RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2025

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.414
  • Aufrufe Aufrufe 14.071
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Trotzdem sollte man Lilly applaudieren.
XEjY4C.gif

Dann gibt es theoretisch nur eine Hauptspeise für die 3
Pierre hat die Hauptspeisen geholt, es gibt kein Dessert und nur eine Vorspeise.
Alessia hat zwar einen Stern geholt, aber damit der gilt hätte sie doch durch die Kammern ans Ziel krabbeln müssen. Das hat sie nicht geschafft und deshalb zählte doch der Stern nicht. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
ne, hast du genau richtig verstanden. es gibt nur die hauptspeise, sonst nix.

Pierre hat die Hauptspeisen geholt, es gibt kein Dessert und nur eine Vorspeise.
Alessia hat zwar einen Stern geholt, aber damit der gilt hätte sie doch durch die Kammern ans Ziel krabbeln müssen. Das hat sie nicht geschafft und deshalb zählte doch der Stern nicht. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Ne, der hatte gegolten. Sie musste es am Ende nur aussitzen. Der eine Stern war sicher.

Ne, der hatte gegolten. Sie musste es am Ende nur aussitzen. Der eine Stern war sicher.
nein! es wurde explizit gesagt, das allesia wenigsten noch oben durch die kammern aus dem ausgang gehen müsste, um den stern zu behalten. sie kam mit 0 sternen zurück.

Also Aal hab ich noch nie gegessen und hab es auch nicht vor :nee:

Wieso lassen sie Alessia die Schlüssel nehmen. Die nimmt nur von oben weg.

RTL ist verzweifelt weil es bei Raab so schlecht läuft das sie ihm noch Werbung im Dschungelcamp geben müssen ^^

Zurück
Oben Unten