purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 21.515
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ok. Hab gar nicht mitbekommen, dass da welche abgesprungen sind. Wobei ich beide Personen nicht kenne.Eva Benetatou is nicht dabei und Yasin Mohamed auch nicht
Die Anna-Carina Woitschack find ich recht nettAber irgendwie totlangweilig. Hab diesmal keinen, der mir auch nur annähernd sympathisch ist....
Mir nicht. Hab ich keine Emotion zu....Die Anna-Carina Woitschack find ich recht nettAber irgendwie totlangweilig. Hab diesmal keinen, der mir auch nur annähernd sympathisch ist....
Dann warte mal auf Willi Herrens Tochter - Alessia die is so richtig unsympathischMir nicht. Hab ich keine Emotion zu....
Die sind wohl auch nur im Camp um zoff zu machen und stress den anderen CampernSam Dylan und Alessia Herren sind für mich bislang die am schwersten zu ertragenden Charaktere
Wahrscheinlich. Das ist ja meist die Krawalltechnik auf die RTL setztDie sind wohl auch nur im Camp um zoff zu machen und stress den anderen CampernSam Dylan und Alessia Herren sind für mich bislang die am schwersten zu ertragenden Charaktere
Das Konzept vom Dschungelcamp und den meisten RealityshowsWahrscheinlich. Das ist ja meist die Krawalltechnik auf die RTL setzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen