RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So gehts nicht

200w.gif

Ist das ganze von Timur losgetretene Blabla von vorgestern oder hab ich einen Denkfehler? Im Baumhaus zwischendurch sind sie live, morgens früh in Australien, die Clips sind doch normal vom Vortag, aber hier ist A-C noch voll dabei, weiß offensichtlich nicht, dass sie gehen muss, ergo muss das von Vorgestern sein oder? Bisschen komisch, das wäre ja durchaus relevant für die Anrufe gewesen was sie da zeigen...

Ist das ganze von Timur losgetretene Blabla von vorgestern oder hab ich einen Denkfehler? Im Baumhaus zwischendurch sind sie live, morgens früh in Australien, die Clips sind doch normal vom Vortag, aber hier ist A-C noch voll dabei, weiß offensichtlich nicht, dass sie gehen muss, ergo muss das von Vorgestern sein oder? Bisschen komisch, das wäre ja durchaus relevant für die Anrufe gewesen was sie da zeigen...
Ja, gestern wurde gesagt die Zeit reicht nicht für alles.

Denk damit hat sich der Timur selbst ins Knie gefickt und sein Camp ende besiegelt
Wahrscheinlich, hoffe aber das die kleine Hexe zuerst gehen darf, befürchte aber sie bleibt heute noch. Wird auch davon abhängen, wie sich Timur in der Prüfung präsentiert, die Vorschau war ja schon wild, um Deb Morgan zu zitieren:
Holy Franken-Fuck, SNAKES!
:ghost:

Ich weis nicht, ob es mir gut tut, das weiter zu schauen.

Das bereitet mir förmlich körperliche Schmerzen. Ernsthaft!

ist doch alles nicht echt, die ziehen jetzt ihre shows ab weil fast alle schiss haben das sie fliegen könnten

Es gab schon deutlich schlimmere Camps. Würde sagen dieses rangiert eher unten. Es sind weder richtige Freundschaften noch Freundschaften auszmachen. Auch Sams Versagen in der ersten Woche total harmlos, da haben andere schon mehr auf den Deckel und sich dabei weniger geleistet.

Zurück
Oben Unten