Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 301
  • Aufrufe Aufrufe 14.533
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hasse Disney wie die Pest®, aaaber dennoch schön:

9fbea9.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YvRm4HKK4gQ

ach wie niedlich, die Disney Hasser bekommen mehr zu tun, das ist wirklich nervig und lächerlich... Das Game ist klasse - Punkt. Wenn nun Nachfolger kommen, her damit, sind sie gleichwertig - geil, sind sie billiger Abklatsch, dann kann man die bemeckern, aber mit dem wirklich gelungenen Golden Circle hat das NULL zu tun...

90a.webp

Companies 👏 and 👏 corporations 👏 do 👏 not 👏 care 👏 about 👏 you. 👏

Nehme ich zur Kenntnis, aber dennoch ist es ja unumstritten, dass das Spiel ein wenig besser weggekommt als die letzten beiden Filme zusammen, oder? :zwinker2:

Dachte, das so hervorzuheben reicht aus, um die Gänsefüßchen wegzulassen. :biggrin:

Ein wenig? Bin durch mit 100% und es ist der 4. Film den wir alle verdient hätten :D
Sehe ich genauso, aber der Nachspann lief 30 Minuten, wenn nicht sogar mehr, hab nicht genau auf die Uhr geschaut als er anfing :biggrin:

Aber kann ja nicht sein ist ja Disney :lol:

Gibt es sowas auch in Englisch? Die Indy Stimme geht ja mal gar nicht...

Ich fand die Stimme jetzt nicht unpassend. Florian Clyde hatte auch den jungen Han Solo im Solo-Film gesprochen und ich hatte immer wieder mal gedacht, es wäre doch Wolfgang Pampel gewesen.
Auch bei Indy konnte ich diese Nuancen vernehmen.

Ich fand schon Pampel daneben, der war zu sehr JR Ewing :biggrin:

Das war wirklich mein Grund damals zu OV überzugehen, ich sah immer den Hagman vor mir wenn Harrison sprach :lol:

Das war wirklich mein Grund damals zu OV überzugehen, ich sah immer den Hagman vor mir wenn Harrison sprach :lol:
Ich schaue die Filme ja auch im O-Ton, aber Pampel hat dennoch eine geile, passende Stimme für Indy & Solo. :liebe:

Das Spiel habe ich auf Deutsch angefangen, finde die Synchro ganz gut eigentlich… aber der Grund war, dass ich auf der Xbox auf die Schnelle nix gefunden habe wo man die Sprache umstellen kann.

PA: wer ist Hagman? :zwinker:

Zurück
Oben Unten