RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie die anderen sagten, man könnte auch eine andere Person zitieren, die sich kämpferisch zeigte und nie aufgab. Gibt genügend in der Weltgeschichte. Dazu muss man keinen Verbrecher hernehmen. Aber Dahlmann muss mal wieder edgy sein.
Ach du lieber Himmel… jaaa, was man alles „kann“.

Man „kann“ aber auch einfach mal ein bisschen den Ball flach halten, wenn ein flapsiger Spruch kommt.

Dass jemand mit diesem Bekanntheitsgrad so auf einen Attentatsversuch reagiert hätte (in der jüngeren Geschichte) wäre mir nicht bekannt. Von daher passte Jörgs Vergleich schon.

Wie die anderen sagten, man könnte auch eine andere Person zitieren, die sich kämpferisch zeigte und nie aufgab. Gibt genügend in der Weltgeschichte. Dazu muss man keinen Verbrecher hernehmen. Aber Dahlmann muss mal wieder edgy sein.
Ach du lieber Himmel… jaaa, was man alles „kann“.

Man „kann“ aber auch einfach mal ein bisschen den Ball flach halten, wenn ein flapsiger Spruch kommt.
Dummheit schützt vor Ansprache nicht. Von Bösartigkeit gehe ich bei Dahlmann auch nicht auch, aber jeder mit etwas Menschenkenntnis kann lesen, dass er auch nicht der Hellste ist.

Dass jemand mit diesem Bekanntheitsgrad so auf einen Attentatsversuch reagiert hätte (in der jüngeren Geschichte) wäre mir nicht bekannt. Von daher passte Jörgs Vergleich schon.
Und es muss unbedingt ein Attentat sein, das metaphorisch dafür stehen soll in einer Dschungelprüfung zu kämpfen? :lol:

Und Yeliz ist raus. Hätte ich definitiv nicht mit gerechnet
na sie hat zu wenig ihre besten sachen gezeigt 😉

full

Zurück
Oben Unten