- Hier seit
- 8.6.2018
- Reaktionen
- 2.135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es wurde ja schon - ich glaube von Sam - festgestellt, dass Lilly eine Hexe istLilly frisst jetzt einfach Alessia.
Ist das dein erstes Dschungelcamp?Und die Zuschauer kann man auch nicht für voll nehmen, wenn sie den Sam immer und immer wieder wählen. Und er immer und immer wieder abbricht.
Die müssten Achtkant rausfliegen...![]()
Wobei das schon lustig gewesen is welche Ruhe das Mädel hatDu meine Güte, was für Vollpfosten! Nicht mal so ne Pipifax-Prüfung kriegen die zwei gebacken. Hauptsache, immer wieder betonen, dass man das nicht kann.
Und die Zuschauer kann man auch nicht für voll nehmen, wenn sie den Sam immer und immer wieder wählen. Und er immer und immer wieder abbricht.
Aber dann weiterhin von sich geben, dass man wüsste worauf man sich eingelassen hat. Und die Zuschauer lassen in erster Linie Sam extra leiden. War bei Sarah Knappik oder Giselle Oppermann nicht anders. Weil das wirkt sich auch auf das ganze Camp aus.Du meine Güte, was für Vollpfosten! Nicht mal so ne Pipifax-Prüfung kriegen die zwei gebacken. Hauptsache, immer wieder betonen, dass man das nicht kann.
Und die Zuschauer kann man auch nicht für voll nehmen, wenn sie den Sam immer und immer wieder wählen. Und er immer und immer wieder abbricht.
Ja, da kann man sich schon fragen, wie die bisher durchs Leben kamen.Hauptsache, immer wieder betonen, dass man das nicht kann.
Früher hat man noch versucht einen Anschein zu wahren, dass man sich bemüht hat. Ich sag nur, "das war die schwerste Prüfung von allen die noch kommen"Mein Part war leider wirklich sehr einfach.![]()
Dann geh doch zu Netto!Alessia wird ja bald beim Aldi arbeiten
Aber bei Aldi denkt man wohl mehr
![]()
'türlich nicht! Seit der 2. Staffel dabei.Ist das dein erstes Dschungelcamp?Und die Zuschauer kann man auch nicht für voll nehmen, wenn sie den Sam immer und immer wieder wählen. Und er immer und immer wieder abbricht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen