FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 32.521
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei Amazon sind ja mittlerweile etliche Empire- resp. Full Moon-Filme im Prime-Abo inkludiert. Habe mir gestern Tourist Trap angeschaut und bin heute über dieses Posting gestolpert. @Toxie, hat das mit den zahlreichen Band-Titeln alles seine Richtigkeit? Sowohl von Trancers als auch von Subspecies sind ebenso einige Filme dort frei verfügbar, den Rest gibt es quasi auch frei verfügbar mit einem Gratiszeitraum im Full Moon Channel. Bei Subspecies komme ich langsam in Versuchung, weil sich physisch seit Jahren nichts tut.

Bei Amazon sind ja mittlerweile etliche Empire- resp. Full Moon-Filme im Prime-Abo inkludiert. Habe mir gestern Tourist Trap angeschaut und bin heute über dieses Posting gestolpert. @Toxie, hat das mit den zahlreichen Band-Titeln alles seine Richtigkeit? Sowohl von Trancers als auch von Subspecies sind ebenso einige Filme dort frei verfügbar, den Rest gibt es quasi auch frei verfügbar mit einem Gratiszeitraum im Full Moon Channel. Bei Subspecies komme ich langsam in Versuchung, weil sich physisch seit Jahren nichts tut.
Bin nicht happy drüber, weil wir eigentlich ein exklusiven VOD-Deal haben, Charlie jetzt aber noch an jemand anderen für VOD lizensiert. Hab nur ehrlich gesagt, keine Bock auf Diskussionen. Wir werden demnächst auch einige Sachen ins VOD packen.

Aber wieso willst dir jetzt Streams kaufen? Alles was angekündigt ist kommt und besser, als die Streams in Bild und Ton.

ber wieso willst dir jetzt Streams kaufen? Alles was angekündigt ist kommt und besser, als die Streams in Bild und Ton.

Ich will keine Streams kaufen. Es juckt nur in den Fingern, den Playbutton zu drücken, weil die genannten Filme in meinem Prime-Abo inkludiert und ohne Zusatzkosten verfügbar sind. Und Titel wie Subspecies würde ich grundsätzlich natürlich lieber als Erstsichtung in WV-Qualität erleben.

Wird es eigentlich Nachschub für die Puppet Master Blu Rays geben? Die Box ist ja OOP. Hatte überlegt mir noch die Full Moon Reihe zuzulegen, aber wenn die bekanntesten Filme der Reihe nicht mehr erhältlich sind, fange ich erst gar nicht mehr damit an.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

ber wieso willst dir jetzt Streams kaufen? Alles was angekündigt ist kommt und besser, als die Streams in Bild und Ton.

Ich will keine Streams kaufen. Es juckt nur in den Fingern, den Playbutton zu drücken, weil die genannten Filme in meinem Prime-Abo inkludiert und ohne Zusatzkosten verfügbar sind. Und Titel wie Subspecies würde ich grundsätzlich natürlich lieber als Erstsichtung in WV-Qualität erleben.
Ich wüsste jetzt auch nicht was so schlimm daran ist bzw. falsch wäre. Ich schaue oft Filme erst im Stream oder leihe sie mir, bevor ich sie kaufe. Wenn man etwas nicht kennt, will man ungerne die Katze im Sack bestellen. Und wenn man die Filme richtig gut findet, dann supporter man die Labels, welche die bringen und wird selber noch mit Bonus und einer guten Veröffentlichung belohnt. Einen Aufstand also gegen Streaming zu machen ist ein wenig verrückt. Dann dürfte man die Filme auch nicht im Free-TV schauen oder hätte sie niemals aus der Videothek leihen dürfen. Und bloß nicht im Kino schauen 🤣🤣🤣

Wird es eigentlich Nachschub für die Puppet Master Blu Rays geben? Die Box ist ja OOP. Hatte überlegt mir noch die Full Moon Reihe zuzulegen, aber wenn die bekanntesten Filme der Reihe nicht mehr erhältlich sind, fange ich erst gar nicht mehr damit an.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
@plummo Einfach überlesen. Die Box selbst wird nicht nochmal aufgelegt, aber die Titel kommen jetzt einzeln, angefangen mit Puppet Master 3 4K, dann Remastered Teil 1 und dann Teil 2. Falls du nur Scanavos haben willst, die wird es dann irgendwann auch wieder geben, aber erstmal die Mediabooks.

Mach aber mal folgendes: Schreib Patric an support@wicked-shop.com
Hier steht auf jeden Fall noch eine Box rum, wir müssen aber nächste Woche die Inventur abwarten. Aber du kannst dir die gerne reservieren lassen. Bitte schreib auch dein Username in den Betreff.

Grüße

Ich wüsste jetzt auch nicht was so schlimm daran ist bzw. falsch wäre. Ich schaue oft Filme erst im Stream oder leihe sie mir, bevor ich sie kaufe. Wenn man etwas nicht kennt, will man ungerne die Katze im Sack bestellen. Und wenn man die Filme richtig gut findet, dann supporter man die Labels, welche die bringen und wird selber noch mit Bonus und einer guten Veröffentlichung belohnt. Einen Aufstand also gegen Streaming zu machen ist ein wenig verrückt. Dann dürfte man die Filme auch nicht im Free-TV schauen oder hätte sie niemals aus der Videothek leihen dürfen. Und bloß nicht im Kino schauen 🤣🤣🤣
Moin. Mir ging es um das kaufen und "besitzen" im Stream, nicht das leihen. Im o.g. Fall sind die Filme ja bekannt und um die Filme mal wieder zu sehen, würde ich halt nicht die Streams von Charlie nehmen, mit den asynchronen, plattgefilterten Tönen. Ansonsten klar: Bin ja auch ein Videothekenkind. Heute ist es aber nochmal etwas ganz anderes, weil es scheinbar immer mehr Leuten reicht, irgendwas als Stream zu "besitzen" ... Und da wir von Disc-Verkäufen leben, ist Streaming nun einmal weitgehend die Pest für uns, vor allem Prime. Wenn ich bedenke, dass die wenigen potenziellen Kunden einen "Kalter Hauch" auf Prime schauen und darauf dann ggf. auf die Qualität der Discs schließen oder diese wirklich abgrundtief beschissene Qualität haben, um diesen guten Film das erste Mal zu erleben, ist das wirklich traurig. Früher war es alles ganz anders.

Bei Prime Video nervt es mich vor allem, dass man sich sicher sein kann, dass ein guter Teil wieder nur auf Deutsch ist. Ich habe deswegen Arena auch deswegen auf amazon.com geschaut, aber auch nur in dem Wissen, dass ihr den Film nächstes Jahr veröffentlichen werdet und ich schonmal reinschauen wollte, wie der ist. Aber restauriert war die Fassung auch auf keinen Fall, obwohl doch längst mgm Amazon gehört und das doch die ihr eigenes Material sein müsste...:augenroll:

Zurück
Oben Unten