RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 31.858
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

eine Kiste Reis ist in Japan umgefallen ist besser als diesen Trash TV sehen da sind nur abgefragte Leute Stars kann man die nicht nennen

Werde nie verstehen, warum man hier so etwas postet, wenn einem eine Sendung nicht gefällt und man sie gar nicht schaut.
Geh Western schauen und gut ist.

Hinweis: Möglichst keine n-tv Meldungen lesen. Dort wird jetzt bereits vor dem Finale im TV, weil ja schon bei RTL+ gesendet, der / die tatsächliche Gewinner*in veröffentlicht. :facepalm:

Hinweis: Möglichst keine n-tv Meldungen lesen. Dort wird jetzt bereits vor dem Finale im TV, weil ja schon bei RTL+ gesendet, der / die tatsächliche Gewinner*in veröffentlicht. :facepalm:
Der Gewinner ist eh "DER" Schlange der Kader Loth damals im Dschungel-Camp beißen durfte. Beneidenswert das Tierchen und sie hat so süß reagiert. 😍

Hab die gestrige Folge noch nicht gesehen, weil ich mir den Samstagabend nicht durch die Grütze mit 2 Stunden Werbung anschauen wollte und wurde gerade (fick dich, T-Online!) SCHON wieder gespoilert - zum Finale!

Ich glaub, dann guck ich mir den Rest auch gar nicht mehr an. Oder verpasse ich irgendeinen „legendären“ Moment?

Also fasse ich dieses „Event“ mal als verlorene Lebenszeit zusammen.

RTL hat in meinen Augen mit diesem Streaming-/ TV-Schwachsinn eine komplette Bauchlandung hingelegt. Zum einen können die Beteiligten ihre Klappe nicht halten und auf „die Berichterstattung“ in den Fucking Medien haben sie keinen Einfluss.Diesbezüglich hat RTL für die Fernsehzuschauer auf ganzer Linie versagt. Aber wahrscheinlich ist ihnen das eh scheißegal und sie haken die Kacke bis zum nächsten mal sogar als „Erfolg“ ab.

Für mich ist nur eines umso klarer geworden: ich werde NIEMALS in diesem Leben auch nur einen Cent dafür bezahlen, um diesen ganzen geistigen Dünnschiss der privaten Sender zu unterstützen. Sollen von mir aus die SD-Sender „als Strafe“ abschalten. Ich wäre sogar froh, davon am besten gar nichts mehr mitzubekommen.

RTL hat in meinen Augen mit diesem Streaming-/ TV-Schwachsinn eine komplette Bauchlandung hingelegt. Zum einen können die Beteiligten ihre Klappe nicht halten und auf „die Berichterstattung“ in den Fucking Medien haben sie keinen Einfluss.Diesbezüglich hat RTL für die Fernsehzuschauer auf ganzer Linie versagt. Aber wahrscheinlich ist ihnen das eh scheißegal und sie haken die Kacke bis zum nächsten mal sogar als „Erfolg“ ab.

Für mich ist nur eines umso klarer geworden: ich werde NIEMALS in diesem Leben auch nur einen Cent dafür bezahlen, um diesen ganzen geistigen Dünnschiss der privaten Sender zu unterstützen. Sollen von mir aus die SD-Sender „als Strafe“ abschalten. Ich wäre sogar froh, davon am besten gar nichts mehr mitzubekommen.
Pay TV is für mich schon lange uninteressant geworden und ich hätte mir fürs Dschungelcamp auch kein Abo für RTL+ geholt aber ein Bekannter der zur Zeit im Urlaub ist und sein Acc nicht nutzt hat mir die Möglichkeit gegeben und ohne Werbung ist es schon besser gewesen zu schauen.
Aber solche Formate im Pay TV und nicht mal live sind eh nicht wichtig und machen nur wenig sinn.
So zum nebenbei schaun ist es noch ok gewesen.

ich kann dir dazu eine völlig konträre meinung posten: meine schwester (rtl+ abo) fand es einfach super, und wünscht sich am besten jetzt immer ein zusätzliches dschungelcamp im sommer.

jeder jeck tickt eben anders. ;)

Lustig fande ich, als die Frau sagte, Herr Glatze, ich dachte sie sind tot 🤣 Er heißt Glatzeder. Die Legende von Paul und Paula. Da hat er sein riesen Lümmel gezeigt. Echt was für @purzel1968 und @calculon 🤡 Den Film habe ich noch auf VHS hier. 😃

Trotz der heftigen Diskussionen zwischen den Z-Promis im Internet verzichtet RTL im Fall der Legenden-Staffel auf eine Wiedersehensshow, bei der sich die Kandidaten aussprechen. Das bestätigte der Sender auf Rückfrage.

Die sitzen doch eh wieder alle zusammen im Januar in "Die Stunde danach", von daher völlig egal.
Können sie sich da an die Gurgel gehen. :biggrin:

Zurück
Oben Unten