RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Klär mich, als unwissenden nicht Reality-Show-Gucker (ausser dem Dschungel latürnich) mal bitte einer auf, was es mit diesem Löwen-Ding bei Maurice auf sich hat...der is ja alles, aber sowas von weit weg von nem Löwen-Image....

Klär mich, als unwissenden nicht Reality-Show-Gucker (ausser dem Dschungel latürnich) mal bitte einer auf, was es mit diesem Löwen-Ding bei Maurice auf sich hat...der is ja alles, aber sowas von weit weg von nem Löwen-Image....
völlige selbstüberschätzung. und das schon seit jahren!

Aus welchem Format ist der überhaupt entsprungen?
Selbst das kann ich nich beantworten. Klar, Google weiss alles, aber ich möchte hinterher nich zugeschissen werden, mit Meldungen zu dem Typ
:zwinker:.

Aus welchem Format ist der überhaupt entsprungen?
Selbst das kann ich nich beantworten. Klar, Google weiss alles, aber ich möchte hinterher nich zugeschissen werden, mit Meldungen zu dem Typ
:zwinker:.
Wenn man für alles Google verwendet, braucht man auch kein Forum mehr :biggrin:

Maurice Dziwak, deutscher Reality-TV-Star, ist bekannt für seine Teilnahmen an verschiedenen Reality-TV-Formaten wie "Love Island", "Are You The One – Reality-Stars in Love" und "Sommerhaus der Stars". Auf Instagram teilt er regelmäßig Einblicke in sein Leben.

Gut, "Love Island" hab ich damals die erste Staffel geschaut, "Are you the one" nie gesehen und Sommerhaus dürfte die letzte Staffel, die ich gesehen habe, die mit Willi Herren und dem Wendler gewesen sein... alles schon etwas länger her. :aah:

:facepalm: was muss den Z-Promis langweilig sein wenn die über so einen Dünnschiss so lange diskutieren können , die sind echt dämlich :48:

Zurück
Oben Unten