- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.767
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Focus Features hat den Streifen einesackt.Anhang anzeigen 190816New Regency’s ‘The Bikeriders’ Looking For A New Home
'The Bikeriders': New Regency Movie starring Tom Hardy, Austin Butler getting shopped to other studios after stepping off its Dec. 1 theatrical release with Disney.deadline.com
Link: https://x.com/wyliecovfx/status/1727089615197397006?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA
Hier mal wieder ein eindrucksvoller Beleg, warum Filme mittlerweile so teuer sind wie sie sind…
Link: https://x.com/wyliecovfx/status/1727089615197397006?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA
Hier mal wieder ein eindrucksvoller Beleg, warum Filme mittlerweile so teuer sind wie sie sind…
Hm, wobei ich mir da die Frage stelle: Was hätte ein kompletter Dreh on Location gekostet. Ob da manchmal die Unterschiede so groß sind, oder ob man da nicht teilweise mit solchen Effekten günstiger fährt
Sind Schulden immer noch so billig?Skydance und RedBird Capital sind hinter Paramount her!
David Ellison & RedBird Capital Kicking Paramount Global’s Tires Via National Amusements – The Dish
David Ellison & RedBird Capital Kicking Paramount Global's Tires Via National Amusementsdeadline.com
Kinostart ist jetzt am 21.6.2024Focus Features hat den Streifen einesackt.Anhang anzeigen 190816New Regency’s ‘The Bikeriders’ Looking For A New Home
'The Bikeriders': New Regency Movie starring Tom Hardy, Austin Butler getting shopped to other studios after stepping off its Dec. 1 theatrical release with Disney.deadline.com
Focus Acquires "The Bikeriders" From Disney - Dark Horizons
Focus Features has acquired the worldwide rights to New Regency’s “The Bikeriders” following its surprise abandonment by Disney’s 20th Century Studios. Disney pulled its star-packed 1950s motorcycle drama from their release schedule a month ago with financier New Regency given the go-ahead to...www.darkhorizons.com
Hm, wobei ich mir da die Frage stelle: Was hätte ein kompletter Dreh on Location gekostet. Ob da manchmal die Unterschiede so groß sind, oder ob man da nicht teilweise mit solchen Effekten günstiger fährt
Natürlich ist für die Produzenten ein Dreh im Studio viel schöner: Kontrolle über Wind und Wetter, keine Probleme mit dem Absperren des Sets, man kann den Take fast beliebig oft wiederholen und man muß sich nich an Vorgaben der Städte richten ( zu dem Thema gibt es interessante Einsichten bei Ridley Scotts Black Rain) und dank Blue Screen kann alles digital nachbearbeitet werden.
Zudem kann das bei engen Drehplanen oder anderweitiger Verpflichtungen aler Beteiligter einfachr zu koordinieren sein ... anders formuliert: Man spart massig Geld, denn die finanzielle Kontrolle ist eine bessere !
Natürlich ist für die Produzenten ein Dreh im Studio viel schöner: Kontrolle über Wind und Wetter, keine Probleme mit dem Absperren des Sets, man kann den Take fast beliebig oft wiederholen und man muß sich nich an Vorgaben der Städte richten ( zu dem Thema gibt es interessante Einsichten bei Ridley Scotts Black Rain) und dank Blue Screen kann alles digital nachbearbeitet werden.
Zudem kann das bei engen Drehplanen oder anderweitiger Verpflichtungen aler Beteiligter einfachr zu koordinieren sein ... anders formuliert: Man spart massig Geld, denn die finanzielle Kontrolle ist eine bessere !
Ja....aber bei meiner letzten Black Rain Sichtung war ich begeistert wie toll das alles aussieht und greifbar und authentisch wirkt. Ein Gefühl welches ich bei The Killer nicht wirklich hatte.
Ja....aber bei meiner letzten Black Rain Sichtung war ich begeistert wie toll das alles aussieht und greifbar und authentisch wirkt. Ein Gefühl welches ich bei The Killer nicht wirklich hatte.
Natrülich sieht der on Location gedrehte Kram meist deutlich besser und authentischer aus als CGI Hintergründe-oder Bauten mit nicht immer glaubhafter Ausleuchtung, gerade bei Ridley Scott, aber frage den mal nach den Vorschriften und Drehbedingungen in Japan ... wäre heute mit der vorhandenen Technik nicht mehr alternativlos.
Auf der anderen Seite gibt es sehr gut aussehende Kombination von digital Erzeugten und real Gedrehten (HdR ) und ich glaube, David Lean wäre heute ganz froh, wenn er bei jedem neuen Wüstentake nicht immer Horden von Besenschwinger befehligen müsste, um die Fußspuren weg zu bekommen, sondern in der Post- Production einfach nur das Knöpfchen (nein, nicht von Max) drückem müsste .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen