Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
91 Prozent positiv bei Steam sind auch ein Brett :D
Freut mich mega, dass es so extrem gut ankommt.
Ich hab grad mal die Xbox gestartet, wollte mal testen wie es dort aussieht. Die Einstellungen am PC verwirren mich etwas (nutzt jemand die Game ready Treiber von Nvidia?)
Ich hab meinen Spielstand in die Cloud geladen und hoffe ich kann einfach switchen.
Das wäre ein richtig geiles Feature
Welche Fragen hast du bzgl. nVidia Treiber?
Was ist das für eine Frage? Dann würde es sich immer noch wie ein Indiana Jones Game spielen!?Würde mal gerne wissen, wie das Spiel ankommen würde, wenn nicht "Indiana Jones" drauf stehen würde.![]()
Dann wäre es nur ein x-beliebiges Stealth Spiel, das den Indy Bonus nicht inne hat. Ich bin gespannt drauf, nicht falsch verstehen, werde es auf der PS5 Pro spielen im Frühjahr, aber was ich so beim schnellen Durchzappen der Let's Plays gesehen habe, hat mich jetzt nicht gerade umgehauen Gameplay mäßig. Aber lasse mich gerne eines besseres Belehren im Frühjahr.
Meinst du die Profile in der nVidia App?91 Prozent positiv bei Steam sind auch ein Brett :D
Ich hab grad mal die Xbox gestartet, wollte mal testen wie es dort aussieht. Die Einstellungen am PC verwirren mich etwas (nutzt jemand die Game ready Treiber von Nvidia?)
Ich hab meinen Spielstand in die Cloud geladen und hoffe ich kann einfach switchen.
Ich hab einfach die normalen Treiber der App, aber dann steht dort immer wieder auch was von diversen Spielen, so wie jetzt Indy.
Sind das dann spezielle Treiber oder Einstellungen? Und wie nutzt man die? Und sollte man das überhaupt?
Meine Güte, sind die Faustkämpfe lächerlich scheiße.![]()
Meinst du die Profile in der nVidia App?91 Prozent positiv bei Steam sind auch ein Brett :D
Ich hab einfach die normalen Treiber der App, aber dann steht dort immer wieder auch was von diversen Spielen, so wie jetzt Indy.
Sind das dann spezielle Treiber oder Einstellungen? Und wie nutzt man die? Und sollte man das überhaupt?
Da musst du zu dem Reiter Programme oder Spiele gehen und den Suchvorgang starten. Die App sucht dann auf deinem PC nach installierten Spielen.
Sobald die dann gefunden und aufgelistet werden, sind die erfasst. Nah einem Spielstart hat die App dann auch die dortigen Grafikeinstellungen erfasst und in die App übernommen.
Geht man dann wieder in die App, kann man die Grafikeinstellungen mit von nVidia für die Grafikkarte empfohlenen Einstellungen für das Spiel überschreiben, also optimieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen