- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 31.139
An meiner Aussage ist rein gar nichts unlogisch. Ein letztes Mal versuche es: Mit dem Verkauf des Mediabooks finanzieren wir weitgehend den jeweiligen Bonusfilm und die Synchro.Genau das check ich auch nicht.Aber ich schnall das immer noch nicht ganz... wenn man so wie ich Trunk-Kunde ist/war und man gerne DOCTOR DEATH hätte, muss man ein Mediabook kaufen was man nicht braucht und bekommt DOCTOR DEATH nur als Scheibe (ohne Hülle etc)... finde ich echt komisch... PUPPET MASTER 2 ist in dem Medibook identisch mit Disc der Trunk-Edition, richtig? Dann hat das Mediabook keinerlei Wert für uns Trunk-Besitzer... wäre es nicht möglich zeitgleich zum Mediabook auch koch eine Scanavo-Vö zu machen? Es gäbe ja bestimmt auch so käufer des Mediabooks die PUPPET MASTER 2 noch brauchen, da wäre DOCTOR DEATH ein toller Bonus und die Scanavo für die, die PUPPET MASTER 2 schon besitzen...Doktor Death hat nichts mit dem Schuber oder dem Trunk zu tun. Im Schuber würde er nicht mal reinpassen.Da ich den "Puppet Master Koffer" von euch habe (in dem noch ausreichend Platz ist), finde ich diese Veröffentlichungspolitik von Dr. Death nicht gerade sehr cool von euch.Jap, durch den höheren Preis im Mediabook.Aber als Bonusfilm kriegt ihr die Kosten rein?Erstmal nur im Mediabook geplant. Einzeln würden wir die Synchrokosten in 10 Jahren nicht reinbekommen.Kommt der nochmal einzeln?Synchro ist gerade fertig. Disc wird noch diesen Monat fertig gemacht und kommt als Bonus bei Puppet Master 2 mit bei. Erscheint dann ca. Feb.Mein erster Avatar hier. Geil! :D Raus damit!!!😍Ich musste bei der Szene hart lachen! "Doktor Death" ist überraschend gut geworden. So darf es gerne weitergehen.
Anhang anzeigen 247273
Den Schuber Kunden geht es vermutlich genauso.
Wir hätten den Film a) auch nur im O-Ton irgendwo als Bonus drauf packen können oder b) gar nicht bringen.
Jetzt bringen wir ihn erstmals als Bonus, um die Mediabooks nochmal zusätzlich aufzuwerten UND geben ihm noch eine hochwertige Synchronisation.
Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, wieviel Scanavos für 15,00 oder 20,00 man verkauft bekommt um eine Synchro im 5-stelligen Bereich finanziert zu bekommen. Aber Fakt ist: Entweder wir versuchen das Maximum der Kosten mit Sonderauflagen reinzubekommen oder man lässt das Thema Synchronisation in Zukunft ganz.
Wieso sollte sich ein MB mit einem Film, den man bereits in einer Scanavo im Trunk/Schuber veröffentlicht hat, besser verkaufen als eine Erstveröffentlichung?
Das klingt beim Schreiben ja schon unlogisch.
Ich meine, man "kämpft hier gegen Windmühlen" da das alles offenbar eh schon beschlossene Sache ist, jedoch nachvollziehbar ist diese Veröffentlichungspolitik in keinster Weise.
Eine reine Scanavo Erstauflage würde die Kosten NICHT alleine einspielen, nicht einmal im Ansatz. Eine Scanavo zeitgleich zu bringen macht in diesem Fall ebenfalls wenig Sinn, außer man schraubt den Preis nach oben, dann wird aber auch gemeckert. Und eigenlich waren die Bonusfilme einfach nur als Bonus gedacht, da wir keine unnötige DVD beipacken wollten. Die Titel zu synchronisieren war eine spontante Idee und wirtschaftlich eigentlich nicht sonderlich schlau, aber schauen wir mal, ob wir dadurch novh TV und VOD-Möglichkeiten nutzen können.