- Hier seit
- 8.6.2018
- Reaktionen
- 2.124
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Beim großen Wiedersehen werden dann auch die anderen mitlachen könnenDie Mitcamper haben wenig Verständnis. Man muss dabei gewesen sein.
ich schreibe jetzt besser nicht was ich denke.Kein Wunder. Ich kenne ihren Vater bzw. kannte. Ist ja leider verstorben. Der hatte auch nur einen IQ von 30.Schön war auch der Zusammenschnitt von RTL im Vorspann zu Alessia. Im Off kam die Frage ob Alessia in der Schule war. Und in der gezeigten Szene sagte sie sinngemäß sie hätte abgebrochen weil der Weg zu weit war.
Auch der Spruch von ihr, nicht einmal ihr Sohn hätte jemals so sehr nach ihr geschrien, war grandios.gönne es der lily, das sie einen riesen lachflash hatte.
für maurice soll angerufen werden, weil er unbedingt weiter kämpfen möchte.
wir weit über ihn lachen können und es reicht ja wenn er als 4 dann das Camp verlassen muss, das is viel bitterer für ihnfür maurice soll angerufen werden, weil er unbedingt weiter kämpfen möchte.
Daran dachte ich auch direkt. Was ne arme Wurst....(Moritz, nich Sly ;) )
Lilly Lilly Lilly
Ich denke auch, dass heute Timur gehen wirdIch befürchte Maurice wird bleiben. Die Einlage gerade war zu spaßig, das Thema mit Timur verjährt so langsam und Jörgs Anrufer werden wohl zu ihm migrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen