Film-Freak
Cineast aus Leidenschaft
- Hier seit
- 13.3.2024
- Reaktionen
- 704
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ach du lieber Himmel… jaaa, was man alles „kann“.Wie die anderen sagten, man könnte auch eine andere Person zitieren, die sich kämpferisch zeigte und nie aufgab. Gibt genügend in der Weltgeschichte. Dazu muss man keinen Verbrecher hernehmen. Aber Dahlmann muss mal wieder edgy sein.
Dummheit schützt vor Ansprache nicht. Von Bösartigkeit gehe ich bei Dahlmann auch nicht auch, aber jeder mit etwas Menschenkenntnis kann lesen, dass er auch nicht der Hellste ist.Ach du lieber Himmel… jaaa, was man alles „kann“.Wie die anderen sagten, man könnte auch eine andere Person zitieren, die sich kämpferisch zeigte und nie aufgab. Gibt genügend in der Weltgeschichte. Dazu muss man keinen Verbrecher hernehmen. Aber Dahlmann muss mal wieder edgy sein.
Man „kann“ aber auch einfach mal ein bisschen den Ball flach halten, wenn ein flapsiger Spruch kommt.
Und es muss unbedingt ein Attentat sein, das metaphorisch dafür stehen soll in einer Dschungelprüfung zu kämpfen?Dass jemand mit diesem Bekanntheitsgrad so auf einen Attentatsversuch reagiert hätte (in der jüngeren Geschichte) wäre mir nicht bekannt. Von daher passte Jörgs Vergleich schon.
Ist mir 1000mal lieber, als so ein doppelzüngiges Gutmenschen-Gesocks.auch nicht der Hellste
Mach dir mal nen Tee oder so, Jesus.Ist mir 1000mal lieber, als so ein doppelzüngiges Gutmenschen-Gesocks.auch nicht der Hellste
Das politische Klima wirkt sich wohl auch auf das Dschungelcamp aus.Oha, die Entscheidung fällt zwischen Yeliz und Timur
Argumente ausgegangen?Mach dir mal nen Tee oder so, Jes
Dein Post auf den sich meine Replik bezog beinhaltete doch auch schon keines.Argumente ausgegangen?Mach dir mal nen Tee oder so, Jes
Muss es nicht, kann es aber.Und es muss unbedingt ein Attentat sein, das metaphorisch dafür stehen soll in einer Dschungelprüfung zu kämpfen?
na sie hat zu wenig ihre besten sachen gezeigt 😉Und Yeliz ist raus. Hätte ich definitiv nicht mit gerechnet
Nein, was verstehst du daran denn nicht?Dein Post auf den sich meine Replik bezog beinhaltete doch auch schon keines.
Das mitunter auch Wenn man sich die Bilanz von ihr anschaut, hat sie auch nicht viel stattgefunden. Keine Prüfung, kaum was von sich erzähltna sie hat zu wenig ihre besten sachen gezeigt 😉Und Yeliz ist raus. Hätte ich definitiv nicht mit gerechnet
Alles gut.Nein, was verstehst du daran denn nicht?Dein Post auf den sich meine Replik bezog beinhaltete doch auch schon keines.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen