RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und Anna Carina so
giphy (9).gif

die hat vor so vielem angst... ist ja gut, das gibt es halt nun mal (ich hasse nur schnelle umdrehungen, wie karusell fahren ect). aber warum in gottes namen gehe ich dann in die dschungel-show? und warum nominiere ich mich dann ständig selber?

Zuletzt bearbeitet:
die hat vor so vielem angst... ist ja gut, das gibt es halt nun mal (ich hasse nur schnelle umdrehungen, wie karusell fahren ect). aber warum in gottes namen gehe ich dann in die dschungel-show?
Schlagerstar Anna-Carina Woitschack gehört zu den Topverdienerinnen im aktuellen Dschungelcamp und soll laut Bild-Zeitung eine beeindruckende Gage von 220 000 Euro ausgehandelt haben, das sind somit viele Gründe :zwinker2:

Der mutige Krieger rennt so schnell er kann weg vor dem Kampf bzw einer Prüfung :60:

die hat vor so vielem angst... ist ja gut, das gibt es halt nun mal (ich hasse nur schnelle umdrehungen, wie karusell fahren ect). aber warum in gottes namen gehe ich dann in die dschungel-show?
Schlagerstar Anna-Carina Woitschack gehört zu den Topverdienerinnen im aktuellen Dschungelcamp und soll laut Bild-Zeitung eine beeindruckende Gage von 220 000 Euro ausgehandelt haben, das sind somit viele Gründe :zwinker2:
schon klar wegen der kohle. aber sorry, an die blöd-angaben glaube ich überhaupt nicht. ich glaube die höchste gage hat lily becker bekommen. und selbst für sie waren es keine 220k. ;)

schon klar wegen der kohle. aber sorry, an die blöd-angaben glaube ich überhaupt nicht. ich glaube die höchste gage hat lily becker bekommen. und selbst für sie waren es keine 220k. ;)
Richtig, wenn ich's richtig im Sinn habe, wurden 300k für Lilly gemunkelt :zwinker:.

Zurück
Oben Unten