RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.094
  • Aufrufe Aufrufe 10.476
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1738011627032.webp

ALLESSSIIIAAA

zur gleichen Zeit im Camp : Wir haben Hunger Hunger

Du meine Güte, was für Vollpfosten! Nicht mal so ne Pipifax-Prüfung kriegen die zwei gebacken. Hauptsache, immer wieder betonen, dass man das nicht kann. :lol:
Und die Zuschauer kann man auch nicht für voll nehmen, wenn sie den Sam immer und immer wieder wählen. Und er immer und immer wieder abbricht. :punch:
Die müssten Achtkant rausfliegen... :mecker:

Und die Zuschauer kann man auch nicht für voll nehmen, wenn sie den Sam immer und immer wieder wählen. Und er immer und immer wieder abbricht. :punch:
Ist das dein erstes Dschungelcamp?

Du meine Güte, was für Vollpfosten! Nicht mal so ne Pipifax-Prüfung kriegen die zwei gebacken. Hauptsache, immer wieder betonen, dass man das nicht kann. :lol:
Wobei das schon lustig gewesen is welche Ruhe das Mädel hat :48:

Aber dann weiterhin von sich geben, dass man wüsste worauf man sich eingelassen hat. Und die Zuschauer lassen in erster Linie Sam extra leiden. War bei Sarah Knappik oder Giselle Oppermann nicht anders. Weil das wirkt sich auch auf das ganze Camp aus.

Ist das dein erstes Dschungelcamp?
'türlich nicht! Seit der 2. Staffel dabei.
Dennoch ist es mehr als nervig, solchen Dilettanten zuzusehen für welche die Prüfungen nahezu umsonst aufgebaut werden. :nee:

Zurück
Oben Unten