purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 21.582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir verstehen uns.
Schlagerstar Anna-Carina Woitschack gehört zu den Topverdienerinnen im aktuellen Dschungelcamp und soll laut Bild-Zeitung eine beeindruckende Gage von 220 000 Euro ausgehandelt haben, das sind somit viele Gründedie hat vor so vielem angst... ist ja gut, das gibt es halt nun mal (ich hasse nur schnelle umdrehungen, wie karusell fahren ect). aber warum in gottes namen gehe ich dann in die dschungel-show?
Jürgen Hingsen soll ähnlich viel bekommen haben 200000 euroDie hohe Gage ist sie nicht wert
schon klar wegen der kohle. aber sorry, an die blöd-angaben glaube ich überhaupt nicht. ich glaube die höchste gage hat lily becker bekommen. und selbst für sie waren es keine 220k. ;)Schlagerstar Anna-Carina Woitschack gehört zu den Topverdienerinnen im aktuellen Dschungelcamp und soll laut Bild-Zeitung eine beeindruckende Gage von 220 000 Euro ausgehandelt haben, das sind somit viele Gründedie hat vor so vielem angst... ist ja gut, das gibt es halt nun mal (ich hasse nur schnelle umdrehungen, wie karusell fahren ect). aber warum in gottes namen gehe ich dann in die dschungel-show?
Timur und Maurice, die Kinder von Nina Bott sehen auch zu btw.
Richtig, wenn ich's richtig im Sinn habe, wurden 300k für Lilly gemunkelt .schon klar wegen der kohle. aber sorry, an die blöd-angaben glaube ich überhaupt nicht. ich glaube die höchste gage hat lily becker bekommen. und selbst für sie waren es keine 220k. ;)Schlagerstar Anna-Carina Woitschack gehört zu den Topverdienerinnen im aktuellen Dschungelcamp und soll laut Bild-Zeitung eine beeindruckende Gage von 220 000 Euro ausgehandelt haben, das sind somit viele Gründedie hat vor so vielem angst... ist ja gut, das gibt es halt nun mal (ich hasse nur schnelle umdrehungen, wie karusell fahren ect). aber warum in gottes namen gehe ich dann in die dschungel-show?
Das deckt nicht mal ihre schulden sollen ja um die 460000 euro seinRichtig, wenn ich's richtig im Sinn habe, wurden 300k für Lilly gemunkelt
oder haben die alten Playboy Hefte mit Anna C. und Yeliz entdecktTimur und Maurice, die Kinder von Nina Bott sehen auch zu btw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen