Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Helldivers 2

An die Hälfte von der Liste habe ich schon selbst gedacht, dass es geil wäre, wenn sie es hinzufügen könnten. Geil.
 
XqTLlT4.png



Link: https://x.com/therealjtv4k60/status/1763339437289943216?s=46
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Mech Stratagem muss man Level 25 sein. Aber man kann die Mechs grade testen, egal welches Level man ist.

Und die Dinger machen eine mega Laune. Schade nur wenn die Munition leer ist, kann man die auch nicht mehr nachfüllen.
 


Die sollen sich mal lieber um die anderen Bugs kümmern. Habs mir jetzt geholt da es sich auch zwei Arbeitskollegen gegönnt haben und was ist? PS5 und PC Freundesanfragen funktionieren nicht wirklich. Man kann die Anfrage versenden, die kommt auch an, aber klickt man auf akzeptieren passiert einfach nix. Wir habens in beide Richtungen mehrfach versucht, ohne Erfolg.

Noch dazu ist ständig das social Menü ab abkacken so das nix angezeigt wird.

Komplett sinnlos....
 
Ist da eigentlich standardmäßig Crossplay oder muss man das bewusst einschalten? Oder spiele ich automatisch mit PS-Spielern ohne es zu merken (außer am schlechten Aiming)? :zwinker2:
 
Das wollte ich mit nem Spezl spielen. Mit der Aktion hat sich das erledigt.
 
Zurück
Oben