RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

sarah-knappik.jpg

ja is schon ein unterschied

rtl weicht einfach mal so von den regel ab, und verarscht und manipuliert mal wieder munter. wahrscheinlich weil edith die wenigsten stimmen bekommen hat. wäre laut deren kalkül wohl schlecht für die quote. die anrufer, die auf die 100k hoffen sind nun die verarschten.

rtl weicht einfach mal so von den regel ab, und verarscht und manipuliert mal wieder munter. wahrscheinlich weil edith die wenigsten stimmen bekommen hat. wäre laut deren kalkül wohl schlecht für die quote. die anrufer, die auf die 100k hoffen sind nun die verarschten.
RTL manipuliert die show so wie sie es brauchen schon immer.

Aber selten war es so durchsichtig und dreist wie hier: Edith war gestern vielleicht und entsprechend wäre sie heute geflogen, aber Sonja erzählt "weil keiner vorzeitig/freiwillig gegangen ist setzen wir einmal aus", hä? Das Gegenteil wäre doch richtig, wenn sie *weniger* Camper haben als gedacht zum Zeitpunkt X wird ausgesetzt, aber doch nicht wenn alle soweit noch dabei sind - aber die Krawallschachtel Edith soll wohl unbedingt noch weiter für Theater sorgen :nee:

Hat jmd alle filmposter auf zietlows outfit erkannt? Suspiria, la dolce vita und the day of the owl mit claudia kardinale konnte ich erkennen.

Aber selten war es so durchsichtig und dreist wie hier: Edith war gestern vielleicht und entsprechend wäre sie heute geflogen, aber Sonja erzählt "weil keiner vorzeitig/freiwillig gegangen ist setzen wir einmal aus", hä? Das Gegenteil wäre doch richtig, wenn sie *weniger* Camper haben als gedacht zum Zeitpunkt X wird ausgesetzt, aber doch nicht wenn alle soweit noch dabei sind - aber die Krawallschachtel Edith soll wohl unbedingt noch weiter für Theater sorgen :nee:
sie war nicht nur vielleicht, sie hatte imo sogar die wenigsten stimmen, oder?

sie war nicht nur vielleicht, sie hatte imo sogar die wenigsten stimmen, oder?
Sie hatte die wenigsten Stimmen, hätte fliegen müssen. Aber das kennt man von RTL ja, die Regeln während einer Produktion flugs zu ändern, damit die Quote wieder zurechtgerückt wird.

Habe gestern in dem Moment abgeschaltet als Edith verkündet wurde, und jetzt lese ich das sie doch noch drin ist ? Da hat RTL ja wirklich die Reißleine gezogen bevor es das Dschungelcamp der langeweile wird. :ugly:

Ich finde die Frau sehr anstrengend....

Zurück
Oben Unten