mir fast meine Müller-Milch wieder hoch.
ersetze gewagt mit völligen nonsens!Rassismus ist nur lustig, wenn man davon nicht betroffen ist.
Das, was da oben steht!Und likes zu sammeln von Leuten, die auf auf diese Art von Rhetorik anspringen, sollte eigentlich nicht das Ziel sein. Bei Kommentaren wie "Sind bestimmt die ganzen Grünen die hier rumheulen" weiß man schon, welches Klientel sich hier bestätigt fühlt und eben keine Satire darin sieht.Es verharmlost ein leider im Moment sehr erstes Thema und zieht es ins Lächerliche.
Nur meine Meinung.
Rechtsgerichtetes, populistisches Humorverständnis hätte ich von Anolis jetzt nicht unbedingt erwartet.
Bitte was ?
Ist das jetzt echt euer Ernst hier? Sorry, aber Anolis "rechtspopulistischen" Humor zu unterstellen, halte ich für ziemlich gewagt.
Der Vorteil einer Erste-Welt-Konsumgesellschaft ist, dass es noch nicht einmal mit Unbequemlichkeiten verbunden ist, einfach zu einem Produkt eines anderen Herstellers zu greifen. Deswegen handhabe ich das mit Leichtigkeit schon länger so.Beim Lesen des FB-Postings kam mir fast meine Müller-Milch wieder hoch.
Na dann aber hoffentlich die braune Schokomilch mit dem Nachgeschmäckle fürs moralische Gewissen?
![]()
![]()
Ne, hat nichts damit zu tun. Ich fand es einfach nicht witzig. Wenn sich erstärkender Rechtspopulismus jetzt auch noch als "Joke" verwendet wird, hört es bei mir auf. Und damit verabschiede ich mich aus dem Forum fürs erste.Oha, noch ein gekaperter Thread von Empörungsbürgern.![]()
Naja, dann verabschiedest du dich halt, wenn du es nicht witzig findest. Liegt ja jedem frei. Ich finde es im Grunde auch nicht wirklich witzig, stehe aber drüber, putz den Mund ab und weiter gehts.Ne, hat nichts damit zu tun. Ich fand es einfach nicht witzig. Wenn sich erstärkender Rechtspopulismus jetzt auch noch als "Joke" verwendet wird, hört es bei mir auf. Und damit verabschiede ich mich aus dem Forum fürs erste.Oha, noch ein gekaperter Thread von Empörungsbürgern.![]()
hier haben wir leider imo ein weiteres (negatives) beispiel, warum bubbles entstehen, bzw menschen sich darin verfangen.Ne, hat nichts damit zu tun. Ich fand es einfach nicht witzig. Wenn sich erstärkender Rechtspopulismus jetzt auch noch als "Joke" verwendet wird, hört es bei mir auf. Und damit verabschiede ich mich aus dem Forum fürs erste.Oha, noch ein gekaperter Thread von Empörungsbürgern.![]()
So ein Quatsch. Wer so einen Kack als "Satire" bezeichnet, ist das wahre Opfer.hier haben wir leider imo ein weiteres (negatives) beispiel, warum bubbles entstehen, bzw menschen sich darin verfangen.Ne, hat nichts damit zu tun. Ich fand es einfach nicht witzig. Wenn sich erstärkender Rechtspopulismus jetzt auch noch als "Joke" verwendet wird, hört es bei mir auf. Und damit verabschiede ich mich aus dem Forum fürs erste.Oha, noch ein gekaperter Thread von Empörungsbürgern.![]()
finde ich sehr schade, das jemand gleich so reagieren muss. aber was will man da machen, jeder ist erwachsen genug, das er sich darin nicht selbst gefangen hält.
Ach deshalb schmeckt sie so lecker 😋Beim Lesen des FB-Postings kam mir fast meine Müller-Milch wieder hoch.
Na dann aber hoffentlich die braune Schokomilch mit dem Nachgeschmäckle fürs moralische Gewissen?
![]()
![]()
So ein Quatsch. Wer so einen Kack als "Satire" bezeichnet, ist das wahre Opfer.hier haben wir leider imo ein weiteres (negatives) beispiel, warum bubbles entstehen, bzw menschen sich darin verfangen.Ne, hat nichts damit zu tun. Ich fand es einfach nicht witzig. Wenn sich erstärkender Rechtspopulismus jetzt auch noch als "Joke" verwendet wird, hört es bei mir auf. Und damit verabschiede ich mich aus dem Forum fürs erste.Oha, noch ein gekaperter Thread von Empörungsbürgern.![]()
finde ich sehr schade, das jemand gleich so reagieren muss. aber was will man da machen, jeder ist erwachsen genug, das er sich darin nicht selbst gefangen hält.
Nichts. Aber wieso darf ein Label bei Facebook ausschließlich über Filme posten? Freie Meinungsäußerung endet nicht beim Thema Film.Ich verfolge Facebook nicht, aber was hat der Beitrag dort, der die Gemüter so spaltet, überhaupt mit Filmen zu tun?
Was ist deine Lösung? Alle Scherze sein lassen oder vorab Scherze prüfen lassen, ob sie von einer Kommission zugelassen werden? Na danke, Deutschland.Ich sehe jetzt nur, dass es hier zu Zank führt. Was ist damit also gewonnen?
Sowas geht absolut nicht, ist ja sonst nicht nur Zensur sondern auch eine Diktatur! Wenn man bei sowas nicht drüber steht, sollte man wirklich hilfe aufsuchen!Was ist deine Lösung? Alle Scherze sein lassen oder vorab Scherze prüfen lassen, ob sie von einer Kommission zugelassen werden? Na danke, Deutschland.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen