RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

purzel1968

Now And Then
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
21.515
Diese Z Promis sollen dabei sein, sind auch fast alle schon bestätigt im Internet
Von den Männern kenne ich nur einen (Jürgen Hingsen) und von den Frauen vier aber auch nur weil sie im Playboy waren :150: auch die Google suche hat bei dem Rest wenig gebracht keine Ahnung wer die sind hab ich noch nie was von gehört oder gesehen.:81:
Sieht nicht besonders viel versprechend aus
Die Sendezeit soll sich auch ändern, von 22:15 Uhr auf 20:15 Uhr

• Olympiastar - Jürgen Hingsen
  • Reality-Star und Ochsenknecht-Ex - Yeliz Koc
  • Ex-GZSZ-Darstellerin - Nina Bott
  • "Sommerhaus"- Gewinner - Sam Dylan
  • "Sommerhaus"-Teilnehmer - Maurice Dziwak
  • Willi Herrens Tochter - Alessia
  • GZSZ-Star - Timur Ülker
  • Model - Lilly Becker
  • Stefan Mross' Ex - Anna-Carina Woitschack
  • Schauspielerin und Sängerin - Edith Stehfest
  • Schauspieler - Pierre Sanoussi-Bliss
  • Sportkommentator, Jörg Dahlmann

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass inzwischen fast nur noch die Reality-Nasen dabei sind, die eh schon durch all diese Formate tingeln. Aber der Trend kristallisierte sich ja schon in den letzten Jahren heraus, nur so stark wie beim 2025er-Cast war es gefühlt noch nicht. Da sind ja mehr als die Hälfte der Kandidaten nur von diesen Krawallformaten und Bumsinseln.
Mich wundert ja immer noch, dass sie die Obert bis heute nicht in den Dschungel geschickt haben, aber wahrscheinlich hat Dr. Bob da sein Veto eingelegt. :48:

Nachdem ich über die Jahre, zumindest wissentlich, nicht eine Folge verpasst habe, bin ich glaube ich so langsam dann doch raus. Das ist ja von den „Persönlichkeiten“ her mittlerweile schon mindestens genau so uninteressant, wie jeder xbeliebige Billig-Klon dieser Art Show…

Zuletzt bearbeitet:
Von den Männern kenne ich nur einen (Jürgen Hingsen) und von den Frauen vier aber auch nur weil sie im Playboy waren :150: auch die Google suche hat bei dem Rest wenig gebracht keine Ahnung wer die sind hab ich noch nie was von gehört oder gesehen.:81:
Spricht für dich und gegen mich . Kenne die fast alle, sind halt alles influencer die von trash Show zu trash Show ziehen um likes und dadurch Werbeeinnahmen zu generieren.
Die Zeiten wo A oder zumindest B Promis unbefangen da mitgemacht haben, sind eben leider lange vorbei.

Mich wundert ja immer noch, dass sie die Obert bis heute nicht in den Dschungel geschickt haben, aber wahrscheinlich hat Dr. Bob da sein Veto eingelegt.
Die Obert 5 min ohne Alkohol ist auch nicht vorstellbar denk da würde das Camp in Flammen stehen :48: und ihre Leber kollabieren

Der Sanoussi-Bliss auch noch? Hat der nach dem Alten keine Rollenangebote mehr bekommen?

Mich wundert ja immer noch, dass sie die Obert bis heute nicht in den Dschungel geschickt haben, aber wahrscheinlich hat Dr. Bob da sein Veto eingelegt.
Die Obert 5 min ohne Alkohol ist auch nicht vorstellbar denk da würde das Camp in Flammen stehen :48: und ihre Leber kollabieren
Statt den Kippen müssen sie der dann jeden Tag eine Pulle Champagner geben. Wobei sie selbst ja sagt, dass ihr Gezitter, das immer wieder auffällt, wegen irgendwelcher Nebenwirkungen von Medikamenten auftritt, die sie einnehmen muss und es nichts mit ihrem Alkoholkonsum zu tun hat. Aber die Bedingungen im Dschungel sind wahrscheinlich wirklich zu heftig für sie. "Promi BB", "Kampf der Realitystars" und "Sommerhaus der Stars" hat sie ja schon alles mitgemacht, aber beim Dschungel mitten in der Wildnis macht ihre Gesundheit dann wahrscheinlich nicht mehr mit.

Die sagen mir was:

• Model - Lilly Becker
  • Reality-Star - Eva Benetatou

Der Rest ???

Die sagen mir was:

• Model - Lilly Becker

Der Rest ???
du kennst als sportfan jürgen hingsen nicht? :nee:

Die sagen mir was:

• Model - Lilly Becker

Der Rest ???
du kennst als sportfan jürgen hingsen nicht? :nee:
Nö. Dafür Yeliz „Ich ohrfeige den Bachelor“ Koc! :22:

Von allen hier genannten habe nie was gehört, gesehen oder sonst was :??: Schaue wahrscheinlich "die falschen TV Sender" :biggrin: . :zwinker:

Ab Morgen exklusiv im Internet 😉

bbcacb81aab5d8186eb7a5847a6c5bc9,7b5f11a3

auch für junge schlagersängerinnen gilt: silikon gehört ins bad und ans fenster, und nicht in den körper! :teach::35:

auch für junge schlagersängerinnen gilt: silikon gehört ins bad und ans fenster, und nicht in den körper! :teach::35:
Zum Glück können das die Damen immer noch selbst entscheiden. Denke sie kann damit leben, wenn sie einem tarik nicht gefällt. :kaffee:

Wenn's schee macht und es keine Dimensionen eines Glööckler animmt. :zwinker2:

Die Woitschack ist auf jeden Fall ne Hübsche!:liebe:
eben. weil sie so eine unglaubliche gute figur, und so ein wunderschönes gesicht hat, hätte sie diese op überhaupt nicht nötig gehabt.
jetzt sehen die brüste, trotz normaler größe, nämlich trotzdem völlig unnatürlich aus.

Sie wird am Boden zerstört sein über dein sehr wichtiges Urteil.

Aber immer noch um einiges besser als die Stehfest (der Name alleine :hammer:) oder die unerträgliche Koc.

Zurück
Oben Unten