- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 2.001
Ja, das wundert mich auch.mh schon komisch die langweilige Anna C. und der Timur für den rufen so viele an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, das wundert mich auch.mh schon komisch die langweilige Anna C. und der Timur für den rufen so viele an ?
Ja, die PLAYBOY-Zeiten sind vorbeiJesus, die Knappig hat aber tüchtig zugelegt! 😳
Seit ihrer Schwangerschaft damals hat die so zugelegt. Ist das Gewicht wohl einfach nicht wieder losgeworden danach.
ja is schon ein unterschied
RTL manipuliert die show so wie sie es brauchen schon immer.rtl weicht einfach mal so von den regel ab, und verarscht und manipuliert mal wieder munter. wahrscheinlich weil edith die wenigsten stimmen bekommen hat. wäre laut deren kalkül wohl schlecht für die quote. die anrufer, die auf die 100k hoffen sind nun die verarschten.
Aber selten war es so durchsichtig und dreist wie hier: Edith war gestern vielleicht und entsprechend wäre sie heute geflogen, aber Sonja erzählt "weil keiner vorzeitig/freiwillig gegangen ist setzen wir einmal aus", hä? Das Gegenteil wäre doch richtig, wenn sie *weniger* Camper haben als gedacht zum Zeitpunkt X wird ausgesetzt, aber doch nicht wenn alle soweit noch dabei sind - aber die Krawallschachtel Edith soll wohl unbedingt noch weiter für Theater sorgenRTL manipuliert die show so wie sie es brauchen schon immer.
Musst du überall deinen Senf abgeben bei Dingen, die dich nicht interessieren? Ich kommentiere doch auch nicht ständig deine Unten-Ohne Bilder und AI-Ischen Posts auf X, du Komischer.wie lange geht dieser Schwachsinn noch wüssen die Medien dauernd davon berichten es nervt
sie war nicht nur vielleicht, sie hatte imo sogar die wenigsten stimmen, oder?Aber selten war es so durchsichtig und dreist wie hier: Edith war gestern vielleicht und entsprechend wäre sie heute geflogen, aber Sonja erzählt "weil keiner vorzeitig/freiwillig gegangen ist setzen wir einmal aus", hä? Das Gegenteil wäre doch richtig, wenn sie *weniger* Camper haben als gedacht zum Zeitpunkt X wird ausgesetzt, aber doch nicht wenn alle soweit noch dabei sind - aber die Krawallschachtel Edith soll wohl unbedingt noch weiter für Theater sorgenRTL manipuliert die show so wie sie es brauchen schon immer.
wenn dich das nicht interessiert, warum liest und schreibst du dann hier?wie lange geht dieser Schwachsinn noch wüssen die Medien dauernd davon berichten es nervt
Sie hatte die wenigsten Stimmen, hätte fliegen müssen. Aber das kennt man von RTL ja, die Regeln während einer Produktion flugs zu ändern, damit die Quote wieder zurechtgerückt wird.sie war nicht nur vielleicht, sie hatte imo sogar die wenigsten stimmen, oder?
Verlaufen ?wie lange geht dieser Schwachsinn noch wüssen die Medien dauernd davon berichten es nervt
Hab ja gestern geschrieben "gestern", also in der Sendung am Sonntag meinte ich, da war sie doch schon "du bist es vielleicht", mit Nina 😉sie war nicht nur vielleicht, sie hatte imo sogar die wenigsten stimmen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen