- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 822
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Neuprüfung soeben angemeldet. Die ab 18 Freigabe sollte in den nächsten 72 Stunden aufgehoben werden. Wenn nicht, dann stimmt etwas nicht mit Youtube.Ich hab es jetzt versucht bei Youtube zu zensieren. In ein paar Stunden sollte es zensiert sein, wenn alles geklappt hat. Danach lasse ich die Freigabe ab 18 aufheben :)
Gut, dann natürlich Frieden :)🤨Dann nehm ich meinen aufmüpfigen Kommentar natürlich umgehend wieder zurück, logischerweise! Mir missfällt nur im Allgemeinen manchmal die Tonlage hier, mit der man zwar leben kann, aber manchmal die Finger schneller sind als die Vernunft. :) In diesem Sinne...Frieden und gut ist.Hab vor 3 Wochen eine Games Börse mit 1000 Besuchern komplett selbst organisiert.
Ich hab es jetzt versucht bei Youtube zu zensieren. In ein paar Stunden sollte es zensiert sein, wenn alles geklappt hat. Danach lasse ich die Freigabe ab 18 aufheben :)
Hier könnt ihr mein Video zum Event sehen, inklusive paar Filmszenen aus meinem Film White Eyes.
Link: https://youtu.be/OQrD-8vIoPw
Mist! Eigentlich passe ich immer auf, aber hab diesmal nicht aufgepasst und an die eine Brust gedacht.
Youtube hat mein Video ab 18 gemacht. Nur angemeldete User können es sehen.
Youtube sagt: Deine Inhalte wurden gemäß unserer Richtlinien zu Sex und Nacktheit mit einer Altersbeschränkung versehen.
Hier könnt ihr mein Video zum Event sehen, inklusive paar Filmszenen aus meinem Film White Eyes.
Link: https://youtu.be/OQrD-8vIoPw
Mist! Eigentlich passe ich immer auf, aber hab diesmal nicht aufgepasst und an die eine Brust gedacht.
Youtube hat mein Video ab 18 gemacht. Nur angemeldete User können es sehen.
Youtube sagt: Deine Inhalte wurden gemäß unserer Richtlinien zu Sex und Nacktheit mit einer Altersbeschränkung versehen.
Äh, ging es hier bei Youtube echt nur um die "Brust"? Ich meine, du machst hier schon etwas Werbung für noch beschlagnahmte Titel in Deutschland wie "Braindead" aka "Dead Alive"! Finde ich ansich super, aber dennoch etwas problematisch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen