Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Helldivers 2

Hier seit
1.10.2023
Beiträge
642
Reaktionen
1.340
helldivers-2-pc-spiel-steam-europe-cover.jpg


Ich hab jetzt mal einen eigenen thread für den momentan geilste Co-op Multiplayer Shooter eröffnet.


Link: https://youtu.be/B-CG1jmmOHE?si=PSn6fPWPqoldhcje


Link: https://youtu.be/IxKnkaPYbQ0?si=t0ojW_fHBEhuHKcU

Dieses Wochenedne gibt es 50% mehr XP. Server sind aber grade völlig überlastet.


Link: https://x.com/helldivers2/status/1758537150126027183?s=20
 
Die XP-Boni-Aktion war für mich auf jeden Fall ziemlich witzlos, weil ich aufgrund der Server-Probleme nicht so viel spielen konnte. 😔
Ist hoffentlich Sony eine Lehre für die Zukunft. Natürlich ist das eine Anomalie, wie das Spiel gerade durch die Decke geht, aber man sollte trotzdem halbwegs vorbereitet sein.

Aber Glückwunsch an Arrowhead. Schwergewichte wie Halo, Starfield und Destiny hinter sich zu lassen, ist schon heftig. Und das wahre Peak-Potential wurde noch nicht mal ausgeschöpft. Underdog-Erfolgsgeschichten ---> beste Erfolgsgeschichten.
 

Die Mech-Matches sind wirklich Terminator pur. Auch krass, wie cineastisch manche Situation in einem MP-Spiel sein können, vor allem auf höheren Schwierigkeitsstufen, wenn man Herr-der-Ringe-mäßig überrannt wird. Du ballerst dich komplett leer, rennst zurück an deinem auf einem Knie stehend Kollegen vorbei, der gerade seine schwere MG durchlädt, während sein Guard Dog in letzter Sekunde die herbeieilenden Mechs abfängt, drehst dich schnell um und befielst dank seines Feuerschutzes einen saftigen Orbital-Schlag, der den ganzen Ameisenhaufen am Horizont in die Hölle schickt. So gut.
 
Wenn ich das so sehe, dann tut es mir echt Leid, dass ich keine Multiplayer-Spiele mag.
 
Wenn ich das so sehe, dann tut es mir echt Leid, dass ich keine Multiplayer-Spiele mag.
Ich würde sagen, das ist eines dieser Spiele bei dem man sagt: "Mag ich eigentlich gar nicht, ABER ...". Siehe Cobretti und mich.
Auf welcher Plattform bist du unterwegs? Auf Steam könntest du es ja bis zu zwei Stunden ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben.
 
Wenn ich das so sehe, dann tut es mir echt Leid, dass ich keine Multiplayer-Spiele mag.
Ich würde sagen, das ist eines dieser Spiele bei dem man sagt: "Mag ich eigentlich gar nicht, ABER ...". Siehe Cobretti und mich.
Auf welcher Plattform bist du unterwegs? Auf Steam könntest du es ja bis zu zwei Stunden ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben.
An Konsolen hab ich nur eine Switch, mein Windows-Rechner ist leider auch schon sehr betagt (und das ist noch untertrieben) und eignet sich nur für Klassiker. Interesse ist aber definitiv geweckt. Schade, dass es über Parallels nicht gut zu laufen scheint, ein M2-Macbook Pro ist vorhanden. Irgendwann muss wohl doch eine PS5 her.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #13
Ich freu mich riesig für Arrowhead das Helldivers 2 soooooo ein riesen Erfolg ist und das Game ist wirklich großartig und macht unglaublich Spaß. Aber die Server Probleme Nerven doch schon ein wenig.

Hab Feierabend und wollte 2-3 Runden spielen, das kannst du aber vergessen. Auf das Schiff komme ich, aber quickplay funktioniert Null und angeblich ist niemand Online, alle Anzeigen sind auf Null. Auf der Karte ist auch niemand zu finden, kann mich nur Solo in die Missionen stürzen.

:sad:
 
Als ich Trottel gecheckt habe, dass man die Medaillen für Zeugs ausgeben kann.

4e43327681242c03006d538cce7ccbcf.gif

Als ich gesehen habe, wie viele ich davon habe.

23955737401ede9d2740518311b7bc35.jpg
 
Zurück
Oben