Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Microsoft  Indiana Jones and the Great Circle (PC, XBOX Series X|S)

Ist das ein Ford-Imitator oder eine KI-Stimme?
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Grafik ist auch ordentlich. Strahlt auf jeden Fall schon jetzt mehr Indy-Vibes aus als der letzte Film. Nur die XBox-Exklusivität nervt
 
Klingt aber irgendwie immernoch passender als der alte Ford am Anfang beim neuesten Kinofilm :nee:
First Person find ich aber schade bei so einem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der Deutsche Trailer, wo man auch wieder eine recht Unpassende Stimme für Harrison Ford gefunden hat.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=h3gglq7A2IA&t=122s

Da das Spiel X-Box Exklusiv ist, und dazu dann auch noch in First Person ist mein Interesse ohnehin eher gering, hätte lieber auch ein weiteres Tomb Raider gesehen. Oder halt mal ein Remake der alten SNES Games, gerade Moderne Side Scroller sehen heute fantastisch aus da würde mir so etwas schon reichen.
 
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber das war es irgendwie nicht. Und dazu noch first Person :83:
 
Sieht toll aus. Man spürt irgendwie die Wolfenstein DNA der Entwickler.

Ich bin froh, dass es kein Tomb Raider / Uncharted Verschnitt geworden ist, was wohl viele erwartet haben.
 
Hier noch der Deutsche Trailer, wo man auch wieder eine recht Unpassende Stimme für Harrison Ford gefunden hat.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=h3gglq7A2IA&t=122s

Da das Spiel X-Box Exklusiv ist, und dazu dann auch noch in First Person ist mein Interesse ohnehin eher gering, hätte lieber auch ein weiteres Tomb Raider gesehen. Oder halt mal ein Remake der alten SNES Games, gerade Moderne Side Scroller sehen heute fantastisch aus da würde mir so etwas schon reichen.

Das ist Florian Clyde aus dem „Solo“-Film.
Wenn er will, kann er wie ein junger Wolfgang Pampel klingen, das höre ich hier aber überhaupt nicht.
Er spricht leider mit seiner normalen Stimme.
Liegt bestimmt an der Regie, schade.
Pampel wäre trotz seines Alters tausendmal besser gewesen.
 
Hier noch der Deutsche Trailer, wo man auch wieder eine recht Unpassende Stimme für Harrison Ford gefunden hat.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=h3gglq7A2IA&t=122s

Da das Spiel X-Box Exklusiv ist, und dazu dann auch noch in First Person ist mein Interesse ohnehin eher gering, hätte lieber auch ein weiteres Tomb Raider gesehen. Oder halt mal ein Remake der alten SNES Games, gerade Moderne Side Scroller sehen heute fantastisch aus da würde mir so etwas schon reichen.

Das ist Florian Clyde aus dem „Solo“-Film.
Wenn er will, kann er wie ein junger Wolfgang Pampel klingen, das höre ich hier aber überhaupt nicht.
Er spricht leider mit seiner normalen Stimme.
Liegt bestimmt an der Regie, schade.
Pampel wäre trotz seines Alters tausendmal besser gewesen.


Vielleicht ist es im Spiel aber auch besser, und der Trailer musste halt schnell Synchronisiert werden, das ganze wird im übrigen von Todd Howard Produziert.
ScImageProxy
 
Abenteuer Spiel mit unserem Lieblings Archäologen geht immer. Vor allem macht das mehr her als der letze Film, vor allem auch das typische Indy Feeling ist da zu spüren.

Ich mag zwar Third Person lieber, aber den Trailer fand ich toll und freue mich auf das Spiel. Vor allem die Umgebung sah sehr detailliert aus und auch verschiedene Länder kommen zum Zug.

Wird gekauft und freue mich sehr drauf! Vor allem liebe ich Abenteuer Filme/Spiele mit Geschichte und Schatzsuche.
 
First Person ist die richtige Wahl. Die Gaming Welt braucht nicht noch einen Uncharted Klon, nachdem Square Enix auch Tomb Raider in diese Richtung gelenkt hat (wobei das reine Gameplay sogar wesentlich besser war als bei Uncharted, nur bei der Story und Charakterisierung von Lara hat es nicht mit Sonys Actionreihe mithalten können).

Ich mag ja Uncharted und habe alle sechs Teile gern gespielt aber diejenigen, die Uncharted spielen wollen, sollen bitte Uncharted spielen und einen Entwickler, der für andere Games bekannt ist, weiterhin sein eigenes Ding machen lassen.

Die Leute hinter dem Game haben neben den aktuellen Wolfenstein Games auch The Darkness und Riddick - Escape from Butcher Bay zu verantworten, einem damals ziemlich gefeierten Lizenzgame.

hype!
 
Ja bei Cyberpunk als Rollenspiel haben sich auch alle für die First Person aufgeregt und heute höre ich niemanden mehr nach 3rd Person fragen.
 
Ich habe halt zusätzlich noch das Problem, dass ich bei FP Motion-Sickness bekomme. Irgendwas stumpf wegzuballern ist ja noch okay, aber wenn ich schon daran denke, dass ich irgendwelche Rätsel lösen und die Gegend in FP absuchen muss, wird mir schon flau im Magen. Da lasse ich halt auch einen Hochkaräter wie Cyberpunk irgendwann liegen, weil es einfach keinen Spaß macht. Aber gut, das Spiel scheint eh nicht der fette AAA-Blockbuster zu sein, den ich mir erhofft habe. Da ist das acht Jahre alte "Uncharted 4" imposanter.
 
Zurück
Oben