- Hier seit
- 25.2.2022
- Reaktionen
- 2.768
finde lily hat das noch einen ticken mehr verdient.3. Alessia
2. Lilly
1. Pierre
n8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
finde lily hat das noch einen ticken mehr verdient.3. Alessia
2. Lilly
1. Pierre
n8
Lilly hat sich aus den ganzen Kleinkriegen im Camp zwischen den Campern gut rausgehaltenfinde lily hat das noch einen ticken mehr verdient.
sie hat 6 Minuten für die gesamte Prüfung, aber hat allein 2 Minuten gebraucht um sich an den Schlangen vorbeizutrauenallesia wird das nicht schaffen, so wie die das schon von vorn herein angeht.
wie von mir vermutet, das war gar nichts. hätte es zuvor nicht so unglaublich unsymphatische menschen gegeben, wäre allesia imo nie und nimmer ins finale gekommen.sie hat 6 Minuten für die gesamte Prüfung, aber hat allein 2 Minuten gebraucht um sich an den Schlangen vorbeizutrauenallesia wird das nicht schaffen, so wie die das schon von vorn herein angeht.
Wenn man den Prüfungen nach geht sicher. Aber gönnen würde ich es Pierre trotzdem mehr.finde lily hat das noch einen ticken mehr verdient.
oder mahatma gandhiPierre erinnert mich irgendwie, rein optisch, immer an Peter Lustig....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen