RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 31.858
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

giphy.gif

im Dschungelcamp sind schlimme Sachen passiert, es wird nicht mal Rücksticht genommen auf Kinder und die Camper sind schockiert

Es ist das schlimmste Wort gefallen im TV was je gesagt wurde und das zig mal

FICKT dich / euch :80: die Welt liegt am Boden, schreiende Eltern, lachende achtjährige Kinder und im Vatikan sind alle Fernseher verbrannt worden.
Die Welt wird nie mehr so sein wie früher :48: was für ein Kindergarten das Dschungelcamp doch ist.

Ach ja und einige haben auch mal wieder geheult ohne ende und Dr Bob musste wieder ins Camp kommen und einigen Campern mit

81100ZlkzHL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

wieder Flüssigkeit in die Augen bringen, weil sie komplett ausgeheult gewesen sind.
Das Afrika Dschungelcamp wird in die Geschichte eingehen als der Größe Bullshit im TV
RTL hat es geschafft die größten dumm Dödel von allen Z-Promis im TV in ein Camp zustecken. :72:

I reg mi net auf
Ich find es Lustig :60: :48:

Die Reihen lichten sich im Dschungelcamp und die Top Favoriten hat es ja schon zerbröselt, somit wird wohl das Gerücht wer gewinnt wohl auch immer wahrscheinlicher 😉 Auch wenn diese Person extrem hohl ist und ne Allgemeinbildung einer Walderdbeere hat aber da ist sie nicht alleine im Camp wenn ich so manche Sprüche von zb der Kader oder der Sarah Dingens denke ist da wenig IQ vorhanden.

Die einzigen die da halbwegs etwas in der Birne haben (hatten), sind Eric, Mola und Giulia.
Alle anderen sind dermaßen minderbemittelt. :blind:

Legat raus, was ein Schwachsinn.

Mal ehrlich: bei dem Haufen ist doch völlig Wurscht wer gewinnt. Das ungerechte daran ist nur, dass einer davon für den Mist auch noch 10000€ bekommt…

Ja mit Legenden hat das nichts zu tun und RTL kann das alles viel besser steuern weil der Zuschauer nichts beeinflussen kann und die Z-Promis auch nur bedingt.
Was ich nicht verstehen kann das man die Kader Loth immer und immer wieder in solche und ähnliche Formate rein packt, die Frau ist so Langweilig und hat eh noch nie in irgend einen dieser Formate was gerissen.

Ja mit Legenden hat das nichts zu tun und RTL kann das alles viel besser steuern weil der Zuschauer nichts beeinflussen kann und die Z-Promis auch nur bedingt.
Was ich nicht verstehen kann das man die Kader Loth immer und immer wieder in solche und ähnliche Formate rein packt, die Frau ist so Langweilig und hat eh noch nie in irgend einen dieser Formate was gerissen.
Bei "Die Alm" war sie toll und hat sogar gewonnen. 👍

Wer da alles in der ersten Staffel dabei war...Kader Loth, Kelly Trum, Diana Herold, Gunter Gabriel, René Weller 😍

Das kommt noch dazu! Das sind ja heute zu 90% keine Promis mehr und diejenigen die dabei sind, tingeln von einer Veranstaltung zur nächsten…

Drag-Queen Nina Queer (die bei der Corona-Dschungelcamp-Ausgabe im TV-Studio teilnehmen sollte, bevor sie mit Hilfe von Desiree Nick gecancelt wurde) hat den Gewinner der Staffel schon vor einiger Zeit gespoilert.

Wer es wissen will:

Georgina

Es zeichnet sich wohl leider ab das es wohl stimmt denn alle anderen Gerüchte um das Afrika Dschungelcamp sind auch so passiert zb der Rauswurf vom Legat ist auch schon paar Tage vor der TV Ausstrahlung genannt worden.

Zurück
Oben Unten