Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 3.956
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
völlige selbstüberschätzung. und das schon seit jahren!Klär mich, als unwissenden nicht Reality-Show-Gucker (ausser dem Dschungel latürnich) mal bitte einer auf, was es mit diesem Löwen-Ding bei Maurice auf sich hat...der is ja alles, aber sowas von weit weg von nem Löwen-Image....
Aus welchem Format ist der überhaupt entsprungen?völlige selbstüberschätzung. und das schon seit jahren!Klär mich, als unwissenden nicht Reality-Show-Gucker (ausser dem Dschungel latürnich) mal bitte einer auf, was es mit diesem Löwen-Ding bei Maurice auf sich hat...der is ja alles, aber sowas von weit weg von nem Löwen-Image....
Selbst das kann ich nich beantworten. Klar, Google weiss alles, aber ich möchte hinterher nich zugeschissen werden, mit Meldungen zu dem TypAus welchem Format ist der überhaupt entsprungen?völlige selbstüberschätzung. und das schon seit jahren!Klär mich, als unwissenden nicht Reality-Show-Gucker (ausser dem Dschungel latürnich) mal bitte einer auf, was es mit diesem Löwen-Ding bei Maurice auf sich hat...der is ja alles, aber sowas von weit weg von nem Löwen-Image....
Wenn man für alles Google verwendet, braucht man auch kein Forum mehrSelbst das kann ich nich beantworten. Klar, Google weiss alles, aber ich möchte hinterher nich zugeschissen werden, mit Meldungen zu dem TypAus welchem Format ist der überhaupt entsprungen?völlige selbstüberschätzung. und das schon seit jahren!Klär mich, als unwissenden nicht Reality-Show-Gucker (ausser dem Dschungel latürnich) mal bitte einer auf, was es mit diesem Löwen-Ding bei Maurice auf sich hat...der is ja alles, aber sowas von weit weg von nem Löwen-Image....
.
Maurice Dziwak, deutscher Reality-TV-Star, ist bekannt für seine Teilnahmen an verschiedenen Reality-TV-Formaten wie "Love Island", "Are You The One – Reality-Stars in Love" und "Sommerhaus der Stars". Auf Instagram teilt er regelmäßig Einblicke in sein Leben.
Und beim großen Wiedersehen wird bestimmt erneut darüber diskutiert. Auch wenn Pierre darauf keine Lust mehr hatÜber was diskutieren die eigentlich? Das war doch nur ein Witz von Pierre. Wahrscheinlich zu gehoben für die restlichen Camper.
Du vergisst aber, das über Humor heutzutage erst offiziell abgestimmt werden muss, bevor er freigegeben wird. War früher einfacher.Das war doch nur ein Witz von Pierre.
Empfindlicher Magen, empfindlicher Darm, empfindliche Ohren, empfindlicher Rücken...
Und Maurice hat schon ein Leistenproblem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen