Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Furiosa: A Mad Max Saga (2024)

Hibbel :aah::aah::aah:
Gerade letztens zum Testen der neuen Atmos-Anlage "Fury Road" geschaut und war auch nach der gefühlt 10. Sichtung hin und weg.
Freue mich mega auf Furiosa!
 
Jaaa, nett soweit, ABER ... warum mussten sie "Thor" da mit reinpacken? Chris Hemsworth mit Rauschebart UND rotem Mantel, der in einem "Streitwagen" rumkurvt ... irgendwie reißt mich das doch ein wenig aus dem "Mad Max"-Setting raus. Ich will da keine Marvel-Reminiszenzen sehen, ich will da fucking Post-Apokalypse :mecker:!
 
Das sieht optisch sehr stark nach Fury Road aus, fühlt sich aber teilsweise sehr marvelig fake an. Hoffentlich verkackt es Miller auf den letzten paar Metern nicht noch.

Sein Meisterwerk Fury Road wird er ohnehin nicht mehr toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope der Trailer holt mich gar nicht ab. Und dieses ganze CGI... Es gibt CGI das organisch wirkt und es gibt CGI das artifiziell und richtig künstlich aussieht. Und genau diese zweite Sorte haben wir hier im Trailer reichlich. Ich weiß nicht an was es liegt, aber sticht hier so prominent heraus und sieht dadurch echt mies aus. Aber es ist nur der erste Trailer, bleibt die Hoffnung das es im fertigen Film nicht mehr ganz so aufgesetzt wirkt.
 
Fury Road war in Punkto Action handgemacht. Das sieht mir nach dem üblichen Zeug aus.
 

eca.png
 
OK, GEIL will ich sehen :liebe:

Aber trotzdem sieht das leider nach einer extremen CGI & Greenscreen Seuche aus.
 
Ok… bin „leicht“ ernüchtert :nee:
Und was der Quatsch mit der „Thor“-Anspielung soll eröffnet sich mir noch nicht so recht…
 
Ich finde den Trailer nicht schlecht. Spricht mich sehr an. Aber wo ist Max? :48:
Hier wurden doch schon MARVEL-Reminiszenz ausgemacht. Der wird dann also in der Post Credit Szene auftauchen :zwinker2:

Achso, kannst du den Titel bitte anpassen? Da ist ein U zu viel. :daumenhoch:
 
Zurück
Oben