Kino Ghostbusters: Frozen Empire

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 329
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.168
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

e33745ac-07e9-4ef4-8684-fd7a76957d0e-gif.348667

Auch gerade gesehen und muss das erstmal überlegen wegen der Bewertung. Aktuell würde mit frischen Eindruck sagen schlechter als Legacy gebe in dem Moment 6 von 10 Punkten.
nach zweiter Sichtung im Heimkino deutlich besser gefallen, auch wenn der Film halt nach wie vor erst Gegen Ende am besten wird und dann ist halt nicht mehr viel Laufzeit. Gehe von 6 auf 7 1/2/10.

Wenn du ein totes Pferd reitest, solltest du absteigen. Angeblich ein Indianersprichwort.

Wenn du ein totes Pferd reitest, solltest du absteigen. Angeblich ein Indianersprichwort.
Sony BRAUCHT aber Franchises, daher werden die an dem Ding festhalten. Ausser der letzten Marvel-Unterlizenz haben die sonst nichts.

Auch da "Ghostbusters" in den USA ne Menge Franchise-Kram vertickert. Da machen ein paar Millionen Minus mit einem Film nicht so viel aus, wenn die Marke am Leben gehalten wird und dadurch nebenbei ordentlich laufende Geldeingänge in nicht unerheblicher Menge einfließen. Die werden halt probieren nicht ZU VIEL Verlust mit dem Film zu machen.

Das Reboot vom Feig war halt viel zu teuer für das, was er war. Da ist zuviel verbrannt worden. Aber sonst dürfte Sony da durchaus auch mit "leichten" roten Zahlen noch interessiert sein.

Vorhin aus Verlegenheit angesehen. Ghostbusters spielt für mich keine große Rolle, kenne nur den ersten Teil und hatte nie Ambitionen, den nochmal anzusehen. Aber gut, der war immerhin etwas unheimlich. Das Ding hier hat bei mir gar nicht funktioniert, fand den über die komplette Laufzeit völlig langweilig und belanglos, dazu die vielen unnötigen Subplots, Nebencharaktere und pseudowitzige Szenen. 4/10.

Vorhin aus Verlegenheit angesehen. Ghostbusters spielt für mich keine große Rolle, kenne nur den ersten Teil und hatte nie Ambitionen, den nochmal anzusehen. Aber gut, der war immerhin etwas unheimlich. Das Ding hier hat bei mir gar nicht funktioniert, fand den über die komplette Laufzeit völlig langweilig und belanglos, dazu die vielen unnötigen Subplots, Nebencharaktere und pseudowitzige Szenen. 4/10.
Hatte da vor Kurzem mal reingeschaut und nach kurzer Zeit emotionslos ausgeschaltet.
Hat bei mir leider auch überhaupt nicht gefunkt.

Zurück
Oben Unten