RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

typisch maurice: wenn ER komplett und allein in einer TEAM-aufgabe abkackt, hat natürlich das TEAM verkackt! genauso machte es dieses sich völlig überschätztende, aber in wirklichkeit völlig minderbemittelte kätzchen ständig. auch im sommerhaus der stars mit seiner damaligen partnerin und bei kampf der realitystars war es so.

Wie gesagt der Maurice ist vom Hirn ein

MCHD.gif

Meinetwegen können heut auch 4 gehen und morgen is Finale. Es gab bisher echt wenig Entertainment, bis auf Lily und vllt Pierre hat doch da keiner Format. Auch die Prüfungen sind nicht der Knaller, entweder kaum schaffbar (Essen) oder gefühlt angepasst, damits überhaupt was zu essen gibt im Camp.
Schwierig, schwierig dieses Jahr.

Meinetwegen können heut auch 4 gehen und morgen is Finale. Es gab bisher echt wenig Entertainment, bis auf Lily und vllt Pierre hat doch da keiner Format. Auch die Prüfungen sind nicht der Knaller, entweder kaum schaffbar (Essen) oder gefühlt angepasst, damits überhaupt was zu essen gibt im Camp.
Überhaupt ist alles im Vergleich zu den Anfangsjahren irgendwie zahmer geworden. Der Höhepunkt an Intrigen, Krach usw. war in der Staffel mit Sarah Knappik als Peer Kusmagk gewonnen hat. Da dachte ich die schmeißen kollektiv hin.

Ja stimmt leider, das beste vom Camp denk ich haben wir heute gesehen in der Prüfung

Zurück
Oben Unten