FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 229
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 28.472
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da Blade sich der Ziellinie nähert wollte ich mal fragen ob ihr auch den nächsten Puppet Master, Doktor Death bringen werdet?
Wir überlegen den Omu zu bringen, als Bonus. 10K für die Filme für ne Synchro holen wir nie wieder rein oder wir müssen uns ein billigeres Studio suchen.

Da Blade sich der Ziellinie nähert wollte ich mal fragen ob ihr auch den nächsten Puppet Master, Doktor Death bringen werdet?
Wir überlegen den Omu zu bringen, als Bonus. 10K für die Filme für ne Synchro holen wir nie wieder rein oder wir müssen uns ein billigeres Studio suchen.
Könntet ihr da nicht mit Studio Hamburg zusammen arbeiten? Die haben doch auch die Teile 9-11 herausgebracht und zumindest zwischen dem Releases von 9 <->10/11 lag knapp ein Jahr, was für mich als Laien vermuten lässt, dass es zumindest kein minusgeschäft war.

Das ist aber ein paar Jährchen her, da war der Markt noch größer UND die Kosten für eine "durchschnittliche" Synchro wohl auch noch niedriger.
Toxie hat das Problem ja schon bei "Dead next Door" so angesprochen. Die Kosten für eine für ihn akzeptable Synchro sind über die Jahre hinweg arg angestiegen (auch während Corona). War doch so oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Genau 50-60% Anstieg,bei sinkendem abverkauf

Ja ok, auch wenn der Abverkauf nicht gefallen wäre, solch ein Anstieg der Kosten für Synchros in anbetracht der Auflagen... puh, schwierig. Ich mein, es wird sich ja ansich schon in diversen Fällen auch bei Nieschentiteln lohnen, man muss da aber sicher dreimal kalkulieren damit alles passt. Weil von Chefs diverser Kleinlabels die Ferrari fahren habe ich selten gehört... mal abgesehen von einen Herrn K. aus K., dessen Qualitätsanspruch ihr bitte nicht übernehmt :biggrin:

Zurück
Oben Unten