RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Lauter :80:

s-l1200.jpg

Irgendwie witzig wie Pierre mit seiner ruhigen Art sich über die anderen amüsiert
Der nimmt den ganzen Scheiss einfach nicht zu ernst. Finde der hat schon ne gute Einstellung zu allem.
Sam würde ich wahrscheinlich auch an den nächsten Baum nageln. So was beklopptes...
Und ich wette, der hat nicht beide Luxusartikel abgegeben, sondern was andres. Um die Vape von Yeliz ging's denen Grad bestimmt nicht.

Der Sam ist wie ein verzogenes Kleinkind muss immer Recht haben und alle anderen sind doof

Die werden alle blöd gucken, wenn sie sehen, das er es absichtlich raus genommen hat.

Sam der unsympathischste Typ, den es im Trash TV momentan gibt.
Boah, was auch für eine Einstellung. Er kann Maurice Stimmung nicht nachvollziehen, weil jetzt geht es doch allen gleich schlecht. Dass es jemandem etwas besser geht, darf ja nicht sein.
Im gestrigen Talk von "Die Stunde danach" wurde auch gesagt, dass Sam immer nur an sich denkt und kein Teamplayer ist. Das Verhalten jetzt deckt sich komplett damit.

Zurück
Oben Unten