- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 2.175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Alessia hat zwar einen Stern geholt, aber damit der gilt hätte sie doch durch die Kammern ans Ziel krabbeln müssen. Das hat sie nicht geschafft und deshalb zählte doch der Stern nicht. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?Pierre hat die Hauptspeisen geholt, es gibt kein Dessert und nur eine Vorspeise.Dann gibt es theoretisch nur eine Hauptspeise für die 3
ne, hast du genau richtig verstanden. es gibt nur die hauptspeise, sonst nix.Alessia hat zwar einen Stern geholt, aber damit der gilt hätte sie doch durch die Kammern ans Ziel krabbeln müssen. Das hat sie nicht geschafft und deshalb zählte doch der Stern nicht. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?Pierre hat die Hauptspeisen geholt, es gibt kein Dessert und nur eine Vorspeise.Dann gibt es theoretisch nur eine Hauptspeise für die 3
Ne, der hatte gegolten. Sie musste es am Ende nur aussitzen. Der eine Stern war sicher.Alessia hat zwar einen Stern geholt, aber damit der gilt hätte sie doch durch die Kammern ans Ziel krabbeln müssen. Das hat sie nicht geschafft und deshalb zählte doch der Stern nicht. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?Pierre hat die Hauptspeisen geholt, es gibt kein Dessert und nur eine Vorspeise.Dann gibt es theoretisch nur eine Hauptspeise für die 3
nein! es wurde explizit gesagt, das allesia wenigsten noch oben durch die kammern aus dem ausgang gehen müsste, um den stern zu behalten. sie kam mit 0 sternen zurück.Ne, der hatte gegolten. Sie musste es am Ende nur aussitzen. Der eine Stern war sicher.Alessia hat zwar einen Stern geholt, aber damit der gilt hätte sie doch durch die Kammern ans Ziel krabbeln müssen. Das hat sie nicht geschafft und deshalb zählte doch der Stern nicht. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?Pierre hat die Hauptspeisen geholt, es gibt kein Dessert und nur eine Vorspeise.Dann gibt es theoretisch nur eine Hauptspeise für die 3
Irgendwie muss RTL das ja bis 23:15 Uhr streckenWas soll denn der Raab jetzt da.
Wir werden den Raab heute nicht das letzte mal gesehen haben und auch bestimmt noch einige WerbepausenIrgendwie muss RTL das bis 23:15 Uhr strecken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen