Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja, aber das war nicht der auslöser. der spruch war ein ganz anderer. diese frau hat ganz ganz schlimme geistige störungen und charakterprobleme, die sie offenbar nie wirklich behandelt lassen hat. und je älter man wird, umso schlimmer wird das, und geht auch nicht mehr weg. und die ganze umwelt muss unter solchen egoistischen und enthemmten menschen unglaublich leiden. es kann und darf nicht sein, das zb 99 menschen sich von 1 person so behandeln lassen müssen!Wobei Edith da ja durchaus einen Punkt hat bzgl. Anna Carina.
ich glaube allesia und pierre sind auch safe.Bis auf Lilly kann es heute fast jeden erwischen das er oder sie rausfliegt.
Aber normal is der kackende klein Löwe fällig.
hoffentlich nicht. meine 3 für das finale sind (in der reihenfolge) lily, pierre und allesia.Ich sag euch: die gestörte Vogelscheuche kommt unter die letzten 3.
Wetten?
irgend was rassistisches oderAlter WAS muss passieren um Maurice loszuwerden?
Butter bei die Fische wer von euch ruf ständig für den kackenden Löwen an ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen