Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Godzilla/Kaijū Film-Reihe.

Ich finde es auch schade, dass Fragen nicht beantwortet werden, auch nicht per E-mail - bzw. gar keine Reaktion. Grundsätzlich macht ihr ja solide Arbeit und ich kaufe eure Godilla VÖs sehr gerne - was ich euch per Mail auch mitgeteilt habe. Aber das ignorieren von Anfragen und Lob jeglicher Art, macht euch als Label nicht gerade sympatisch.

Gerade bei solchen Titeln, welche nicht gerade Top-Verkäufe generieren werden, sollte man seinen Kunden gegenüber etwas kommunikativer sein.
 
Ich finde es auch schade, dass Fragen nicht beantwortet werden, auch nicht per E-mail - bzw. gar keine Reaktion. Grundsätzlich macht ihr ja solide Arbeit und ich kaufe eure Godilla VÖs sehr gerne - was ich euch per Mail auch mitgeteilt habe. Aber das ignorieren von Anfragen und Lob jeglicher Art, macht euch als Label nicht gerade sympatisch.

Gerade bei solchen Titeln, welche nicht gerade Top-Verkäufe generieren werden, sollte man seinen Kunden gegenüber etwas kommunikativer sein.

Wann hast du denn eine e-mail geschrieben?
 
Mich würde ja eine Antwort auf meine vorherige Frage hier im Beitrag interessieren! :D Hier ist sie nochmal:

Wie sieht es den mit der Deutschen Tonspur von "Godzilla und die Urweltraupen" aus? Habt ihr zugriff auf eine Kinorolle um ihn neu Abzutasten? Auf den alten DVDs Marketing/Best Entertainment war er sehr schlecht! Oder gibt es keine bessere Möglichkeit mehr?
 
Ich finde es auch schade, dass Fragen nicht beantwortet werden, auch nicht per E-mail - bzw. gar keine Reaktion. Grundsätzlich macht ihr ja solide Arbeit und ich kaufe eure Godilla VÖs sehr gerne - was ich euch per Mail auch mitgeteilt habe. Aber das ignorieren von Anfragen und Lob jeglicher Art, macht euch als Label nicht gerade sympatisch.

Gerade bei solchen Titeln, welche nicht gerade Top-Verkäufe generieren werden, sollte man seinen Kunden gegenüber etwas kommunikativer sein.

Wann hast du denn eine e-mail geschrieben?

Ist schon ein paar Monate her. Meine Kritik ist auch nicht böse gemeint, finde es halt nur schade.

Meine Fragen wären gewesen, wie es mit den günstigen Kajiu Classic VÖs weitergeht bzw. ob da noch mehr kommen.

Und/ob man auch die anderen Godzilla Filme (welche leider Marketing Film bringt) im Auge hat.
 
Mich würde ja eine Antwort auf meine vorherige Frage hier im Beitrag interessieren! :D Hier ist sie nochmal:

Wie sieht es den mit der Deutschen Tonspur von "Godzilla und die Urweltraupen" aus? Habt ihr zugriff auf eine Kinorolle um ihn neu Abzutasten? Auf den alten DVDs Marketing/Best Entertainment war er sehr schlecht! Oder gibt es keine bessere Möglichkeit mehr?

Es wurde eine Neuabtastung vorgenommen, wobei hier mehrere 35mm-Kopoien zur Verfügung standen. Will heißen, die deutsche Tonspur ist kopmplett und Qualitativ ein Upgrade zu den bisherigen VÖs.

Es befinden sich wieder 2 Schnittfassungen des Films auf den Discs. Der japanische Cut (der logischerweise Stellen in japanisch aufweist) und die US-Version, die identisch mit der deutschen Version ist.
 
Mich würde ja eine Antwort auf meine vorherige Frage hier im Beitrag interessieren! :D Hier ist sie nochmal:

Wie sieht es den mit der Deutschen Tonspur von "Godzilla und die Urweltraupen" aus? Habt ihr zugriff auf eine Kinorolle um ihn neu Abzutasten? Auf den alten DVDs Marketing/Best Entertainment war er sehr schlecht! Oder gibt es keine bessere Möglichkeit mehr?

Es wurde eine Neuabtastung vorgenommen, wobei hier mehrere 35mm-Kopoien zur Verfügung standen. Will heißen, die deutsche Tonspur ist kopmplett und Qualitativ ein Upgrade zu den bisherigen VÖs.

Es befinden sich wieder 2 Schnittfassungen des Films auf den Discs. Der japanische Cut (der logischerweise Stellen in japanisch aufweist) und die US-Version, die identisch mit der deutschen Version ist.

Da sag ich nur, der Hammer! Der Ton war bei Urweltraupen ja immer das Sorgenkind! Denn Film jetzt endlich in guter Qualität und guten Ton zu erleben, ein Traum wird wahr! :38:
 
Erstmal danke an Anolis für die Veröffentlichungen! Ich freue mich immer, wenn Lücken in der Reihe geschlossen werden. Bestehen Pläne für weitere Veröffentlichungen, spezifischer auch die aus der Heisei Ära, die Splendit ausgelassen hat? Ich bin nicht der größte Showa Fan, würde mich wirklich freuen, wenn von denen eher mal was kommen würde.
 
Bei Amazon in Moment 3 für 2 Aktion bei diesen 3 Titeln
 
Schön das der Urweltraupen Film nachkommt. Ich hoffe jedoch auch als günstigere Amaray Blu-ray und nicht 40+ Euro Metalpack.
 
Die Metalpacks kaufe ich garnicht, egal bei welchem Händler. Bin mit den 16,99 Euro Blu-ray Amarays von Godzilla voll zufrieden und hoffe da kommen bald noch mehr und nicht erst in ein paar Jahren.

Befehl aus dem Dunkeln wäre geil.
 
Wer mit einer Vanilla Disk zufrieden ist kann sich die BR gerne zulegen. Kein Bonus, keine alternative Filmfassung und kein Booklett.
Da kaufe ich mir lieber die Metalpacks und habe das volle Programm.

Wahrscheinlich werden erstmal "King Kong gegen Godzilla, King Kong-Dämonen aus dem Weltall und die Brut des Teufels" auf BR kommen. Dafür gibt es nämlich noch die Gutscheine.
Auf die anderen kannst Du wahrscheinlich noch ein paar Jahre warten.
 
Die Metalpacks kaufe ich garnicht, egal bei welchem Händler. Bin mit den 16,99 Euro Blu-ray Amarays von Godzilla voll zufrieden und hoffe da kommen bald noch mehr und nicht erst in ein paar Jahren.

Befehl aus dem Dunkeln wäre geil.

Ich habe nur 5,99 € pro Film bezahlt, Dank Gutschein. Ein richtiger Sammler der holt sich die Metallpacks für 30€. Mit viel Bonus und dickem Booklet. Schöne Sammlerstücke.  :D
 
Die Metalpacks kaufe ich garnicht, egal bei welchem Händler. Bin mit den 16,99 Euro Blu-ray Amarays von Godzilla voll zufrieden und hoffe da kommen bald noch mehr und nicht erst in ein paar Jahren.

Befehl aus dem Dunkeln wäre geil.

Ich habe nur 5,99 € pro Film bezahlt, Dank Gutschein. Ein richtiger Sammler der holt sich die Metallpacks für 30€. Mit viel Bonus und dickem Booklet. Schöne Sammlerstücke.  :D

Nutzt mir auch nicht viel, wenn die Metallpacks großteils nicht mehr erhältlich sind.
 
Die Metalpacks kaufe ich garnicht, egal bei welchem Händler. Bin mit den 16,99 Euro Blu-ray Amarays von Godzilla voll zufrieden und hoffe da kommen bald noch mehr und nicht erst in ein paar Jahren.

Befehl aus dem Dunkeln wäre geil.

Ich habe nur 5,99 € pro Film bezahlt, Dank Gutschein. Ein richtiger Sammler der holt sich die Metallpacks für 30€. Mit viel Bonus und dickem Booklet. Schöne Sammlerstücke.  :D

Nutzt mir auch nicht viel, wenn die Metallpacks großteils nicht mehr erhältlich sind.
Solche Filme und Limitierungen sollten gleich bei VÖ gekauft werden. Die sind auf jeden Fall das Geld Wert.
 
@Ivo Wann kann man denn grob mit neuen Kaiju News rechnen?^^
 
Nachdem ich mittlerweile taub von dem Geknalle bin, mit denen bereits mehrere Fans vor Ungeduld geplatzt sind, ist es nun endlich soweit. Eine neue Kaiju-VÖ steht an.

Und der Titel ist ja nun kein Geheimnis:

MOTHRA BEDROHT DIE WELT

2019_03_17_ACE026_Mothra_Futurepak_Pack.png


Die Handlung brauche ich euch nicht vorzustellen, der Hinweis, dass Ishiro Honda hier wieder mit sicherer Hand inszeniert hat und dabei von Trickspezialisten Eiji Tsuburaya unterstützt wurde, langt vollkommen.

Also was bietet die Edition?

Vor allen Dingen mal ein Novum: Es ist eine Blu-ray an Board. Das ist dem Fakt geschuldet, dass Lizenzgeber Sony uns hier eine Kombi erlaubt hat. Und wird sich daher wohl erstmal nicht wiederholen. Sorry!

Aber nun zu den Technischen Details und der Ausstattung:

Verpackung: Futurepak
Bestell-Nr: ACE026
EAN-Code: 404 1036 31086 8
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat:  
Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono (Japanische Kinofassung)
Deutsch/Englisch / DD 2.0 Mono (Deutsche Kinofassung)
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-Disc-Edition

Blu-ray:
- Japanische Kinofassung (ca. 100 min.) inkl. Audiokommentar von Jörg Buttgereit, Bodo Traber und Ingo Strecker & Audiokommentar von Florian Bahr
- Deutsche Kinofassung (ca. 90 min.) inkl. Audiokommentar von Steve Ryfle und Ed Godziszewski

Weitere Boni: US-Trailer, Jap. Trailer, Jap. Super-8-Fassung, Bildergalerie

DVD:
Ausstattung identisch mit der Blu-ray

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Die Auflage ist wie immer limitiert auf 1500 Stück.

Und wann erscheint MOTHRA nun endlich? VÖ-Termin ist der 12. April 2019. Also perfekt getimed, um euch großes Ei ins Osternest zu legen.

ACHTUNG: Die Infos gehen erst ab Dienstag an alle Händler raus. Trotzdem dürfte der Titel im Laufe der Woche bei allen Shops vorbestellbar sein.
 
Auf den habe ich lange gewartet (zum Glück ohne zu Platzen :wink:) ... und gleich noch in HD - super!  :???:
 
Das ist Super! Aber

Vor allen Dingen mal ein Novum: Es ist eine Blu-ray an Board. Das ist dem Fakt geschuldet, dass Lizenzgeber Sony uns hier eine Kombi erlaubt hat. Und wird sich daher wohl erstmal nicht wiederholen. Sorry!

Wird es zukünftig dann DVDs oder Blurays only in dieser Verpackung geben?
 
Zurück
Oben