KinoGladiator II 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 323
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 19.359
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keine Joker 2 Spoiler hier bitte.

Fühl mich grad wie Capt. Obvious aber ich vermute man meinte eher das Ende um den Film Joker (finanzieller Flop) und nicht das Filmende ansich.
Keine Ahnung, aber da ich den Joker Thread (aufgrund des kontroversen Endes) schon meide, will ich hier nix zu dem Film lesen. Meta oder nicht. :zwinker:

a close up of a woman 's face with the words `` fair enough '' .

Klingt gut, einige sprechen von Oscarchancen für Scott, Mescal und Washington. Bin gespannt... :smiley:
Early reactions… :zwinker: Waren wann noch mal auch irgendwie zutreffend?

Klingt gut, einige sprechen von Oscarchancen für Scott, Mescal und Washington. Bin gespannt... :smiley:
Ja, z.B. hier:

In 4 Wochen wissen wir mehr. Ich sitze auf jeden Fall am Startwochenende im Kino.

Ja, z.B. hier:

In 4 Wochen wissen wir mehr. Ich sitze auf jeden Fall am Startwochenende im Kino.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Lons/status/1847639534907117665

Ja, z.B. hier:

Ein 10 Jahre altes (Social Media) Beispiel bringen :72:
Fury Road ist für mich irgendwie ein wichtiger Film. Fand den Trailer damals nur nett und bin auch kein großer Fan der Vorgänger. Zu der Zeit habe ich fast nur Serien gesehen und wenig Filme. Durch die sensationellen Kritiken und WOM war ich dann doch im Kino und war absolut begeistert.

Für mich war der Streifen einer der besten Filme, welche ich je im Kino gesehen haben. (neben Heat, LOTR1, Dark Knight)

Der Film hat mich wieder für Kino begeistert, mal schauen wie Gladiator 2 ist...

Ja, z.B. hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Lons/status/1847639534907117665

Ja, die werden alles in den Himmel loben damit sie weiterhin angesagt bleiben und eingeladen werden.

Aber nehmen wir mal an, der Film ist gut oder wirklich sehr gut.

Was denkt ihr, wie stehen die Chancen auf einen Regie Oscar für Sir Ridley? Werden die Academy Mitglieder für ihn stimmen, damit er in seinem Alter doch noch einen Oscar erhält? Das dürfte seine letzte Chance sein. So eine Art Altersgeschenk an seine große Karriere… 🤷‍♂️

Was denkt ihr, wie stehen die Chancen auf einen Regie Oscar für Sir Ridley? Werden die Academy Mitglieder für ihn stimmen, damit er in seinem Alter doch noch einen Oscar erhält? Das dürfte seine letzte Chance sein. So eine Art Altersgeschenk an seine große Karriere… 🤷‍♂️
Alleine für Blade Runner hätte er den schon verdient gehabt.

er könnte enden wie chaplin und hitchcock: nur der ehrenoscar.
einer der gründe warum ich diesem preis nicht viel abgewinnen kann, und ihn für überbewertet halte.

Bezweifle irgendwie dass Scott es hier in die Auswahl schafft. Selbst der großartige The Last Duel wurde bei den Academy Awards komplett übergangen. Und als actionlastiges Sequel zu einem Klassiker wird es der Film nicht leicht haben.
Ich werde ihn höchstwahrscheinlich auch im Kino schauen und hoffe er ist besser als der Trailer vermuten lässt. Bei den geschätzten 350 Mio. Produktionskosten kann das für Scott aber kaum ein Erfolgsfilm werden. Aber mit Flops (kritisch wie finanziell) hat Scott ja so seine Erfahrung, ebenso wie mit großen Erfolgen. Ich glaube der steht über sowas.

Zurück
Oben Unten