- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.155
Keine Joker 2 Spoiler hier bitte.
Fühl mich grad wie Capt. Obvious aber ich vermute man meinte eher das Ende um den Film Joker (finanzieller Flop) und nicht das Filmende ansich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Keine Joker 2 Spoiler hier bitte.
Keine Ahnung, aber da ich den Joker Thread (aufgrund des kontroversen Endes) schon meide, will ich hier nix zu dem Film lesen. Meta oder nicht.Keine Joker 2 Spoiler hier bitte.
Fühl mich grad wie Capt. Obvious aber ich vermute man meinte eher das Ende um den Film Joker (finanzieller Flop) und nicht das Filmende ansich.
Keine Ahnung, aber da ich den Joker Thread (aufgrund des kontroversen Endes) schon meide, will ich hier nix zu dem Film lesen. Meta oder nicht.Keine Joker 2 Spoiler hier bitte.
Early reactions… Waren wann noch mal auch irgendwie zutreffend?‘Gladiator 2’ Sends Ridley Scott, Denzel Washington and Paul Mescal into the Oscar Race; First Reactions Call Sequel ‘Epic’ and ‘Absolute Sicko Sh-t’
Denzel Washington gives one of his most charismatic and sinister performances, setting him up for a best supporting actor Oscar nomination.variety.com
Klingt gut, einige sprechen von Oscarchancen für Scott, Mescal und Washington. Bin gespannt...
Ja, z.B. hier:Early reactions… Waren wann noch mal auch irgendwie zutreffend?‘Gladiator 2’ Sends Ridley Scott, Denzel Washington and Paul Mescal into the Oscar Race; First Reactions Call Sequel ‘Epic’ and ‘Absolute Sicko Sh-t’
Denzel Washington gives one of his most charismatic and sinister performances, setting him up for a best supporting actor Oscar nomination.variety.com
Klingt gut, einige sprechen von Oscarchancen für Scott, Mescal und Washington. Bin gespannt...
Ein 10 Jahre altes (Social Media) Beispiel bringenJa, z.B. hier:
First Reactions To Mad Max: Fury Road Are Highly Positive
Though Mad Max: Fury Road, George Miller's long-anticipated return to the dystopian wasteland of The Road Warrior/Mad Max franchise, isn't due to hit theaters until May of 2015, Warner Bros. screened a cut of the film last night in Burbank.wegotthiscovered.com
Ich ja auch, und just FYI ich habe den Film auf Platz 2 meiner Jahresvorschau gesetzt.In 4 Wochen wissen wir mehr. Ich sitze auf jeden Fall am Startwochenende im Kino.
Ja, z.B. hier:Early reactions… Waren wann noch mal auch irgendwie zutreffend?‘Gladiator 2’ Sends Ridley Scott, Denzel Washington and Paul Mescal into the Oscar Race; First Reactions Call Sequel ‘Epic’ and ‘Absolute Sicko Sh-t’
Though Mad Max: Fury Road, George Miller's long-anticipated return to the dystopian wasteland of The Road Warrior/Mad Max franchise, isn't due to hit theaters until May of 2015, Warner Bros. screened a cut of the film last night in Burbank.wegotthiscovered.com
In 4 Wochen wissen wir mehr. Ich sitze auf jeden Fall am Startwochenende im Kino.
Fury Road ist für mich irgendwie ein wichtiger Film. Fand den Trailer damals nur nett und bin auch kein großer Fan der Vorgänger. Zu der Zeit habe ich fast nur Serien gesehen und wenig Filme. Durch die sensationellen Kritiken und WOM war ich dann doch im Kino und war absolut begeistert.Ein 10 Jahre altes (Social Media) Beispiel bringenJa, z.B. hier:
In 4 Wochen wissen wir mehr. Ich sitze auf jeden Fall am Startwochenende im Kino.
Link: https://x.com/Lons/status/1847639534907117665
Alleine für Blade Runner hätte er den schon verdient gehabt.Aber nehmen wir mal an, der Film ist gut oder wirklich sehr gut.
Was denkt ihr, wie stehen die Chancen auf einen Regie Oscar für Sir Ridley? Werden die Academy Mitglieder für ihn stimmen, damit er in seinem Alter doch noch einen Oscar erhält? Das dürfte seine letzte Chance sein. So eine Art Altersgeschenk an seine große Karriere… 🤷♂️
er könnte enden wie chaplin und hitchcock: nur der ehrenoscar.Aber nehmen wir mal an, der Film ist gut oder wirklich sehr gut.
Was denkt ihr, wie stehen die Chancen auf einen Regie Oscar für Sir Ridley? Werden die Academy Mitglieder für ihn stimmen, damit er in seinem Alter doch noch einen Oscar erhält? Das dürfte seine letzte Chance sein. So eine Art Altersgeschenk an seine große Karriere… 🤷♂️
This has come to a head with Ridley Scott’s Gladiator II, which a recent Times of Malta investigation found will secure a monumental €47M (…)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen