Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 7.403
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Volle Zustimmung, Sehe ich absolut genauso!! Zumal Dahlmann ja noch versucht hat zu das erklären und zu differenzieren.Nee, da bekomme ich gerade echt wieder einen Hals.
Leute mit andere Meinung mundtot zu machen und ihnen zudem Dinge in den Mund legen… das ist so ziemlich die mieseste aller heutigen Eigentümlichkeiten.
Widerlich.
Yeliz, Edith, Maurice werden weiter durch die RTL und VOX Formate tingeln mehr können die eh nichtIch hoffe, man wird von der Hälfte dieser falschen Schlangen in 2 Wochen nix mehr hören!
… was womöglich von allen Zukunftsplänen der Teilnehmer die intelligenteste ist.und Alessia geht ja zu Aldi
ja viel stehen wohl nicht mehr hinter ihm nur der Jürgen aber der is ja schon rausSofern Jörg heute nicht fliegt, wird er wohl den Einzelkämpfer geben müssen.
nur fürchte ich, dass er genau wegen dem gezeigten heute rausfliegtSofern Jörg heute nicht fliegt, wird er wohl den Einzelkämpfer geben müssen.
aber nur für die wo nicht mit ihr bei Aldi arbeiten müssen… was womöglich von allen Zukunftsplänen der Teilnehmer die intelligenteste ist.
ich tipp auf einen von denennur fürchte ich, dass er genau wegen dem gezeigten heute rausfliegt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen